Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Tinassen
1351 Beiträge
07.01.2012 20:49
nmt weiss ich erst später
Temayja
17613 Beiträge
07.01.2012 20:50
kein problem kannst du ja nachreichen
Naddel84
5873 Beiträge
07.01.2012 21:09
@temaya du warst schon einmal schwanger und wirst es auch wieder..
Tinassen
1351 Beiträge
07.01.2012 21:16
ich will euch mal nach dem schlag gestern meine freude mitteilen..Claras Kinderzimer ist heute Fertig geworden ... wir haben ja seid sommer unser dachausgebaut..

hier mal ein bild

und jetzt das ergebnis das zweite zimmer was oben fertig ist

oh man ich hätte auch gern so ein kinderzimmer gahabt, ich freu mich riesig für mein töchterchen
Tinassen
1351 Beiträge
07.01.2012 21:18
ach und das zweite fenster

sunshine011210
4877 Beiträge
07.01.2012 21:20
@ Tinassen
Deine Kleine ist ja auch goldig ... und das Zimmer ein Traum! So ein großes Zimmer ... wahnsinn Da wird sie sich sicher richtig wohl fühlen!
Tinassen
1351 Beiträge
07.01.2012 21:22
Zitat von sunshine011210:

@ Tinassen
Deine Kleine ist ja auch goldig ... und das Zimmer ein Traum! So ein großes Zimmer ... wahnsinn Da wird sie sich sicher richtig wohl fühlen!

ich hoffe nicht zu wohl..das mosnter schläft einfach nicht sondern ist nur am spielen
sunshine011210
4877 Beiträge
07.01.2012 21:27
Zitat von Tinassen:

@ Tinassen

ich hoffe nicht zu wohl..das mosnter schläft einfach nicht sondern ist nur am spielen

Naja ... ist ja auch alles so neu und aufregen ... das mit dem Schlafen kommt schon noch
Wie alt ist dein Mäuschen eigentlich?
Tinassen
1351 Beiträge
07.01.2012 21:32

Zitat von Tinassen:

@ Tinassen

Naja ... ist ja auch alles so neu und aufregen ... das mit dem Schlafen kommt schon noch
Wie alt ist dein Mäuschen eigentlich?

Sie wird in 21 tagen 4 die zeit vergeht einfach zu schnell ... in meinem profil ist auch ein bild drin da siehst du sie vieleicht besser
sunshine011210
4877 Beiträge
07.01.2012 21:35
Oh ... schon 4 Jahre ... ich seh es ja an meiner Maus ... mir kommt's so vor als hätt ich sie grad geboren ... und nun läuft sie hier brabbelnd durch die Wohnung und hat sowas von ihren eigenen Kopf ... ach ja ... aber schön ist's trotzdem
Übrigens ... tolle braune Augen hat dein Mäuschen zu so blonden Haaren!
Meine ist blond und blauäugig. Hatten ja auch auf 'ne Mischung gehofft. Mein Mann ist schwarzhaarig und hat wunderschöne braune Augen und ich bin blond und hab blaue Augen. Aber sie kommt da ganz nach mir ... sieht aber trotzdem sehr goldig aus
Tinassen
1351 Beiträge
07.01.2012 21:37

Oh ... schon 4 Jahre ... ich seh es ja an meiner Maus ... mir kommt's so vor als hätt ich sie grad geboren ... und nun läuft sie hier brabbelnd durch die Wohnung und hat sowas von ihren eigenen Kopf ... ach ja ... aber schön ist's trotzdem
Übrigens ... tolle braune Augen hat dein Mäuschen zu so blonden Haaren!
Meine ist blond und blauäugig. Hatten ja auch auf 'ne Mischung gehofft. Mein Mann ist schwarzhaarig und hat wunderschöne braune Augen und ich bin blond und hab blaue Augen. Aber sie kommt da ganz nach mir ... sieht aber trotzdem sehr goldig aus

die blonen haare werden aber von jahr zu jahr dunkler wobei sie bei geburt braune haare hatte ..irgendwie komisch in der sonne werden sie dann wieder heller und die braunen augen hat sie vom papa , ich habe grüne augen

Danke für dein nettes fotokommentar
Naddel84
5873 Beiträge
07.01.2012 21:46
alles okay bei euch hibbelmäusen??
sunshine011210
4877 Beiträge
07.01.2012 21:58
Zitat von Naddel84:

Jepp
Hab mir grad 'nen neuen Ticker gemacht ... kanns kaum abwarten wieder zu hibbeln
Tinassen
1351 Beiträge
07.01.2012 22:09

Zitat von Naddel84:

Jepp
Hab mir grad 'nen neuen Ticker gemacht ... kanns kaum abwarten wieder zu hibbeln

ich mach mir auch bald neue ticker wenn ich meine tage wieder bekommen habe
steffifee27
6384 Beiträge
07.01.2012 22:24
Zitat von Naddel84:

Hey ja,.. alles okay hier... !!! Mann ich bin so gespannt ob wir alle schnell wieder schwanger werden...

ich muss ja sagen das ich seitdem das mit der 1 schwangerschaft im okt war ich mein körper viel mehr wahr nehmen... ständig merk ich das es pickst und zwickt usw... ist mir früher nieeeee aufgefallen... nunbin ich mal gespannt ob ich ein positiven test an mein geb. in der hand halte... wobei ich mir jetzt kein stress mache und eig. nicht davon ausgeh das es geklappt hat... hab erst heute in einer klatschzeitung gelesen das im märz der mond für ein babywunsch gut steht... also >> seit IHR steinböcke dann ist märz unser glücksmonat... hab dann mein mann gezeigt der meinte nur " so lange" (wg märz ) nunja... ich bin gespannt...

werd mich am we nur ausruhen... weihnachtsdeko wegmachen und meine mandelentzündung auskorrieren...

allso euch ein schönes we.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt