Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
07.01.2012 22:26
Zitat von nicole_jv3:
Also ich war montags beim Fa und hab Mittwoch nen Termin im kh bekommen. Sollte direkt um 9 Uhr da sein. Dann haben die mich auch untersucht und so weiter. Dann bin ich aufs Zimmer gekommen und musste noch bis 14 Uhr da liegen bleiben bis ich drangekommen bin. Das war die schlimmste zeit. Allein auf dem Zimmer (mein Mann hat mich zwar hingebracht und ist noch ne Stunde geblieben, aber dann musste er zur Arbeit. Konnte leider nicht ganz frei nehmen)...![]()
oh ja das warten fand ich auch schrecklich... ich wusste gar nicht was passiert da ich noch nie im kkh war... !!!
07.01.2012 22:36
Zitat von steffifee27:mein freund hatte mich ins kkh gebracht er mußte dann gehen von den schwestern aus und ich habe mich dann ausgezogen und habe nur geweint..
Zitat von nicole_jv3:
Also ich war montags beim Fa und hab Mittwoch nen Termin im kh bekommen. Sollte direkt um 9 Uhr da sein. Dann haben die mich auch untersucht und so weiter. Dann bin ich aufs Zimmer gekommen und musste noch bis 14 Uhr da liegen bleiben bis ich drangekommen bin. Das war die schlimmste zeit. Allein auf dem Zimmer (mein Mann hat mich zwar hingebracht und ist noch ne Stunde geblieben, aber dann musste er zur Arbeit. Konnte leider nicht ganz frei nehmen)...![]()
oh ja das warten fand ich auch schrecklich... ich wusste gar nicht was passiert da ich noch nie im kkh war... !!!
08.01.2012 03:15
Zitat von Naddel84:
Zitat von steffifee27:mein freund hatte mich ins kkh gebracht er mußte dann gehen von den schwestern aus und ich habe mich dann ausgezogen und habe nur geweint..
Zitat von nicole_jv3:
Mein Mann durfte bei mir bleiben, bis ich in den OP kam und nachdem ich aus dem Aufwachraum kam, war er auch gleich wieder da, ich war so froh, alleine hätte ich das nicht überstanden.
08.01.2012 07:47
@tinassen. Euer Dach sieht Super aus! Finde es immer wieder bemerkenswert was man aus so nem Dachstuhl machen kann, wenn man sich das Bild von vorher ansieht...
@liste. Nehmt ihr mich wieder auf? Nicole, 30, 3. Üz nach fg (10. SSw) nmt 21.01.
@liste. Nehmt ihr mich wieder auf? Nicole, 30, 3. Üz nach fg (10. SSw) nmt 21.01.
08.01.2012 07:53

[/color]
08.01.2012 09:45
29 jahre bin ich und es ist mein 1 üz nach fehlgeburt aber der 4 im allg meinen und die fehlgeburt ist in der 8ssw woche gewesen

08.01.2012 09:48
Zitat von nicole_jv3:
@tinassen. Euer Dach sieht Super aus! Finde es immer wieder bemerkenswert was man aus so nem Dachstuhl machen kann, wenn man sich das Bild von vorher ansieht...
aber wenn man bedenkt was da für eine arbeit drin steckt..unser dach bestand nur aus lehm und einer alten räucherkammer ein fenster (jetzt haben wir 8 fenster) und 80qm mehr wohnfläche ..aber alles in eigenleistung ... nur die elektrick und die heizung wurden von fachleuten gemacht

08.01.2012 11:14
hi hi ihr lieben man man man hier war j gestern abend noch einiges los.. wieder jemand gelöscht wurden.. naja.. heut geht es mir bisschen besser,hatte in der nacht durchfall.
08.01.2012 13:04
Ich hab ja schon die 2. FG hinter mir mit Ausschabung. Ich wußte ja, was auf mich zukommt, deshalb ging es bei mir im Krankenhaus. War um 9 Uhr da und bis alle Ärzte durch waren, war es schon 10:30 Uhr ... um 12 Uhr bin ich auch schon dran gekommen.
Beim 1. Mal war ich mit schwerkranken Frauen (Krebs und bei einer 24jährigen so schlimme Verwachsungen, dass sie ihr die Gebärmutter entfernen mussten - sie hatte noch keine Kinder
) auf einem Zimmer und da fand ich mein "Unglück" schon nicht mehr so schlimm. Denn was die Frauen da durchmachen mussten, das war wesentlich schlimmer.
Und dieses Mal hab ich mir das wieder vor Augen gehalten und konnte deshalb ganz gut die Situation im KH ertragen.
Musste nur kurz weinen, als mich der Narkosearzt sein Mitgefühl ausgedrückt hat.
Muss aber auch sagen, dass ich mir da immer noch die Tränen hochkommen, wenn mir jemand mit einer Mitleidsmiene entgegenkommt. Das kann ich z.Zt. gar nicht ertragen ... da merke ich dann doch, dass es noch nicht verarbeitet ist
Beim 1. Mal war ich mit schwerkranken Frauen (Krebs und bei einer 24jährigen so schlimme Verwachsungen, dass sie ihr die Gebärmutter entfernen mussten - sie hatte noch keine Kinder

Und dieses Mal hab ich mir das wieder vor Augen gehalten und konnte deshalb ganz gut die Situation im KH ertragen.
Musste nur kurz weinen, als mich der Narkosearzt sein Mitgefühl ausgedrückt hat.
Muss aber auch sagen, dass ich mir da immer noch die Tränen hochkommen, wenn mir jemand mit einer Mitleidsmiene entgegenkommt. Das kann ich z.Zt. gar nicht ertragen ... da merke ich dann doch, dass es noch nicht verarbeitet ist

08.01.2012 14:28
Zitat von Tinassen:
hat man nach der ausscharbung eigendlich schmerzen ???
also ich hatte keine,... viell ein bischen ziepen & zwacken hier und dort aber sonst nix... auch keine blutungen...
aber das ist wohl auch bei jeden anders...
08.01.2012 14:36
also ich habe danach auch keine schmerzen gehabt,aber so eine woche später habe ich heftige schmerzen immer beim aufstehen gehabt.. und beim auf klo gehen beim stuhl.. frag nicht nach sonnenschein

08.01.2012 16:18

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt