Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
21.04.2012 19:38
Zitat von Temayja:thunfisch
welches stück denn? thunfisch zatziki zwiebeln oder schinken paprika??
21.04.2012 19:50
Zitat von Naddel84:
hi euphoria![]()
was kostet das so bei ike*?
ja bin gespannt ob der storchi mir was ins nestchen gelegt hat![]()
das was uns zugesagt hatte kostet 340 für Schrank u Wickelkommode. Die Babybetten fanden wir nicht so toll, bekommt man aber schon ab 29EUR dort.
Ja sonst legen wir Beschwerde beim offiziellen Fruchtbarkeitsomen ein
oh Temi, lecker Pizza
ich würde Schinken-Paprika nehmen
21.04.2012 19:59
pizza liegt fertig in der küche, ofen heizt vor
jetzt heißt es warten und ich hab huuuuuuunger
jetzt heißt es warten und ich hab huuuuuuunger
21.04.2012 20:21
@ Euphoria mein Mann findest ja dieses einfache weisse kizi von Ikea was es im Set fuer 199€ gibt so toll ! Und seit nem Jahr saht er immer wieder das er drauf besteht
!!!
@ naddl Daumen sind wie immer feste gedrueckt !!!!
@ Pizza yammi - waren grad Burger essen - hatte mich so drauf gefreut weil immer Wenn ich hier in Berlin bin will ich in nem bestimmten laden chicken Burger mit Erdnuss sosse essen - war heut nicht der Bringer !
Beim shoppen hab ich auch nix gefunden
(
!!! @ naddl Daumen sind wie immer feste gedrueckt !!!!
@ Pizza yammi - waren grad Burger essen - hatte mich so drauf gefreut weil immer Wenn ich hier in Berlin bin will ich in nem bestimmten laden chicken Burger mit Erdnuss sosse essen - war heut nicht der Bringer !
Beim shoppen hab ich auch nix gefunden
(
21.04.2012 20:29
Zitat von steffifee27:
@ Euphoria mein Mann findest ja dieses einfache weisse kizi von Ikea was es im Set fuer 199€ gibt so toll ! Und seit nem Jahr saht er immer wieder das er drauf besteht!!!
@ naddl Daumen sind wie immer feste gedrueckt !!!!
Beim shoppen hab ich auch nix gefunden(
ist ja süß wenn dein Mann sich da schon so Gedanken macht
mal gucken ob es bei uns Ike* wird, war heute die erste Station die wir uns angeschaut haben.
21.04.2012 20:31
Ja schon am Anfang des Kinderwunsches war es für ihn klar
21.04.2012 20:34
ich habe mir mal online einen ike* katalog bestellt
mal schnacken,vielleicht ist was für unsere neue wohnung bei!
@stefiffee: tja schwanger schmecken die meisten sachen nicht mehr so besonders.. dafür andere seltsame sachen
wo ich schwanger war wollte ich tag und nacht currywurst von curryking essen.jetzt kannst du mich damit jagen
mal schnacken,vielleicht ist was für unsere neue wohnung bei! @stefiffee: tja schwanger schmecken die meisten sachen nicht mehr so besonders.. dafür andere seltsame sachen
wo ich schwanger war wollte ich tag und nacht currywurst von curryking essen.jetzt kannst du mich damit jagen
21.04.2012 21:35
Zitat von Naddel84:ike* Ist schon toll /-- ich find ja die Expedit Regale genial !!!
ich habe mir mal online einen ike* katalog bestelltmal schnacken,vielleicht ist was für unsere neue wohnung bei!
@stefiffee: tja schwanger schmecken die meisten sachen nicht mehr so besonders.. dafür andere seltsame sachenwo ich schwanger war wollte ich tag und nacht currywurst von curryking essen.jetzt kannst du mich damit jagen
![]()
Stimmt --- ich hab immer voll Bock auf was und wenn ich es dann hab - dann find ich es gar nicht mehr so lekka
22.04.2012 00:57
Zitat von lilo84:
Gibts was neues bei dir Dori?
Momentan ist noch keine Mens in Sicht, aber ich warte mit dem testen noch bis Donnerstag, weil ich denke, dass sich mein Zyklus verschoben hat! Werde euch jeden Abend ein Update geben. Muss ab morgen wieder arbeiten!!!
Habe allerdings noch keine Mens-Anzeichen aber auch noch keine Schwangerschaftssymthome!
22.04.2012 08:01
dori, ich drückmdir gaaanz doll die daumen!
@ike*möbel. welche serie habt ihr euch denn so ausgesucht? wir wissen auch noch nicht, was wir nehmen. das blöde ist, dass wir wg. schrägen keinen schrank stellen können. daher sollen jetzt erst mal 2 kommoden oder so her, und wenn das kind grösser ist kommt ein einbauschrank rein.
da der (ok, in gaaanz gross) aber um die 5-6teur kostet will ich das jetzt noch nicht. sonst ist der schon kaputt ehe das kind gross ist...
@ike*möbel. welche serie habt ihr euch denn so ausgesucht? wir wissen auch noch nicht, was wir nehmen. das blöde ist, dass wir wg. schrägen keinen schrank stellen können. daher sollen jetzt erst mal 2 kommoden oder so her, und wenn das kind grösser ist kommt ein einbauschrank rein.
da der (ok, in gaaanz gross) aber um die 5-6teur kostet will ich das jetzt noch nicht. sonst ist der schon kaputt ehe das kind gross ist...
22.04.2012 08:24
Zitat von Temayja:
pizza liegt fertig in der küche, ofen heizt vorjetzt heißt es warten und ich hab huuuuuuunger
bei uns gab es gestern auch leckere selbst gemachte Pizza
22.04.2012 08:27
Zitat von steffifee27:
Zitat von Naddel84:ike* Ist schon toll /-- ich find ja die Expedit Regale genial !!!
ich habe mir mal online einen ike* katalog bestelltmal schnacken,vielleicht ist was für unsere neue wohnung bei!
Stimmt --- ich hab immer voll Bock auf was und wenn ich es dann hab - dann find ich es gar nicht mehr so lekka![]()
Unsere Wohnungseinrichtung besteht fast nur aus Ike*-Möbeln. Ich guck mir die Möbel immer lieber an bevor ich sie kaufe und bevor ich in x Möbelhäuser fahre, fahr ich lieber da hin.
22.04.2012 08:27
wir waren gestern bei freunden und haben gegrillt (überdacht und innen gegessen...)
gab lecker pute und spare ribs.
gab lecker pute und spare ribs.
22.04.2012 10:41
hallo ihr lieben.. na ihr lieben.. bei euch auch so ein schöner sonnenschei n?
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt

was kostet das so bei ike*?