Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
21.04.2012 16:39
Zitat von nicole_jv3:hab mal auf ihr Profil geschaut und sie war schon seit 09.04 glaub ich nicht mehr on, deswegen hab ich sie einfach nach unten gesetzt bis sie was von sich hören lässt.
hat irgendjemand was von fly gehört? oder hab ich was überlesen?![]()

21.04.2012 19:02
wir machen uns einen gemütlichen abend heute
gleich geh ich in die küche und mache pizza selber und heute abend gibt 3 folgen Mc gyver
yeahhh das hab ich vor jaaaaaaahren mal geschaut
gleich geh ich in die küche und mache pizza selber und heute abend gibt 3 folgen Mc gyver

21.04.2012 19:03
oh stimmt mac gyver kommt.. mein bauch ist immernoch total komisch
wie muskelkater im bauch drin..

21.04.2012 19:06
und zu dori,sie schreibt fleißig in anderen threads
naja sie wird uns ja nicht vergessen haben.. war übrigens eben noch im nett* einkaufen und da war hinter mir ne schwangere und eine ist reingekommen..

21.04.2012 19:09
wenn man schwanger werden will finde ich sieht man nur noch schwangere oder frauen mit KIWA
21.04.2012 19:12
naja vielleicht hat dieses mal geklappt.. bin irgendwie guter dinge

21.04.2012 19:26
weiß auch nicht,fühl das irgendwie..
naja ich werde jetzt mal rüber an den computer gehen und bissel sendungen schauen die ich in der woche nicht geschaut habe

21.04.2012 19:27
Hey Mädels
wir waren heute im Ike*, mal nach Möbeln für unseren Zwerg schauen, haben auch eine schöne Wickelkommode und kleiderschrank gefunden, mal schauen ob wir dort kaufen oder doch im Möbelhaus. Man muss sich halt mal informieren was es überhaupt so gibt.
@Naddel: Daumen sind gedrückt Süße, hat bestimmt geklappt beim dem guten Storch Omen

wir waren heute im Ike*, mal nach Möbeln für unseren Zwerg schauen, haben auch eine schöne Wickelkommode und kleiderschrank gefunden, mal schauen ob wir dort kaufen oder doch im Möbelhaus. Man muss sich halt mal informieren was es überhaupt so gibt.

@Naddel: Daumen sind gedrückt Süße, hat bestimmt geklappt beim dem guten Storch Omen

21.04.2012 19:33
hi euphoria
was kostet das so bei ike*?
ja bin gespannt ob der storchi mir was ins nestchen gelegt hat

ja bin gespannt ob der storchi mir was ins nestchen gelegt hat

21.04.2012 19:34
und wenn nicht mach ich wenn ich das nächste mal nen storch so mit dem

21.04.2012 19:35
Zitat von Temayja:viel spaß,denk bitte an mein stück
viel spaß dabei, ich werd auch langsam mal die pizza machen

21.04.2012 19:36
welches stück denn? thunfisch zatziki zwiebeln oder schinken paprika??
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt