Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Euphoria
2530 Beiträge
22.04.2012 10:48
Zitat von nicole_jv3:

dori, ich drückmdir gaaanz doll die daumen!

@ike*möbel. welche serie habt ihr euch denn so ausgesucht? wir wissen auch noch nicht, was wir nehmen. das blöde ist, dass wir wg. schrägen keinen schrank stellen können. daher sollen jetzt erst mal 2 kommoden oder so her, und wenn das kind grösser ist kommt ein einbauschrank rein.
da der (ok, in gaaanz gross) aber um die 5-6teur kostet will ich das jetzt noch nicht. sonst ist der schon kaputt ehe das kind gross ist...

wir finden die Hemnes Serie am schönsten. Na mal schauen ob es die wird
also ich muss ehrlich sagen das ich am Anfang einen Kleiderschrank nicht unbedingt als nötig sehe, ich denke da kommt man mit einer Kommode genauso weiter. Wir hätten im Babyzimmer an einer Seite Platz für einen Schrank und da wird dann auch einer hinkommen.
Ja ist doch Käse da jetzt einen Maßangefertigten bei euch einzubauen, würde ich auch erst später machen.
Naddel84
5873 Beiträge
22.04.2012 10:50
ich habe mir jetzt einen ike* katalog bestellt.. mal schauen.. oh dori bin ja soooooooooooooooooo gespannt
annam
3163 Beiträge
22.04.2012 11:18
Mein Zyklus ist bald zu Ende und jetzt werd ich doch ganz hibbelig. Ich hab mich gestern abend übergeben und mir ist jetzt schon die ganze Zeit schlecht. Also entweder hab ich mich bei meinem Sohn angesteckt oder es hat funktioniert.
Ich hab noch einen 10er Frühtest hier. Meint ihr, wenn ich Morgen früh teste, könnte der schon was anzeigen?
Dori86
1616 Beiträge
22.04.2012 11:22
Zitat von Naddel84:

ich habe mir jetzt einen ike* katalog bestellt.. mal schauen.. oh dori bin ja soooooooooooooooooo gespannt

Ich auch Naddel das kann ich dir sagen! Aber momentan ist die Olle immer noch nicht in Sicht!
Euphoria
2530 Beiträge
22.04.2012 11:27
Zitat von annam:

Mein Zyklus ist bald zu Ende und jetzt werd ich doch ganz hibbelig. Ich hab mich gestern abend übergeben und mir ist jetzt schon die ganze Zeit schlecht. Also entweder hab ich mich bei meinem Sohn angesteckt oder es hat funktioniert.
Ich hab noch einen 10er Frühtest hier. Meint ihr, wenn ich Morgen früh teste, könnte der schon was anzeigen?

hoffentlich sind es nicht die Bazillen von deinem Sohn
sondern hat einen anderen Grund. Also ich würde an deiner Stelle noch mind. 2Tage mit dem Test warten. 3Tage vor NMT zu testen ist schon aussagekräftiger. Versuche durchzuhalten Daumen sind gedrückt
@Dori: Bei dir natürlich auch Daumen gedrückt, man ist das spannend
steffifee27
6386 Beiträge
22.04.2012 11:28
@ Annam druuueck fest die Daumen , wuerd noch 2~3 Tage warten mit testen !!!

@ Dori daumen sind sooo fest gedrückt !!!

annam
3163 Beiträge
22.04.2012 11:36
Ich weiß, ist noch sehr früh, aber ich bin jetzt so aufgeregt und kann so schlecht warten Mein Mann meinte jetzt ich soll testen, er kauft mir morgen neue Tests falls es negativ ist Son Schatz
Naddel84
5873 Beiträge
22.04.2012 11:42
@anam und dori: drücke die daumen!
22.04.2012 11:48
Zitat von annam:

Ich weiß, ist noch sehr früh, aber ich bin jetzt so aufgeregt und kann so schlecht warten Mein Mann meinte jetzt ich soll testen, er kauft mir morgen neue Tests falls es negativ ist Son Schatz

Jetzt ist zu früh...
Naja wobei... Mein 1. positiver war auch 5 Tage vor NMT...
Aber wie bei Asinoe (ich hoff, ich habs richtig geschrieben) war der Test ja auch erst am NMT positiv...
Ich an Deiner Stelle würd warten.
Was hast denn für ein Gefühl?
annam
3163 Beiträge
22.04.2012 12:01
Ich fühl mich genauso wie bei der SS mit meinem Sohn. Da war der Test auch schon 4 Tage vor NMT positiv. Morgen früh sind es ja dann 4 Tage. Aber da hatte ich auch schon eine Woche vor NMT angefangen mich zu übergeben.
Bei der FG hatte ich auch erst ein paar Tage nach NMT positiv getestet, vorher immer negativ. Aber da hatte ich auch andere Anzeichen als jetzt.
Tinassen
1351 Beiträge
22.04.2012 12:41
Zitat von Naddel84:

hallo ihr lieben.. na ihr lieben.. bei euch auch so ein schöner sonnenschei n?

zur zeit regent es ..wie es aussieht klart es sich aber auf und dann gehen wir in den garten..waren gestern auch den ganzen tag draussen war einfach zu schön..haben abends mit freunden den smoker angeschmissen ..zwischendurch kamen ein paar tröpfchen runter aber wier haben den sonnenschirm rausgeholt und haben uns nicht runterkriegen lassen von den bisschen regen
Cherrypie
715 Beiträge
22.04.2012 14:30
@Lilo.. mein nächster FA-Termin ist am 16. Mai
Tinassen
1351 Beiträge
22.04.2012 15:36
und ich habe am 30.04 meinen ersten Fa termin
nicole_jv3
5403 Beiträge
22.04.2012 16:26
hey tinassen, ich hab auch am 30.4. termin. aber erst abends um 17.30...
Tinassen
1351 Beiträge
22.04.2012 16:50
Zitat von nicole_jv3:

hey tinassen, ich hab auch am 30.4. termin. aber erst abends um 17.30...

ich habe meinen allerersten wo ich dann hoffendlich ein herzchen schlagen sehe

ich habe um 14.30
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt