Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
25.04.2012 21:00
mein freund ist auch zum fussball gefahren
wie steht es?
@me: bin die letzte nacht wach geworden,weil ich dachte ich muß brechen,bäh ganz schlimm

@me: bin die letzte nacht wach geworden,weil ich dachte ich muß brechen,bäh ganz schlimm

25.04.2012 21:10
okay..
was macht bei dir so die schwangerschaft? beschwerden? schmerzen?

25.04.2012 21:11
ich werde jetzt lets dance schauen und dann mit meinen hundi gehen

25.04.2012 21:33
Zitat von Temayja:übelkeit ist scheiße,mir ist auch oft übel und bin nicht schwanger
krieg meine übelkeit wieder aber ansonsten alles super

25.04.2012 21:37
das ist natürlich richtig scheiße, ich weiß ja wenigstens wofür es ist
25.04.2012 21:38
darf man in der schwangerschaft eigentlich after eight essen?

25.04.2012 21:40
huhuu
@ nicole ich war das nicht mit dem testen am nmt negativ !!!
so nun die fotos-.... ich muss die halt immer abfotografieren weil unser scanner schon verpackt ist...
wie gesagt, es ist fast 3 cm groß ( 2,9cm) alles zeitgerecht,.. hat arme & beine schon ein bissl bewegt
wollt sich aber nur von der seite zeigen... die fä hat dann ein bissl geruckelt aber es wollte einfach nicht
hehe
ich bin soooo glüüücklich das alles ok ist... sie meinte auch das ich es jetzt ruhig erzählen kann.... hab auch den nächsten termin in 3,5 wochen !!!!
@ nicole ich war das nicht mit dem testen am nmt negativ !!!
so nun die fotos-.... ich muss die halt immer abfotografieren weil unser scanner schon verpackt ist...
wie gesagt, es ist fast 3 cm groß ( 2,9cm) alles zeitgerecht,.. hat arme & beine schon ein bissl bewegt

ich bin soooo glüüücklich das alles ok ist... sie meinte auch das ich es jetzt ruhig erzählen kann.... hab auch den nächsten termin in 3,5 wochen !!!!
25.04.2012 21:41
puuuh keine ahnung ist da alkohol drin? kenne das nicht.
ich hab immer einen schokopudding gerne gegessen da ist aber alkohol drin hab ich gelesen also ist der erstmal gestrichen
ich hab immer einen schokopudding gerne gegessen da ist aber alkohol drin hab ich gelesen also ist der erstmal gestrichen
25.04.2012 21:44
Zitat von Naddel84:warum nicht ???? ist doch nur minze ...
darf man in der schwangerschaft eigentlich after eight essen?![]()
Nur rumkugeln sind nicht drin

25.04.2012 21:52
@ Steffi
TOLLES Bild
Schön, dass alles in Ordnung ist!
*
Man ... hab den Rest vergessen
*
@ lilo
Könntest du bei mir bei der Hibbelpause bitte das Datum wegnehmen und ein Fragezeichen hinsetzen? Lieben Dank!
*
@ me
Bei mir wurde nun eine Depression diagnostiziert und wir werden deshalb auch bis auf unbestimmte Zeit Hibbelpause machen. Mein Körper und meine Psyche brauchen einfach eine längere Auszeit, um sich von den ganzen Ereignissen der letzten 4 Monate (1 FG / 2 Todesfälle / Renovierung unserer Eigentumswohnung & überstürzter Umzug wg 1 Todesfall) zu erholen. Anscheinend hat mich das alles mehr mitgenommen und gestresst, als ich mir eingestehen wollte.
Leide seit ca. 1 1/2 Wochen an schlimmen Kopfhaut- und Kopfschmerzen, extremen Rückenschmerzen/-verspannungen und das Schlimmste, an Schlaflosigkeit! Gehe ca. 22 uhr ins Bett und wälze mich bis ca. 3 Uhr nur rum, bis ich endlich für ca. 2 Stunden einschlafe. Wenn ich in's Bett gehe ist mir sooooooooooooooooooo kalt, bis ich einschlafe. Und wenn ich aufwache bin ich schweißgebadet
TOLLES Bild

*
Man ... hab den Rest vergessen

*
@ lilo
Könntest du bei mir bei der Hibbelpause bitte das Datum wegnehmen und ein Fragezeichen hinsetzen? Lieben Dank!
*
@ me
Bei mir wurde nun eine Depression diagnostiziert und wir werden deshalb auch bis auf unbestimmte Zeit Hibbelpause machen. Mein Körper und meine Psyche brauchen einfach eine längere Auszeit, um sich von den ganzen Ereignissen der letzten 4 Monate (1 FG / 2 Todesfälle / Renovierung unserer Eigentumswohnung & überstürzter Umzug wg 1 Todesfall) zu erholen. Anscheinend hat mich das alles mehr mitgenommen und gestresst, als ich mir eingestehen wollte.
Leide seit ca. 1 1/2 Wochen an schlimmen Kopfhaut- und Kopfschmerzen, extremen Rückenschmerzen/-verspannungen und das Schlimmste, an Schlaflosigkeit! Gehe ca. 22 uhr ins Bett und wälze mich bis ca. 3 Uhr nur rum, bis ich endlich für ca. 2 Stunden einschlafe. Wenn ich in's Bett gehe ist mir sooooooooooooooooooo kalt, bis ich einschlafe. Und wenn ich aufwache bin ich schweißgebadet

25.04.2012 21:58
Zitat von sunshine011210:ach mensch das ist doof! ich drücke dir dennoch die daumen das es dir bald wieder besser geht! lg
@ Steffi
TOLLES Bild![]()
*
Man ... hab den Rest vergessen![]()
*
@ lilo
*
@ me
Leide seit ca. 1 1/2 Wochen an schlimmen Kopfhaut- und Kopfschmerzen, extremen Rückenschmerzen/-verspannungen und das Schlimmste, an Schlaflosigkeit! Gehe ca. 22 uhr ins Bett und wälze mich bis ca. 3 Uhr nur rum, bis ich endlich für ca. 2 Stunden einschlafe. Wenn ich in's Bett gehe ist mir sooooooooooooooooooo kalt, bis ich einschlafe. Und wenn ich aufwache bin ich schweißgebadet![]()

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt