Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Tammie
1470 Beiträge
25.04.2012 13:51
Zitat von hh28:

Zitat von Tammie:

Zitat von hh28:

Zitat von Karis2012:

@ Steffi: toll,toll,toll! Freu mich aufs Bildchen!
@ HH: Doof, aber keine Panik, die kommt schon irgendwann...oder kannst Du etwa hoffen, dass sie gar nicht kommt

Euch allen einen tollen Tag!

mhh, hoffen dass sie garnicht kommt tue ich eigentlich nicht! Haben zwar geherzelt und auch nicht verhütet, aber das war nur 4-5 mal...nach der FG, war mir irgendwie nicht nach herzeln

Sag mal HH, dann kann das doch sein!?
Will ja keine Pferde scheu machen, aber theoretisch reicht das aus um SS zu werden

Da hast du wohl recht, es könnte gereicht haben AAAber hat es nicht.. Seit ein paar minuten habe ich Mensschmerzen...die kommen also heute oder morgen (ich geh gleich mal nachschauen )

Ich würde mich freuen wenn sie da ist, die Olle Dann kann´s endlich wieder normal losgehen mit dem Hibbeln. Habe mir Homöopatische hilfsmittel geholt, die ich mit beginn der mens nehmen werde:

Mönchspfeffer
Cuprum metallicum D6 (soll den ES fördern)
Pulsatilla D6, soll bei Einnistung helfen

Meine erste ZH ist sooo lang...hoffe, dass ich die mi den Mittelchen etwas verkürzen kann.

Na dann hast Du ja evtl so wie ich, einen 35 Tage Zyklus.
Dann soll die Olle jetzt endlich mal eintrudeln!

@Lilo. Kenne mich da nicht aus mit Farben. Könnte aber schon sein, dass irgendwelche Mittelchen drinnen sind die man nicht unbedingt einatmen soll. Wegen der Arbeit ansich, hätte ich nicht so dolle Bedenken, wenn Du Dich nicht überanstrengst, das ist klar.
hh28
793 Beiträge
25.04.2012 13:59
@ Tammie: hast du immer einen 35 Tage Zyklus? Ist auch ja ziemlich lang. Hast du mal mit deinem FA darüber gesprochen?oder etwas dagegen unternommen? oder strört es dich garnicht?
lilo84
4015 Beiträge
25.04.2012 14:38
zum streichen wären es die Garage und unser neuer Eingangsbereich, da wir das jetzt erst dran gebaut haben. Würde auch genug Luft durch kommen. Also meiner Meinung nach kein Problem! Meine Schwester müsste mir halt helfen, ganz allein ist schon doof.
Meine Mama war im 9Monat schwanger, als sie Vorhänge aufgehängt hat und da hat sich meine Schwester dann mit der Nabelschnur .... deswegen ist sie da etwas ängstlich, aber ich bin ja noch lange nicht soweit, dass das ein Problem ist...
lilo84
4015 Beiträge
25.04.2012 14:40
Zitat von hh28:

@ Tammie: hast du immer einen 35 Tage Zyklus? Ist auch ja ziemlich lang. Hast du mal mit deinem FA darüber gesprochen?oder etwas dagegen unternommen? oder strört es dich garnicht?
Kann man da was machen? Hatte vor meinen Sohn immer einen 45Tage Zk und nach der Geburt waren es dann 32Tage, aber meine damalige FÄ hätte da nichts unternommen, wegen der ZK länge.
Euphoria
2530 Beiträge
25.04.2012 14:45
Zitat von steffifee27:

Huhu wollt nur schnell sagen das alles ok ist , Baby Ist schon fast 3 cm groß hat sogar bissl mit den armen & Händen gezappelt , heut Abend gibt's mehr + Foto

sehr schön bin schon auf mehr gespannt
@Lilo: ich denke wenn du im gut belüfteten Bereich streichst ist das kein Thema. Geht ja nur darum das du die fiesen Dämpfe nicht einatmest.
Tammie
1470 Beiträge
25.04.2012 15:02
Zitat von hh28:

huhu, also das war mein erster Zyklus nach der FG mit AS.
Davor habe ich 15 Jahre die Pille genommen und da natürlich immer einen 28 Tage Zyklus gehabt.
Habe also noch keine weiteren Erfahrungen ohne Pille, da ich nach Absetzen direkt ss geworden bin.
Dieser 35 Tage-Zyklus ist der erste Zyklus, mehr Vergleiche oder Zyklen habe ich bisher noch nicht
LG Tammie
elorani
405 Beiträge
25.04.2012 15:04
hallo ihr lieben
wie geht es euch heute so? Lasse euch einen lieben gruß da, und wünsche einen schönen tag
donnerstag gehts wieder mit den ovus los
bis heute abend mal
steffifee27
6384 Beiträge
25.04.2012 15:14
@ lilo ich wuerd auch streichen , bist ja auch an der frischen Luft !!! Ohhh ja die nerven - meine sind seit der ss auch nicht mehr so belastbar

Ach naechster Fa Termin 21.5 um 8 Uhr
hh28
793 Beiträge
25.04.2012 15:20
Zitat von lilo84:

Zitat von hh28:

Kann man da was machen? Hatte vor meinen Sohn immer einen 45Tage Zk und nach der Geburt waren es dann 32Tage, aber meine damalige FÄ hätte da nichts unternommen, wegen der ZK länge.

da kann man bestimmt was gegen machen, ich versuche es jetzt mit Homöopathie...mal schauen ob´s klappt
25.04.2012 16:24
Hi Mädels,

ich hab seit der FG auch irgendwie keinen geregelten Zyklus mehr. Er ist zum Glück fast immer kürzer als 28 Tage, aber trotzdem... Finds irgendwie blöd, dass ich nie weiß, wann ich meine Mens bekomme. Diesmal hatte ich - glaube ich - einen 26 Tage Zyklus. Momentan schwankt er zwischen 24 und 30 Tagen. / Ich bin jetzt schon im 6. Zyklus nach der FG. Also ist schon bissl her...
Meine Mens war recht kurz jetzt.. Fing vorgestern Abend an und jetzt ist fast nix mehr. Hatte auch zum ersten Mal fast nur braunes Blut. Wenig wars nicht, sonst hätte ich vielleicht an eine Einnistungsblutung gedacht, aber das glaub ich net bei der Menge.
nicole_jv3
5403 Beiträge
25.04.2012 17:16
sooo, auf was wollte ich denn jetzt alls antworten...

also erstmal STEFFI!!! schön, dass alles gut ist!

biene, wir hatten hier im forum schon mal jemanden, der an nmt negativ getestet hat. warst du das nicht, steffi? oder ich verwechsel da was...
also, noch ist nicht alles verloren für diesen zyklus. und vor allem hast du ja mit dem 2. und nicht mit morgenurin getestet. also, morgen früh morgenurin nehmen! und zum test: ich hab immer cb genommen. hatte mir 2 im inet bestellt, da kosten die 4,50 oder so und nicht das doppelte wie im laden...

und zum zyklus nach der fg: der kann schonmal länger sein. mein erster kam auch ne woche verspätet. lt. fa sind sogar bis zu 8 wochen normal, aber das hoffe ich nicht für dich...
25.04.2012 17:17
Ach Mädels, baut mich mal ein bisschen auf.. bin grad wieder so down. Erstens denk ich mal wieder die ganze Zeit an das kleine Würmchen, was wir gehen lassen mussten und zweitens bin ich so ungeduldig. Ich bin erst im 3. ÜZ und verzeifel schon fast wieder. Ich weiß, es ist Käse, aber manchmal denk ich mir (dummerweise natürlich) "Und was ist, wenn ich gar nicht mehr schwanger werde?"
Ich glaub ich hab ne Kriese..
nicole_jv3
5403 Beiträge
25.04.2012 17:22
blindfisch, nicht verzweifeln!
wann bist du denn beim ersten anlauf ss geworden? bei mir wars beim ersten mal der 2. üz und jetzt der 4.
und lt meinem fa weiss man nach ner fg wenigstens, DASS man ss werden kann (auch wenn sonst nix positiv daran ist).
also kannst du das "ich kann nicht ss werden" direkt aus deinem kopf streichen!
Cherrypie
715 Beiträge
25.04.2012 17:52
Zitat von blindfisch:

Ach Mädels, baut mich mal ein bisschen auf.. bin grad wieder so down. Erstens denk ich mal wieder die ganze Zeit an das kleine Würmchen, was wir gehen lassen mussten und zweitens bin ich so ungeduldig. Ich bin erst im 3. ÜZ und verzeifel schon fast wieder. Ich weiß, es ist Käse, aber manchmal denk ich mir (dummerweise natürlich) "Und was ist, wenn ich gar nicht mehr schwanger werde?"
Ich glaub ich hab ne Kriese..

Vor der FG hat es bei mir direkt im ersten ÜZ geklappt und jetzt im 3., also ich hoffe, dass wird bei dir ähnlich sein!
Naddel84
5873 Beiträge
25.04.2012 20:02
hey ihr lieben.. mein hund mag die community anscheinend nicht,er hat sich eben auf die computer maus gesetzt und irgendeinen betrag gelöscht beim draufpflanzen @me: habe irgendwie magendrücken und immermal bauchweh,glaub aber nicht mehr das es geklappt hat,bin aber nicht böse wenn nicht,hatte die nacht wieder nen schrecklichen traum von der ausschabung na ist mir wieder alles vergangen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt