Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
25.04.2012 07:06
Zitat von annam:
Guten Morgen ihr Lieben!
Meine Anzeichen waren doch nur eine VirusinfektionDie hat mich die letzten 2 Tage umgehauen. Hab dann heute morgen trotzdem getestet und war natürlich negativ.
Aber viel schlimmer ist, dass unser Sohn nach der Infektion letzte Woche jetzt Pseudokrupp hat. Mein armer kleiner Schatz musste dieses Jahr schon so viel mitmachen![]()
noch ist noch nichts verloren annam...
habe ja auch 2 Tage vor NMT getestet und war negativ, erst am Tag des NMT wars positiv
*
Oje... von hier aus ganz liebe Genesungswünsche für deinen Sohn
25.04.2012 07:20
Zitat von annam:
Guten Morgen ihr Lieben!
Meine Anzeichen waren doch nur eine VirusinfektionDie hat mich die letzten 2 Tage umgehauen. Hab dann heute morgen trotzdem getestet und war natürlich negativ.
Aber viel schlimmer ist, dass unser Sohn nach der Infektion letzte Woche jetzt Pseudokrupp hat. Mein armer kleiner Schatz musste dieses Jahr schon so viel mitmachen![]()
HI wie alt is dein sohnemann??meiner hatte das so mit 3,5-4 jahren 2 mal innerhalb von 3 tagen ,war ganz arg schlimm,hab echt angst gehabt er erstickt mir im arm,er hörte sich danach an wie ein hund,nur am bellen und total rauchige stimme,aber seitdem hat er es nie wieder gehabt,man sagt ja das kriegen kinder nur bis zum 6.lebensjahr
25.04.2012 07:44
steffie, viel spass beim fa! und bring uns ein schönes foto inkl.
mit!
@laktose. das ist natürlich nicht so toll... aber achte darauf: wenn du dich daran hälst und die beschwerden gehen nicht ganz weg, lass dich auch auf zöliakie testen! meine freundin ist jahrelang rumgelaufen und dachte sie hätte laktoseintoleranz. und dann vor ein oder zwei jahren ist rausgekommen, dass sie zöliakie hat. überschneidet sich zwar stellenweise, aber halt nicht ganz. und wird laut ihrer therapeutin, wo sie am anfang war oft mal verwechselt... und das doofe ist halt, dass unbehandelte zölikaie unfruchtbar machen kann. meine freundin hats jahrelang probiert und es hat nicht geklappt. jetzt (liegt vielleicht an der behandlung/diät?) hat sie vor 9 tagen ihr kind gekriegt.
mit!
@laktose. das ist natürlich nicht so toll... aber achte darauf: wenn du dich daran hälst und die beschwerden gehen nicht ganz weg, lass dich auch auf zöliakie testen! meine freundin ist jahrelang rumgelaufen und dachte sie hätte laktoseintoleranz. und dann vor ein oder zwei jahren ist rausgekommen, dass sie zöliakie hat. überschneidet sich zwar stellenweise, aber halt nicht ganz. und wird laut ihrer therapeutin, wo sie am anfang war oft mal verwechselt... und das doofe ist halt, dass unbehandelte zölikaie unfruchtbar machen kann. meine freundin hats jahrelang probiert und es hat nicht geklappt. jetzt (liegt vielleicht an der behandlung/diät?) hat sie vor 9 tagen ihr kind gekriegt.
25.04.2012 07:50
hi naddel. na, was machen die anzeichen? versuch, dich jetzt kurz vorm ende nicht zu stark reinzusteigern! du hast das bisher soo toll gemacht.
25.04.2012 07:55
Zitat von Zwergnase1975:
Zitat von annam:
Guten Morgen ihr Lieben!
HI wie alt is dein sohnemann??meiner hatte das so mit 3,5-4 jahren 2 mal innerhalb von 3 tagen ,war ganz arg schlimm,hab echt angst gehabt er erstickt mir im arm,er hörte sich danach an wie ein hund,nur am bellen und total rauchige stimme,aber seitdem hat er es nie wieder gehabt,man sagt ja das kriegen kinder nur bis zum 6.lebensjahr
Unser Kleiner wird im Juni 2. Einen richtigen Anfall hatte er zum Glück noch nicht. Er hustet stark und ist kurzatmig. Wir dachten erst, er hat wieder Bronchitis, hörte sich genauso an. Mein Mann war am Montag mit ihm beim KiA. Die meinte, der Kehlkopf ist total entzündet. Wir haben diese Notfallzäpfchen bekommen.
25.04.2012 08:10
Zitat von nicole_jv3:
hi naddel. na, was machen die anzeichen? versuch, dich jetzt kurz vorm ende nicht zu stark reinzusteigern! du hast das bisher soo toll gemacht.![]()
stimm ich zu. Geh locker an die Sache ran, getreu dem Motto "Wenns nich ist, isses halt nicht so"
25.04.2012 08:32
@naddel: das mit den Geschmack kenn ich auch nicht, aber versuch jetzt nicht nach Anzeichen zu suchen, bald weißt es.
*
@annam: gute Besserung an deinen kleinen Schatz! Hoffe es geht ihm schnell wieder gut und bleibt dann auch so, dass er mal Ruhe bekommt.
*
@annam: gute Besserung an deinen kleinen Schatz! Hoffe es geht ihm schnell wieder gut und bleibt dann auch so, dass er mal Ruhe bekommt.
25.04.2012 08:33
@Steffi: viel Spaß beim FA, ich hoffe du musst nicht all zu lange warten und bringst uns ein wunderschönes Foto von deinen kleinen mit!
25.04.2012 09:56
Guten MOrgen Mädels,
@Steffi: ich hoffe beim FA ist alles gut verlaufen, warte auf deinen Bericht und auf ein Foto
@Zwergnase: das ist ja blöde das es jetzt erst bei dir diagnostiziert wurde
aber wenn mans weiß dann kann man ganz gut damit leben. Habe eine Kollegin die hat das auch und kommt damit echt gut klar.
@Naddel: das mit dem komischen Geschmack im Mund kann durchaus ein Anzeichen sein, muss aber nicht
halt durch Süße, bald kannst du testen, die paar Tage schaffst du auch noch.
@Steffi: ich hoffe beim FA ist alles gut verlaufen, warte auf deinen Bericht und auf ein Foto
@Zwergnase: das ist ja blöde das es jetzt erst bei dir diagnostiziert wurde
aber wenn mans weiß dann kann man ganz gut damit leben. Habe eine Kollegin die hat das auch und kommt damit echt gut klar. @Naddel: das mit dem komischen Geschmack im Mund kann durchaus ein Anzeichen sein, muss aber nicht
halt durch Süße, bald kannst du testen, die paar Tage schaffst du auch noch.
25.04.2012 10:30
Hallo,
ich bin neu hier und habe natürlich gleich mal eine Frage...
Obwohl ich Mutter von drei Kindern bin, bin ich nach einer Fehlgeburt im November letzten Jahres total verunsichert. Auch habe ich meine Kinder nie geplant. Nun planen ich und mein Mann seit letztem August ein Baby.
Ich bin heute bei NMT+1, meine Temperatur liegt konstant über 37 C und der Test gestern morgen mit dem 2. Urin war negativ.
Was meint Ihr, darf ich noch hoffen?
Viele Liebe Grüße die bienemaja
ich bin neu hier und habe natürlich gleich mal eine Frage...
Obwohl ich Mutter von drei Kindern bin, bin ich nach einer Fehlgeburt im November letzten Jahres total verunsichert. Auch habe ich meine Kinder nie geplant. Nun planen ich und mein Mann seit letztem August ein Baby.
Ich bin heute bei NMT+1, meine Temperatur liegt konstant über 37 C und der Test gestern morgen mit dem 2. Urin war negativ.
Viele Liebe Grüße die bienemaja
25.04.2012 10:48
Zitat von bienemaja123:
Hallo,
ich bin neu hier und habe natürlich gleich mal eine Frage...![]()
Viele Liebe Grüße die bienemaja![]()
solange die rote pest nicht da ist besteht noch hoffnung
drücke dir die daumen
25.04.2012 10:56
Danke für Deine schnelle Antwort. Bin so aufgeregt und mein Mann auch...
Möchte die Hoffnung so gerne in Gewissheit haben. Werde wohl morgen früh noch einen Test machen. Kannst Du mir einen guten empfehlen?
Lieben Gruß
bienemaja
Möchte die Hoffnung so gerne in Gewissheit haben. Werde wohl morgen früh noch einen Test machen. Kannst Du mir einen guten empfehlen?
Lieben Gruß
bienemaja
25.04.2012 11:17
Zitat von bienemaja123:
Danke für Deine schnelle Antwort. Bin so aufgeregt und mein Mann auch...
Lieben Gruß
bienemaja
ich habe den testamed aus dem rossmann gemacht...die meisten werden dir den clearblue empfehlen aber mir reicht auch ein normaler
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt
Die hat mich die letzten 2 Tage umgehauen. Hab dann heute morgen trotzdem getestet und war natürlich negativ.