Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
27.04.2012 13:18
Zitat von hh28:
Zitat von Zwergnase1975:
Soooo heute war ärzte tag grummel
erst um 9 zum hausarzt,3 stunden sass ich da und mir wurde 5 mal blut abgezapft,meine arme sehen aus hammmaaaaaa
dann musste ich auch noch son riesen glas ekliges milchzuckerwasser trinken,ich häääättttt mich ja bald brrrrrrrrr,
dann vorhin noch bei nem neuen frauenarzt gewesen,1,5 st trotz termin gewartet,voll toll.hab ihm alles so erzählt usw und er meinte organisch also körperlich is alles top,eierstöcke top ,schleimhaut steht bei 6mm also wachsen die bläschen ,tja er meinte ich mach mir wohl zuviel stress wg alter ,arbeit und hätte seiner mei nung nach die FG noch net so wirklich verarbeitet.er sagte ich sollte es ganz in ruhe angehen und er wäre sich 10000% sicher das es bald klappt
ja dann solls aber auch mal klappen grummel![]()
Und er wird sicher Recht damit habenWie schön es ist zu hören, dass man kerngesund ist
![]()
27.04.2012 13:21
Zitat von Tammie:Hab ich vorher auch gemeind.
Zitat von Naddel84:
hallo ihr lieben,habe heut schonmal getestet und negativ,dafür mußte ich vorhin wieder zum a-mt und hatte voll das herzstechen dadrin![]()
Aber wenn Du noch 2 Tage zum Test hast,
ist doch eh noch alles offen![]()
Ich dachte Du hättest heute NMT, da das in der Liste so steht.
Also, Daumen sind weiter gedrückt!!!
27.04.2012 13:24
@annam: was nicht ist, kann ja noch werden
Als schlechtes Zeichen würd ich es nicht sehen, hab bei einer meiner FG auch schon vor NMT positiv getestet...
Wahrsch ist dein Eilein nur anders gesprungen, als du dachtest.

Als schlechtes Zeichen würd ich es nicht sehen, hab bei einer meiner FG auch schon vor NMT positiv getestet...
Wahrsch ist dein Eilein nur anders gesprungen, als du dachtest.

27.04.2012 13:25
Zitat von Tammie:
Zitat von Asinoe:
huhu... da bin ich wieder - hier ist mein kleines Pünktchenes ist alles zeitgerecht, so wie es sein soll
![]()
Juhuuuu, wie toll!! Mega Glückwunsch!!!
Eine super niedliche Fruchthöhle.
Du weisst ja, das ist die niedlichste Fruchthöhle der Welt![]()
hihi... du bist so lieb

und bald hast du auch die niedlichste Fruchthöhle der Welt

27.04.2012 13:29
Zitat von Asinoe:sehr sehr schönes Bildchen
huhu... da bin ich wieder - hier ist mein kleines Pünktchenes ist alles zeitgerecht, so wie es sein soll
![]()

27.04.2012 13:33
Hallo Ihr Lieben,
möchte auch so ein schönes Bild. Freue mich sehr für Dich.
Mein Frühtest war heute früh leider wieder negativ. Mein Temperatur bleibt konstant oben und die Mens ist nicht in Sicht... Hm... Hatte keinen Streß oder ähnliches und meine Mens ist immer pünktlich...
Hoffnung schwindet immer mehr...
@naddel.. Habe bei meinen ersten beiden Kindern vorher Störche gesehen und war dann prompt schwanger... Also ein sehr gutes Zeichen...
Euch allen liebe Grüße
möchte auch so ein schönes Bild. Freue mich sehr für Dich.
Mein Frühtest war heute früh leider wieder negativ. Mein Temperatur bleibt konstant oben und die Mens ist nicht in Sicht... Hm... Hatte keinen Streß oder ähnliches und meine Mens ist immer pünktlich...
Hoffnung schwindet immer mehr...

@naddel.. Habe bei meinen ersten beiden Kindern vorher Störche gesehen und war dann prompt schwanger... Also ein sehr gutes Zeichen...

Euch allen liebe Grüße
27.04.2012 13:40
@asinoe: ahhhhhh wie süüüß
Diesmal wird alles gut. Ich drück die Daumen. =)
Hat eigentlich jemand mal was von Johann gehört? Sie war eine Woche lang nicht mehr online.. hmm... ?????????????

Hat eigentlich jemand mal was von Johann gehört? Sie war eine Woche lang nicht mehr online.. hmm... ?????????????
27.04.2012 14:11
Zitat von Asinoe:
![]()
Nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH von mir

27.04.2012 15:01
Zitat von Asinoe:
![]()
huhu

sehr schöne Fruchthöhle

27.04.2012 15:18
@ asione tolles Bildchen von der fruchthoele - schön das alles ok Ist! Wann darfst du das naechste mal zum Fa ??
27.04.2012 16:56
Danke Leute...
ich darf schon wieder in 10 Tagen hin und dann gibts nochmal Baby-TV.
Meine Gyn sagte das ich dann 6 +6 wäre und das würde sich dann wieder lohnen nochmal nachzuschauen

ich darf schon wieder in 10 Tagen hin und dann gibts nochmal Baby-TV.
Meine Gyn sagte das ich dann 6 +6 wäre und das würde sich dann wieder lohnen nochmal nachzuschauen

27.04.2012 17:06
Ui asinoe ich freu mich so für dich!schönes bild
!!!
Heute war so ein schrecklicher Tag, es war mega stressig und dann kamen auch noch 3!!!schwangere Frauen mit ner riesen Kugel ins Geschäft!vor lauter Frust hab ich mir ne Packung mentos fruit rein gehauen.wollte ja eigentlich noch abspecken bis zur Hochzeit

Heute war so ein schrecklicher Tag, es war mega stressig und dann kamen auch noch 3!!!schwangere Frauen mit ner riesen Kugel ins Geschäft!vor lauter Frust hab ich mir ne Packung mentos fruit rein gehauen.wollte ja eigentlich noch abspecken bis zur Hochzeit

27.04.2012 17:23
etti, supi dass alles in ordnung ist. und in10 tagen siehst du dann schon das herzchen schlagen.
ach, ich freu mich soooo für dich!
naddl, es ist ja noch 2 tage zu früh.also nicht die flinte ins korn werfen und einfach sonntagfrüh nochmal testen.

naddl, es ist ja noch 2 tage zu früh.also nicht die flinte ins korn werfen und einfach sonntagfrüh nochmal testen.

27.04.2012 18:16
Zitat von nicole_jv3:
etti, supi dass alles in ordnung ist. und in10 tagen siehst du dann schon das herzchen schlagen.ach, ich freu mich soooo für dich!
![]()
naddl, es ist ja noch 2 tage zu früh.also nicht die flinte ins korn werfen und einfach sonntagfrüh nochmal testen.![]()
Danke Liebes

langsam fang ich echt an zu glauben das alles gut gehen wird

27.04.2012 19:23
ich würde so gern wissen ob alles in ordnung ist mit dem kleinen krümel da unten , diese ungewissheit macht mich fertig
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt