Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
27.04.2012 21:44
@ Tinassen
Du wirst am Monat vor Freude weinen ... ich weiß es genau
*
@ Withedream
Schön, dass doch alles gut ist
*
@ Naddel
Unsere Storchenflüsterin
Wann machst den 1. Test?
*
@ me
Danke für all eure lieben Worte!
Ich werde jetzt für einige Zeit Pause von MC machen. Brauche ein wenig Zeit für mich, um mich mit mir auseinanderzusetzen.
Werde vermutlich hin und wieder mitlesen aber nicht aktiv schreiben.
Wünsche allen Hibblerinnen, dass es ganz bald schnackelt und den Schwangeren unter uns eine weiterhin wunderschöne Kugelzeit!
Melde mich wieder, wenn ich wieder "fit" bin
LG
Sunshine
Du wirst am Monat vor Freude weinen ... ich weiß es genau

*
@ Withedream
Schön, dass doch alles gut ist

*
@ Naddel
Unsere Storchenflüsterin

Wann machst den 1. Test?
*
@ me
Ich werde jetzt für einige Zeit Pause von MC machen. Brauche ein wenig Zeit für mich, um mich mit mir auseinanderzusetzen.
Wünsche allen Hibblerinnen, dass es ganz bald schnackelt und den Schwangeren unter uns eine weiterhin wunderschöne Kugelzeit!
Melde mich wieder, wenn ich wieder "fit" bin

LG
Sunshine
27.04.2012 23:16
hallo hier meldet sich die storchenflüsterin.. habe schon braunes schmierzeugs
@sunshine: nein bitte bleib,mensch ihr könnt mich doch nicht alle allein lassen,erst sophia jetzt du.. nein!!!!!!!!!!!!!
muß doch auch noch paar nicht schwangere hier geben

@sunshine: nein bitte bleib,mensch ihr könnt mich doch nicht alle allein lassen,erst sophia jetzt du.. nein!!!!!!!!!!!!!

28.04.2012 06:35
Zitat von sunshine011210:
@ Tinassen
Du wirst am Monat vor Freude weinen ... ich weiß es genau![]()
*
@ Withedream
Schön, dass doch alles gut ist![]()
*
@ Naddel
Unsere Storchenflüsterin![]()
Wann machst den 1. Test?
*
@ me
Melde mich wieder, wenn ich wieder "fit" bin![]()
LG
Sunshine
oh sunshine

28.04.2012 07:56
sunshine, wünsche dir alles, alles gute!
tinassen, ich kenne deine gefühle gaaaanz genau! aber du wirst sehen, montag ist alls gut. frag mal nach, ob du häufiger als alle 4 wochen kommen darfst. mein fa hat direkt gesagt, ich kann alle 2 wochen kommen. naja, wegen blutungen "durfte" ich dann sogar jede woche hin. aber bis die 12 wochen um waren hatte ich wirklich eher angst als freude vorm fatermin. erst nach den terminen war ich immer total happy. und so wirds dir auch gehen!
mein letzter termin in der 13. ssw war schon besser, da hat die freude überwogen. und beim termin montag bin ich ja in der15. ssw. bei dem termin hab ich jetzt freude pur und eigentlich keine angst mehr.
naja, denke nur, dass ich auf den nächsten jetzt auch normal 4 wochen warten muss. wie soll ich das denn dann aushalten?

tinassen, ich kenne deine gefühle gaaaanz genau! aber du wirst sehen, montag ist alls gut. frag mal nach, ob du häufiger als alle 4 wochen kommen darfst. mein fa hat direkt gesagt, ich kann alle 2 wochen kommen. naja, wegen blutungen "durfte" ich dann sogar jede woche hin. aber bis die 12 wochen um waren hatte ich wirklich eher angst als freude vorm fatermin. erst nach den terminen war ich immer total happy. und so wirds dir auch gehen!

mein letzter termin in der 13. ssw war schon besser, da hat die freude überwogen. und beim termin montag bin ich ja in der15. ssw. bei dem termin hab ich jetzt freude pur und eigentlich keine angst mehr.

28.04.2012 07:57
Zitat von Naddel84:
hallo hier meldet sich die storchenflüsterin.. habe schon braunes schmierzeugs![]()
@sunshine: nein bitte bleib,mensch ihr könnt mich doch nicht alle allein lassen,erst sophia jetzt du.. nein!!!!!!!!!!!!!![]()
oooh naddel, das ist schade. ist sie jetzt ganz da?
dann auf in den nächsten zyklus! ich finde, du hast dich diesen zyklus schon weniger verrückt gemacht als in den letzten zyklen. weiter so und dein körper kann sich entspannen und du wirst gaaanz schnell schwanger!

28.04.2012 08:11
Zitat von Naddel84:
hallo hier meldet sich die storchenflüsterin.. habe schon braunes schmierzeugs![]()
@sunshine: nein bitte bleib,mensch ihr könnt mich doch nicht alle allein lassen,erst sophia jetzt du.. nein!!!!!!!!!!!!!![]()
Ich bin noch hier Naddel!!!1
Allerdings habe ich dieses WE sehr viel um die Ohren und bin nicht viel on, aber ich bin auch nicht ganz weg! Ich komme wieder und wir beide halten die Stellung der Nichtschwangeren!

Wünsche euch ein schönes WE!
28.04.2012 08:32
@ naddl och Menno
!!! Aber die Störche müssen ein gutes Zeichen sein viell dann für diesen Zyklus ??!!!
Sooo heut ist Umzugstag 1 !!!! Was fuer ein Chaos --- Euch ein tolles we

Sooo heut ist Umzugstag 1 !!!! Was fuer ein Chaos --- Euch ein tolles we
28.04.2012 10:29
Zitat von Dori86:na gott sei dank!!!!!!!!!!!!!!! ich habe noch keine mens aber das schmierzeig ist wie letzten zyklus wieder mehr,wird wohl morgen kommen de mens,aber mein zyklus ist so lang geblieben,auch was gutes.. naja die störche müßen ja was zu bedeuten gehabt haben
Zitat von Naddel84:
Ich bin noch hier Naddel!!!1
Allerdings habe ich dieses WE sehr viel um die Ohren und bin nicht viel on, aber ich bin auch nicht ganz weg! Ich komme wieder und wir beide halten die Stellung der Nichtschwangeren!![]()
Wünsche euch ein schönes WE!

28.04.2012 16:06
Puuuh umzug Teil 1 geschafft !!!
@ naddl die stoerche machen sich jetzt auf den weg , es reift ein tolles Eichen heran & der Storch bringt den Rest
))
@ naddl die stoerche machen sich jetzt auf den weg , es reift ein tolles Eichen heran & der Storch bringt den Rest

28.04.2012 16:21
Naddel die Störche waren doch erst nach den ES zu sehen, die sollen dich bestimmt für den nächsten Zk bestärken und dann tun sie ihres.

28.04.2012 16:23
ihr habt recht,mein eisprung war da bei beiden malen schon vorbei.. naja wir haben heut eine wunderschöne radtour gemacht und das 4 stunden,mit picknick und eisessen usw..
ist ja auch traumwetter
und was macht ihr so????

28.04.2012 16:46
steffi, schön dass umzug teil 1 geschafft ist.
naddel, ist bei euch echt so tolles wetter?!? hier (ganz im westen von nrw) will die sonne einfach nicht rauskommen. aber gut, zumindest die temperaturen werden langsam angenehm...

naddel, ist bei euch echt so tolles wetter?!? hier (ganz im westen von nrw) will die sonne einfach nicht rauskommen. aber gut, zumindest die temperaturen werden langsam angenehm...
28.04.2012 16:58
Zitat von nicole_jv3:jaaaaaaaaaaaaaaaa war und ist super wetter,sonnenschein,waren richtig heiß im gesicht als wir immermal ne rast gemacht haben,aber tat richtig gut die tour in der natur.. werden wir jetzt wieder öfters machen
steffi, schön dass umzug teil 1 geschafft ist.![]()

28.04.2012 17:32
Zitat von Naddel84:
ihr habt recht,mein eisprung war da bei beiden malen schon vorbei.. naja wir haben heut eine wunderschöne radtour gemacht und das 4 stunden,mit picknick und eisessen usw..ist ja auch traumwetter
und was macht ihr so????
Ich hab bis jetzt 8 Liter Rinderbrühe auf Vorrat gekocht, die muss ich heute abend noch einfrieren. Dann hab ich Blaubeermuffins gemacht und koche gerade Ketchup ein. Und ich hab einen Ansatz für 2 Brote gemacht, die ich morgen backen werde. Heute abend bereite ich auch noch das Gulasch für morgen vor. Ein reiner Kochtag

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt