Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Asinoe
2693 Beiträge
27.04.2012 19:31
Zitat von Tinassen:

ich würde so gern wissen ob alles in ordnung ist mit dem kleinen krümel da unten , diese ungewissheit macht mich fertig

ach liebes... ich weiss - und es ist jetzt auch egal was ich erzähle. es wird erst nachlassen wenn du beim gyn warst... wieso kann nicht schon montag sein
Tinassen
1351 Beiträge
27.04.2012 19:33
Zitat von Asinoe:

Zitat von Tinassen:

ich würde so gern wissen ob alles in ordnung ist mit dem kleinen krümel da unten , diese ungewissheit macht mich fertig

ach liebes... ich weiss - und es ist jetzt auch egal was ich erzähle. es wird erst nachlassen wenn du beim gyn warst... wieso kann nicht schon montag sein

ja das wäre so schön oh man ich werde das wochenende wohl nicht wirklich geniessen können ...aber zum glück vergehen wochenenden eigendlich immer ganz schnell
Asinoe
2693 Beiträge
27.04.2012 19:37
Zitat von Tinassen:

Zitat von Asinoe:

Zitat von Tinassen:

ja das wäre so schön oh man ich werde das wochenende wohl nicht wirklich geniessen können ...aber zum glück vergehen wochenenden eigendlich immer ganz schnell

kannst ja auch ins krhs. gehen wenn du es nicht aushälst
Tinassen
1351 Beiträge
27.04.2012 19:38
Zitat von Asinoe:

Zitat von Tinassen:

Zitat von Asinoe:

Zitat von Tinassen:

kannst ja auch ins krhs. gehen wenn du es nicht aushälst

aber ich arbeite im kh und dann weiss es wieder gleich das gnaze haus ..da würde ich nur hingehen wenn ich blutungen bekomme und oder ganz dolle schmerzen
Euphoria
2530 Beiträge
27.04.2012 19:39
Zitat von Tinassen:

es ist ganz bestimmt alles in Ordnung mit deinem Krümel.
Bis Montag ist nicht mehr lang, die Zeit kriegst du auch noch rum. Sieh es positiv am Montag siehst du bestimmt schon dein kleines Krümelchen, Vorfreude ist doch die schönste Freude
Tinassen
1351 Beiträge
27.04.2012 19:41
Zitat von Euphoria:

Zitat von Tinassen:

Bis Montag ist nicht mehr lang, die Zeit kriegst du auch noch rum. Sieh es positiv am Montag siehst du bestimmt schon dein kleines Krümelchen, Vorfreude ist doch die schönste Freude

ja aber ich kann mich noch nicht richtig freuen ich würde mich gerne freuen , ich kann mir nicht mal babysachen angucken
Euphoria
2530 Beiträge
27.04.2012 19:44
Zitat von Tinassen:

Zitat von Euphoria:

Zitat von Tinassen:

ja aber ich kann mich noch nicht richtig freuen ich würde mich gerne freuen , ich kann mir nicht mal babysachen angucken

ach Süße, mach dich nicht so verrückt . Positiv denken!
Tinassen
1351 Beiträge
27.04.2012 19:45
Zitat von Euphoria:

Zitat von Tinassen:

Zitat von Euphoria:

Zitat von Tinassen:

ich versuch es so sehr, aber irgendwas in meinem Kopf verbreitet immer wieder schlechte gedanken ...aber ich streng mich an
Lexilein
172 Beiträge
27.04.2012 19:47
@tinassen
Mach dich nicht verrückt das ist weder gut für dich noch für deinen Krümel
Fühl dich geknuddelt von mir ich drück alle Daumen das alles gut wird/geht!
Whitedream
3771 Beiträge
27.04.2012 19:49
Zitat von Tinassen:

Zitat von Euphoria:

Zitat von Tinassen:

Zitat von Euphoria:

Zitat von Tinassen:

ich versuch es so sehr, aber irgendwas in meinem Kopf verbreitet immer wieder schlechte gedanken ...aber ich streng mich an

Tinassen, willst Du so enden wie ich? man sieht nix, ne zyste im eierstock und dir wird eingeredet, es ist ne elss??
DAS ist Horror!

@me: war eben nochmal im Kh, weil ich heftige Schmerzen bekommen hab im Unterleib. Sie alles gecheckt, und der Punkt ist größer geworden. Sie meinte, da mein HCG bei 1065 liegt, kann sie sagen, dass zu 99 % alles in Ordnung ist. Morgen dennoch nochmal Blut zapfen und dann ist alles hübsch
Achja, die Schmerzen sind übrigens normal beim 2. Kind und nach nur 1,5 Jahren nach nem KS, muss man mir ja mal sagen
Naddel84
5873 Beiträge
27.04.2012 19:52
@tinassen: ich drück die daumen
Euphoria
2530 Beiträge
27.04.2012 19:52
Zitat von Whitedream:

Zitat von Tinassen:

Zitat von Euphoria:

Zitat von Tinassen:

Zitat von Euphoria:

Zitat von Tinassen:

Tinassen, willst Du so enden wie ich? man sieht nix, ne zyste im eierstock und dir wird eingeredet, es ist ne elss??
DAS ist Horror!

@me: war eben nochmal im Kh, weil ich heftige Schmerzen bekommen hab im Unterleib. Sie alles gecheckt, und der Punkt ist größer geworden. Sie meinte, da mein HCG bei 1065 liegt, kann sie sagen, dass zu 99 % alles in Ordnung ist. Morgen dennoch nochmal Blut zapfen und dann ist alles hübsch
Achja, die Schmerzen sind übrigens normal beim 2. Kind und nach nur 1,5 Jahren nach nem KS, muss man mir ja mal sagen

ach das ist doch eine gute Nachricht jetzt wird das Krümelchen schön weiter wachsen
Tinassen
1351 Beiträge
27.04.2012 19:57
das ist echt schön das ihr mich so aufmuntert, ich hätte halt gerne mehr anzeichen dann wäre ich mir sicherer, aber bis auf mein Busen der ohne ende weh tut und ab und zu mal mensschmerzen und schlaflosigkeit in der nacht habe ich nix ...

ich werde jetzt das wochenende geniessen und am montag voller guter gedanken zum fa gehen (mein Mann kommt mit, meine tochter habe ich schon bei freunden untergebracht) und dann hoffe ich auf ein schönes bildchen was ich euch präsentieren kann
Euphoria
2530 Beiträge
27.04.2012 20:00
Zitat von Tinassen:

das ist echt schön das ihr mich so aufmuntert, ich hätte halt gerne mehr anzeichen dann wäre ich mir sicherer, aber bis auf mein Busen der ohne ende weh tut und ab und zu mal mensschmerzen und schlaflosigkeit in der nacht habe ich nix ...

ich werde jetzt das wochenende geniessen und am montag voller guter gedanken zum fa gehen (mein Mann kommt mit, meine tochter habe ich schon bei freunden untergebracht) und dann hoffe ich auf ein schönes bildchen was ich euch präsentieren kann

steffifee27
6384 Beiträge
27.04.2012 20:52
@ Tinassen ich weiß es faellt schwer aber es wird alles gut sein --- ich hatte bis zum 1 Termin solche Angst --- und könnt mich auch gar jocht freuen - aber nachdem dann alles ok war umso mehr !! Und es wird auch bei dir alles gut sein !
Ich hab oft an die Worte meiner fä gedacht, denn sie meinte " sowas passiert eig nicht ein 2 tes mal hintereinander " ( ausset man hat ne Krankheit wie schilddruese ect.) !!!

@ whitedream ojeee ,... Aber zum glueck schaut alles besser aus !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt