Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
08.05.2012 17:56
asione, soooo ein tolles bild. ich freu mich ganz, ganz doll für dich!
karis, ja, meine ssdemenz istwirklich schlimm. hätte nie gedacht, dass es so was wirklich gibt. aber auf der arbeit vergesse ich auch alles nach 2 min. dabei konnte ich mir vorher alles gut und lange merken...
naja, vergeht hoffentlich nach der ss wieder.
tinassen, das fa spinnt echt! also meiner sagt immer erst 10 tage nach nmt hin da man vorher sowieso nix sehen kann. ausser natürlich bei problemen, dann eher.also sollte sie nächste woche nochmal hin und dann ist bestimmt alles gut!

karis, ja, meine ssdemenz istwirklich schlimm. hätte nie gedacht, dass es so was wirklich gibt. aber auf der arbeit vergesse ich auch alles nach 2 min. dabei konnte ich mir vorher alles gut und lange merken...

tinassen, das fa spinnt echt! also meiner sagt immer erst 10 tage nach nmt hin da man vorher sowieso nix sehen kann. ausser natürlich bei problemen, dann eher.also sollte sie nächste woche nochmal hin und dann ist bestimmt alles gut!
08.05.2012 18:09
Zitat von Asinoe:
oh ja auf jeden Fall![]()
Als ich das gesehen habe - war ich sprachlos und meine Gyn dann so "sehen sie das wie toll das Herzchen schlägt Frau R.? sehen sie das??? "FRAU R." schreit die mich erstmal an weil ich nicht sofort geantwortet habeund ich nur so... "ach du scheisse" da haben wir erstmal gelacht
![]()

08.05.2012 18:14
lexi, was macht die mens?
schon nen neuen test gekauft? die kann man ja zur not auch im nächsten zyklus nutzen, aber sicher ist sicher
ich drück dir weiter feste die daumen!
schon nen neuen test gekauft? die kann man ja zur not auch im nächsten zyklus nutzen, aber sicher ist sicher

08.05.2012 18:49
Zitat von Temayja:
der sieht doch noch gar nix ist doch viel zu früh Tina, er hätte ihr blut abnehmen sollen und das alle 2 tage um den HCG wert zu kontrollieren. kann sie morgen nochmal hin und das mal abklären? so wurde es bei mir gemacht um sicher zu gehen.
der meinung bin ich auch , ich habe ihr gleich gesagt geh erst in 2 wochen hin ..aber sie wollte ja nicht hören !!!
08.05.2012 22:18
Juhuu Mädels meine Mens kam gestern
Die ist aber ziemlich heftig
Muss echt alle zwei Stunden den OB wechseln und da ist er echt schon voll... (sry)
Bin echt froh die endlich zu haben
Herzlichen Glückwunsch an die neuen Kugeln
Freu mich echt für jede von euch...

Die ist aber ziemlich heftig

Muss echt alle zwei Stunden den OB wechseln und da ist er echt schon voll... (sry)
Bin echt froh die endlich zu haben

Herzlichen Glückwunsch an die neuen Kugeln

Freu mich echt für jede von euch...
08.05.2012 22:46
@ Frau R.: Toll, toll, toll...aber mit geht es am 25.05. bestimmt genau so, dass ich vor Aufregung gar nicht hinschauen mag
@ Mummy: super, jetzt könnt ihr wieder durchstarten
Gute Nacht, meine Lieben!

@ Mummy: super, jetzt könnt ihr wieder durchstarten
Gute Nacht, meine Lieben!
08.05.2012 23:26
Zitat von nicole_jv3:
lexi, was macht die mens?
schon nen neuen test gekauft? die kann man ja zur not auch im nächsten zyklus nutzen, aber sicher ist sicher![]()
[/quote
seit gestern is die olle da und mit ihr der Heuschnupfen!wir werden erst nach der Hochzeit weiterhibbeln,weil ich gesehen hab das mich das hibbeln total verrückt macht
und ich an nichts anderes mehr denken kann.ich hab noch soviel bis zum 20.7 zu erledigen und die zeit läuft mir davon
.
09.05.2012 06:38
Zitat von sophia128:
Asinoe, es wird bestimmt alles gut sein. Positiv denken!![]()
*
Karis, herzlichen Glückwunsch! Es freut mich so, dass es nun auch bei dir geklappt hat.
*
Bei mir gibts momentan nichts Neues. Heute ist zwar NMT, aber die Mens ist nicht in Sicht. Und ich hatte diesen Zyklus auch wieder keinen Eisprung. Ihr könnt mich daher in der Liste gern nach unten setzen mit NMT ?. Im nächsten Zyklus nehme ich dann wieder Clomifen und dann geb ich meinen neuen NMT bekannt.
*
Lasst es euch gutgehen, ihr Lieben!
Hallo Sophia,
Schön von Dir zu hören, ich habe mich über deine Glückwünsche sehr gefreut! Und vielen lieben Dank dass Du das Forum hier eröffnet hast, es hat mir sooo geholfen. Jetzt wünsche ich Dir für den nächsten Zyklus dass die Eier richtig hüpfen und ganz viel Spass in NYC, das ist sooo eine tolle Stadt und "Made in Manhattan" ist doch auch ein tolles Label.

Lass es Dir gut gehen
09.05.2012 07:45
mummy, toll dass die mens endlich da ist! meine war nach der as auch stärker. aber dadurch wird alles sauber für dein neues krümelchen.
lexi, das sind ja auch nur 2 zyklen pause. dann kannst du auf eurer hochzeit auch nochmal so richtig mitfeiern. und wenn ihr euren schatz dann in der hochzeitsnacht zeugt ist das doch auch was tolles!

lexi, das sind ja auch nur 2 zyklen pause. dann kannst du auf eurer hochzeit auch nochmal so richtig mitfeiern. und wenn ihr euren schatz dann in der hochzeitsnacht zeugt ist das doch auch was tolles!

09.05.2012 07:55
Zitat von Karis2012:
Hallo Sophia,
Schön von Dir zu hören, ich habe mich über deine Glückwünsche sehr gefreut! Und vielen lieben Dank dass Du das Forum hier eröffnet hast, es hat mir sooo geholfen. Jetzt wünsche ich Dir für den nächsten Zyklus dass die Eier richtig hüpfen und ganz viel Spass in NYC, das ist sooo eine tolle Stadt und "Made in Manhattan" ist doch auch ein tolles Label.![]()
Lass es Dir gut gehen
Das ist aber lieb von dir. Vielen Dank!

*
Ich bin auch froh, dass ich diesen Thread hier eröffnet habe. Es ist echt toll, dass man hier so liebe Mädels kennenlernt und ich denke, wir haben uns echt schon viel geholfen gegenseitig. Und irgendwann stehen wir alle auf der unteren Liste.
09.05.2012 08:25
@ Lexilein: Kopf hoch und volle Kanne in die Hochzeitsvorbereitungen! Euer Würmchen wird es sich schon ganz bald bei Euch gemütlich machen!!!
09.05.2012 12:02
Hallo ihr Lieben
Ich fang mal mit @me an
Ich hatte heute morgen meinen FA-Termin. Man hat eine schöne Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Leider habe ich noch eine Blutung in der Gebärmutter, aber da kann sie mir erst beim nächsten Termin genaueres sagen.
@Lexilein
Das ist aber blöd
Dann erhol dich gut in deiner Hibbelpause!
@Mummy
Na dann kann es ja wieder los gehen! Alles Gute!
@Asinoe
Super, dass ese bei dir so gut aussieht. Da ist man immer total beruhigt, wenn das Herzchen schlägt.

Ich fang mal mit @me an

Ich hatte heute morgen meinen FA-Termin. Man hat eine schöne Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Leider habe ich noch eine Blutung in der Gebärmutter, aber da kann sie mir erst beim nächsten Termin genaueres sagen.
@Lexilein
Das ist aber blöd

@Mummy
Na dann kann es ja wieder los gehen! Alles Gute!
@Asinoe
Super, dass ese bei dir so gut aussieht. Da ist man immer total beruhigt, wenn das Herzchen schlägt.
09.05.2012 12:31
Hallo ihr lieben
bin seit gestern wieder zu Hause. Op ist sehr gut verlaufen. Habe auch seit gestern keine Schmerzen und keine wirkliche Blutung mehr. Fühl mich richtig gut.
Die Ärztin meinte das es mit sehr hoher wahrscheinlichkeit kein Embryo war sondern eine Blasenmole. Zwar ist Mutter kuchen und so gewachsen aber die Frucht also der Embryo konnte nicht entstehen. Ist eine Chromosomstörung. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. In dem Sinne ist es ja nicht wirklich eine FG.
Wir haben aber beschlossen 2 Zyklen abzuwarten und dann nochmal es zu probieren.
Alle anderen die frisch SS sind alles alles liebe von mir und eine wunderschöne Kugelzeit.
Und alle die schon bisschen länger SS sind auch weiterhin alles liebe.
Wer noch nicht SS ist drücke ich ganz fest die Daumen.
bin seit gestern wieder zu Hause. Op ist sehr gut verlaufen. Habe auch seit gestern keine Schmerzen und keine wirkliche Blutung mehr. Fühl mich richtig gut.
Die Ärztin meinte das es mit sehr hoher wahrscheinlichkeit kein Embryo war sondern eine Blasenmole. Zwar ist Mutter kuchen und so gewachsen aber die Frucht also der Embryo konnte nicht entstehen. Ist eine Chromosomstörung. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. In dem Sinne ist es ja nicht wirklich eine FG.
Wir haben aber beschlossen 2 Zyklen abzuwarten und dann nochmal es zu probieren.
Alle anderen die frisch SS sind alles alles liebe von mir und eine wunderschöne Kugelzeit.
Und alle die schon bisschen länger SS sind auch weiterhin alles liebe.
Wer noch nicht SS ist drücke ich ganz fest die Daumen.
09.05.2012 14:21
Frau R: sehr schönes Böhnchen!
*
Mummy: schön dass die Mens dann jetzt da ist und bei den meisten ist nach ner AS immer ganz schön viel Blut geflossen. Wennst nen neuen NMT hast sagst bescheid.
*
Olchen: Ich hoffe es dass es dann gleich nach eurer Pause klappt! Ist es dann so ein Windei oder wie das heißt gewesen? Ist natürlich auch nicht schön, aber ...

*
Mummy: schön dass die Mens dann jetzt da ist und bei den meisten ist nach ner AS immer ganz schön viel Blut geflossen. Wennst nen neuen NMT hast sagst bescheid.

*
Olchen: Ich hoffe es dass es dann gleich nach eurer Pause klappt! Ist es dann so ein Windei oder wie das heißt gewesen? Ist natürlich auch nicht schön, aber ...
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt