Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
07.05.2012 13:13
Zitat von Karis2012:
Hallo ihr Lieben,
ach ich freu mich so dass ihr euch auch so mit mir freut!!! Bin noch total high und hab es jetzt auch noch schwarz auf weiß (leider hatten die keinen mit Wochenbestimmung![]()
@ Lilo: DANKE fürs auf die Liste nehmen, die wird ja wirklich immer länger und länger, bei mir war es aber eigentlich schon der 3. ÜZ (hatte nach der AS zwei mal meine Tage).
Und jetzt:
Wenn aus Liebe...
Leben wird...
Oh tolle Bilder

Ich wünsche dir alles alles gute für die schwangerschafft

07.05.2012 13:13
Zitat von Karis2012:
Hallo ihr Lieben,
ach ich freu mich so dass ihr euch auch so mit mir freut!!! Bin noch total high und hab es jetzt auch noch schwarz auf weiß (leider hatten die keinen mit Wochenbestimmung![]()
@ Lilo: DANKE fürs auf die Liste nehmen, die wird ja wirklich immer länger und länger, bei mir war es aber eigentlich schon der 3. ÜZ (hatte nach der AS zwei mal meine Tage).
Und jetzt:
Wenn aus Liebe...
Leben wird...
Sehr schöne Bilder

*
ist doch klar, dass ich dich gleich unten in der Liste einsetzte!

Üz werd ich dann auch noch ändern.
07.05.2012 13:18
Auch wenn ich euch mit meiner Liste nerve,
wollt ich bloß sagen, dass ich Ljusi gern von der Liste nehmen würde... hab sie vor ein paar Tagen angschrieben und es kam nicht zurück, aber sie ist immer on.
Hat wer was dagegen?

Hat wer was dagegen?
07.05.2012 13:19
Zitat von lilo84:
Auch wenn ich euch mit meiner Liste nerve,wollt ich bloß sagen, dass ich Ljusi gern von der Liste nehmen würde... hab sie vor ein paar Tagen angschrieben und es kam nicht zurück, aber sie ist immer on.
Hat wer was dagegen?
Ich habe nix dagegen , ich kann mich nicht mal dran erinnern mal was von ihr gelesen zu haben

07.05.2012 13:25
Zitat von lilo84:
Auch wenn ich euch mit meiner Liste nerve,wollt ich bloß sagen, dass ich Ljusi gern von der Liste nehmen würde... hab sie vor ein paar Tagen angschrieben und es kam nicht zurück, aber sie ist immer on.
Hat wer was dagegen?
Du machst das sooo dolle mit der Liste, liebe Lilo, von mir aus brauchst da nicht immer fragen, sondern kannst die Leute gerne runter nehmen, wenn sie nicht auf deine Anfrage reagieren.
Danke noch mal für das Organisieren!!!
Hach Mädels, ich bin so herzbeseelt heute und Eure Kommentare und Glückwünsche sind sooo toll!!! Da fällt das Konzentrieren heute doch sehr schwer

07.05.2012 13:42
ich finde auch du machst das mit der liste soooo toll, und wenn die mädels wieder drauf wollen und sich melden, kannste sie ja wieder drauf nehmen.
07.05.2012 14:28
Hi ihr Lieben,
melde mich auch mal wieder....nach llllaaannngggeeeerrr Zeit!
Als erstes: Natürlich auch meinen herzlichen Glückwunsch an Karis!!!!
Eine schöne,unbeschwerte Kugelzeit wünsche ich dir!!!
Ich habe nicht alles nach gelesen, dazu fehlt mir leider momentan die Zeit....hoffe es geht euch allen gut!
Unser kleiner wird morgen operiert...die polypen kommen raus und ich hoffe das Thema Ohrenentzündung,Antibiotika und nächtliche Schmerzattacken ist dann endlich gegessen...vielleicht werden meine Augenränder dann etwas heller und ich wieder ein wenig ausgeglichener
Bezüglich des Hibbelns gibt es auch nichts neues.....sind ja noch in Hibbelpause
aber jedesmal wenn es auf NMT zu geht...überkommt mich die Hoffnung....
Naja...ich wünsche allen aktiven Hibblerinnen, das es bald klappt!!!!
So das wars dann schon wieder von meiner Seite....ganz liebe Grüße!
Hibbelig
melde mich auch mal wieder....nach llllaaannngggeeeerrr Zeit!
Als erstes: Natürlich auch meinen herzlichen Glückwunsch an Karis!!!!

Eine schöne,unbeschwerte Kugelzeit wünsche ich dir!!!
Ich habe nicht alles nach gelesen, dazu fehlt mir leider momentan die Zeit....hoffe es geht euch allen gut!
Unser kleiner wird morgen operiert...die polypen kommen raus und ich hoffe das Thema Ohrenentzündung,Antibiotika und nächtliche Schmerzattacken ist dann endlich gegessen...vielleicht werden meine Augenränder dann etwas heller und ich wieder ein wenig ausgeglichener

Bezüglich des Hibbelns gibt es auch nichts neues.....sind ja noch in Hibbelpause

Naja...ich wünsche allen aktiven Hibblerinnen, das es bald klappt!!!!
So das wars dann schon wieder von meiner Seite....ganz liebe Grüße!
Hibbelig
07.05.2012 14:52
@ Karis was für ein toller smiley sst
@ lilo das mit der Liste machst du schon richtig
@ naddl hoffe du hattest ein schoenen 1 a- Tag
@ hibbelig wann fangt ihr Wieder an ! Daumen fürs kkh & augenringe sind gedrückt

@ lilo das mit der Liste machst du schon richtig
@ naddl hoffe du hattest ein schoenen 1 a- Tag
@ hibbelig wann fangt ihr Wieder an ! Daumen fürs kkh & augenringe sind gedrückt

07.05.2012 16:13
Karis: Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Kreis der Schwangeren
Alle Hibbelhühner: 2013 ist doch auch ein schönes Jahr

Alle Hibbelhühner: 2013 ist doch auch ein schönes Jahr

07.05.2012 16:17
Hallo Ihr,
für alle die positiv getestet haben "Herzlichen Glückwunsch", freue mich sehr für Euch.
@olchen: Es tut mir so leid für Dich! Ging mir richtig nah, das von Dir zu lesen..
Sämtliche Fotos von den Bäuchen: So ein schwangerer Bauch ist doch etwas total schönes.
Und die Krümelfotos sowieso total süß.
Euch allen einen lieben Gruß
Bienemaja
für alle die positiv getestet haben "Herzlichen Glückwunsch", freue mich sehr für Euch.
@olchen: Es tut mir so leid für Dich! Ging mir richtig nah, das von Dir zu lesen..

Sämtliche Fotos von den Bäuchen: So ein schwangerer Bauch ist doch etwas total schönes.
Und die Krümelfotos sowieso total süß.
Euch allen einen lieben Gruß
Bienemaja
07.05.2012 18:31
KARIS!!!!! SUPI!!!!!
alles, alles gute für deine ss!
und mit der ersten mens nach der as hab ich mummy gemeint, da hab ich die namen durcheinandergeschmissen...
aber zum glück fällt so was unserer naddel ja auf.

und mit der ersten mens nach der as hab ich mummy gemeint, da hab ich die namen durcheinandergeschmissen...

08.05.2012 08:19
Zitat von nicole_jv3:
KARIS!!!!! SUPI!!!!!alles, alles gute für deine ss!
![]()
und mit der ersten mens nach der as hab ich mummy gemeint, da hab ich die namen durcheinandergeschmissen...aber zum glück fällt so was unserer naddel ja auf.
![]()
Hallo Bella,
Ich glaube du hast bereits SS-Demenz, denn nich Naddel hat dich drauf hingewiesen, sondern Lilo

JAA, ich hab es geschafft, na Du warst ja auch mein Glücksomen, jetzt muss bei mir nur noch Alles so toll laufen wie bei Dir und schwubbs, bin ich auch schon im 5. Monat, man Süße, wie die Zeit rennt!
Wünsche Euch allen eine tollen Tag! Supersonnige Grüße aus München, Carina

08.05.2012 09:28
Hey Mädels... boah mir ist so schlecht - aber diesmal vor Aufregung. Habe totalen Bammel vor dem 'FA-Termin... was ist wenn das Herzchen nicht schlägt, dann dreh ich ab. Hoffentlich ist alles gut, normalerweise lass ich mich nicht so leicht aus der Ruhe bringen und bis heute früh habe ich mich auch schön zusammengerissen aber langsam werde ich nervös
Denkt um 12 Uhr an mich ihr Lieben, diesmal muss es doch einfach mal gut sein

Denkt um 12 Uhr an mich ihr Lieben, diesmal muss es doch einfach mal gut sein

08.05.2012 09:36
Zitat von Asinoe:
Hey Mädels... boah mir ist so schlecht - aber diesmal vor Aufregung. Habe totalen Bammel vor dem 'FA-Termin... was ist wenn das Herzchen nicht schlägt, dann dreh ich ab. Hoffentlich ist alles gut, normalerweise lass ich mich nicht so leicht aus der Ruhe bringen und bis heute früh habe ich mich auch schön zusammengerissen aber langsam werde ich nervös![]()
Denkt um 12 Uhr an mich ihr Lieben, diesmal muss es doch einfach mal gut sein![]()
Bella, das wird alles prima sein, dein Gummibärchen wird mit den Armen und Beinen zappeln und das Herzchen heftigst bumbern (der Kleine ist ja auch aufgeregt, weil ihn die Mama das erste Mal sieht). Freu mich total auf ein Bild von Euch! Drück Dich

P.S. Mir ist auch schlecht, so schlimm war das beim letzten Mal nicht, puuuh, ich hoffe mal das bedeutet nur Gutes

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt