Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
08.05.2012 09:37
ich drück dir gaaaanz fest die daumen und positiv denken es wird alles gut sein
annam
3163 Beiträge
08.05.2012 10:00
Zitat von Asinoe:

Hey Mädels... boah mir ist so schlecht - aber diesmal vor Aufregung. Habe totalen Bammel vor dem 'FA-Termin... was ist wenn das Herzchen nicht schlägt, dann dreh ich ab. Hoffentlich ist alles gut, normalerweise lass ich mich nicht so leicht aus der Ruhe bringen und bis heute früh habe ich mich auch schön zusammengerissen aber langsam werde ich nervös
Denkt um 12 Uhr an mich ihr Lieben, diesmal muss es doch einfach mal gut sein

Das wird bestimmt gut gehen. Ich drück dir die Daumen!
Euphoria
2530 Beiträge
08.05.2012 10:05
Zitat von Asinoe:

Hey Mädels... boah mir ist so schlecht - aber diesmal vor Aufregung. Habe totalen Bammel vor dem 'FA-Termin... was ist wenn das Herzchen nicht schlägt, dann dreh ich ab. Hoffentlich ist alles gut, normalerweise lass ich mich nicht so leicht aus der Ruhe bringen und bis heute früh habe ich mich auch schön zusammengerissen aber langsam werde ich nervös

natürlich geht diesesmal alles gut. Du wirst ganz bestimmt dein kleines Böhnchen schon sehen können wir denken an dich
lilo84
4015 Beiträge
08.05.2012 12:07
Zitat von Asinoe:

Dieses mal wird alles gut! Wünsch dir viel Spaß beim Baby gucken.
sophia128
3215 Beiträge
08.05.2012 13:39
Asinoe, es wird bestimmt alles gut sein. Positiv denken!
*
Karis, herzlichen Glückwunsch! Es freut mich so, dass es nun auch bei dir geklappt hat.
*
Bei mir gibts momentan nichts Neues. Heute ist zwar NMT, aber die Mens ist nicht in Sicht. Und ich hatte diesen Zyklus auch wieder keinen Eisprung. Ihr könnt mich daher in der Liste gern nach unten setzen mit NMT ?. Im nächsten Zyklus nehme ich dann wieder Clomifen und dann geb ich meinen neuen NMT bekannt.
*
Lasst es euch gutgehen, ihr Lieben!
annam
3163 Beiträge
08.05.2012 14:55
Zitat von annam:

Zitat von Asinoe:

Das wird bestimmt gut gehen. Ich drück dir die Daumen!

Und wie wars? *neugierig*
Tinassen
1351 Beiträge
08.05.2012 15:24
Ich brauche mal enen Rat , meine schwägerin macht mir sorgen
also sie hat ja am samstag und am sonntag positiv getestet , heute war sie gleich beim fa (sonntag wäre nmt gewesen) so jetzt hat der doc nix gesehenbeim ultraschall und macht sie jetzt gleich kirre mit verdacht auf bauchhöhlenschwangerschafft , so sie ist jetzt natürlich beunruihgt , aber ich kann mir nicht vorstellen das der doc 2 tage nach nmt schon feststellen will das es eine bbauchhöhlenschwangerschafft ist , jetzt soll sie in einer woche nochmal wieder kommen !!! hat einer von euch schon mal davon gehört ??
Tinassen
1351 Beiträge
08.05.2012 15:25
Zitat von Asinoe:

und ??? wie war ??? ich hoffe alles gut
Temayja
17613 Beiträge
08.05.2012 16:04
der sieht doch noch gar nix ist doch viel zu früh Tina, er hätte ihr blut abnehmen sollen und das alle 2 tage um den HCG wert zu kontrollieren. kann sie morgen nochmal hin und das mal abklären? so wurde es bei mir gemacht um sicher zu gehen.
Euphoria
2530 Beiträge
08.05.2012 16:05
Zitat von Tinassen:

Ich brauche mal enen Rat , meine schwägerin macht mir sorgen
also sie hat ja am samstag und am sonntag positiv getestet , heute war sie gleich beim fa (sonntag wäre nmt gewesen) so jetzt hat der doc nix gesehenbeim ultraschall und macht sie jetzt gleich kirre mit verdacht auf bauchhöhlenschwangerschafft , so sie ist jetzt natürlich beunruihgt , aber ich kann mir nicht vorstellen das der doc 2 tage nach nmt schon feststellen will das es eine bbauchhöhlenschwangerschafft ist , jetzt soll sie in einer woche nochmal wieder kommen !!! hat einer von euch schon mal davon gehört ??

was ist das denn bitte für ein Arzt?! Was will mann denn 2 Tage nach NMT schon sehen? Das ist ganz normal das man noch nichts sieht außer einer aufgebauten Schleimhaut. Erst in der 6.SSW kann man den Krümel vernünftig sehen. Das Wachstum ist bei jedem natürlich unterschiedlich aber so kurz nach NMT; was erwartet denn der Arzt?!
Dein Schwägerin soll sich mal nicht verrückt machen lassen und einen Termin in 1,5 Wochen nochmal machen (vorausgesetzt sie hat keine Beschwerden)
Asinoe
2693 Beiträge
08.05.2012 16:17
so meine Lieben... mir ist ein riesen Berg vom Herzen gefallen - es ist alles ok, das blubbert fleissig und es ist alles so wie es sein soll.
hab heute auch den Mutterpass gekriegt und bin grad voll Happy

mein kleines Gummibärchen bei 6 +6
Euphoria
2530 Beiträge
08.05.2012 16:19
Zitat von Asinoe:

so meine Lieben... mir ist ein riesen Berg vom Herzen gefallen - es ist alles ok, das blubbert fleissig und es ist alles so wie es sein soll.
hab heute auch den Mutterpass gekriegt und bin grad voll Happy

mein kleines Gummibärchen bei 6 +6

huhu
ach was ein feines Böhnchen prima das alles gut ist
tolles Gefühl wenn man sieht wie das Herzchen schlägt
Asinoe
2693 Beiträge
08.05.2012 16:30
oh ja auf jeden Fall
Als ich das gesehen habe - war ich sprachlos und meine Gyn dann so "sehen sie das wie toll das Herzchen schlägt Frau R.? sehen sie das??? "FRAU R." schreit die mich erstmal an weil ich nicht sofort geantwortet habe und ich nur so... "ach du scheisse" da haben wir erstmal gelacht
Tammie
1470 Beiträge
08.05.2012 16:49
Zitat von Asinoe:

oh ja auf jeden Fall
Als ich das gesehen habe - war ich sprachlos und meine Gyn dann so "sehen sie das wie toll das Herzchen schlägt Frau R.? sehen sie das??? "FRAU R." schreit die mich erstmal an weil ich nicht sofort geantwortet habe und ich nur so... "ach du scheisse" da haben wir erstmal gelacht

oh wie toll
Freu mich voll für Dich
Haha, wie lustig, die Aktion beim FA
GLG Tammie
Cherrypie
715 Beiträge
08.05.2012 17:42
Zitat von Asinoe:

oh ja auf jeden Fall

Ich bin auch eine Frau R.
Super schönes Bildchen von deinem Böhnchen und ich finde es ja immer noch wahnsinn, wie unterschiedlich all unsere US-Bilder aussehen und vor allem die Fruchthöhlen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt