Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
lilo84
4015 Beiträge
14.05.2012 18:18
Zitat von Tammie:

Zitat von lilo84:

Zitat von Karis2012:

Zitat von lilo84:

@annam super schön dass du das Herzl gesehen hast! Freu mich schon auf morgen!

ohhhh, Lilo! Du darfst morgen schon wieder zum Baby-TV, da wünsch ich Dir gaannz viel Spaß (hab übrigens gerade Bilder im Kopf, wie Du ne Kerze auf dem Wasserbett machst )
Danke! Ja nach vier langen Wochen darf ich morgen wieder Baby schauen!
Also, es sieht ganz ehrlich nicht grad sexy aus

Oh wie schööön Bring auf jeden Fall Bilder vom US mit, ja?
Viel Spass!!

Falls ich nen Us bekomme, zeig ichs euch das Bild natürlich auch!
steffifee27
6384 Beiträge
14.05.2012 19:21
@ merula ich drück die daumen das alles positiv weitergeht.... halt uns auf den laufenden

@ lilo viiiiel spaß morgen beim fa- termin

@ naddl schön das der neue job dir gefällt und du sollst doch nicht so früh testen

@ nicole ohhh ja wenn es sich dann bewegt ist soooo süüüß

ich freu mich so auf montag--- kann es bald gar nicht mehr abwarten und finde 4 wochen viiiiel zu lang !!!
Mir gehts oft auch so--- kann tagsüber mal flink mit dem handy reinschauen aber da ist das antworten immer so blöd ... mhm und das nur weil unsere i-net leitung auf arbeit schon seit über 1 jahr nicht funktioniert----

mhm..-. den rest hab ich irgendwie vergessen...
Naddel84
5873 Beiträge
14.05.2012 19:52
@lilo: viel spaß und glück dir morgen
@me: bin wie gesagt nicht böse drüber wenn sich unser wunder noch ein wenig zeit lässt,ich weiß ja ich kann schwanger werden!
nicole_jv3
5403 Beiträge
14.05.2012 19:59
jaaa 4 wochen sind echt lang. ich durfte wg drr fg am anfang ja alle 2 wochen kommen und wegen den blutungen dann sogar jede woche. aber jetzt hab ich auch den ganz normalen 4 wochen rythmus...
naja, 2 wochen sind schon rum!
Dori86
1616 Beiträge
14.05.2012 20:02
Zitat von Zwergnase1975:

Sooooo heut morgen wars dann mal wieder soweit,neuer NMT ist der 8.6

Oh man, dass tut mir super leid für dich!!!
Dori86
1616 Beiträge
14.05.2012 20:08
Zitat von nicole_jv3:

oh man, schade zwergi... aber dann auf in den nächsten üz!

dori, du musst doch jetzt (noch) keine anzeichen haben um ss zu sein. ich bin der überzeugung, dass die meisten anzeichen sowieso eingebildet sind, zumindest die vor nmt...

Das mit dem einbilden sehe ich genau so! Hoffe einfach, dass es dieses Mal geklappt hat, damit wir keine Unterstützung von meinem FA brauchen!! Wenn es dann geklappt hat, dann habe ich auch schon einen FA Termin anfang Juni! Eher werde ich dann keinen machen, da man ja eh nichts sehen würde!
Dori86
1616 Beiträge
14.05.2012 20:11
Zitat von Karis2012:

Oh nee, Zwerg, so ein Mist...das braucht doch echt kein Mensch!!! drück die Daumen für den nächsten Zyklus, wir Kugeln hier alle noch!!!

@ Dori: mach Dir keinen Kopf, ich hatte bei der 1. SS gar nichts, bin da noch munter durch die halbe Welt gejettet und hab nichts gespürt. In den letzten beiden Zyklen (erst nicht schwanger, dann schwanger*freu*) hatte ich beide Male Anzeichen, ist also wirklich nicht aussagekräftig!!!

@ me: habe gestern das erste Mal richtig brechen müssen *prima* und hab nen Heulkrampf bekommen, weil mein Mann meinte meine Jacke wäre zu dünn zum radeln *wie peinlich*

@ all: im August kommt ein Film mit J.Lo übers schwanger werden/sein ins Kino, hab die Werbung gesehen ist glaube ich sehr lustig und definitiv was für uns. Der heißt *what to expect, when you're expecting*
Allen einen tollen Tag, passt gut auf Euch und die Würmchen auf!

Danke für deine Mutmachenden Worte!!!! Das tut ziemlich gut soetwas zu hören. Habe nämlich in den letzten Tagen von ganz vielen gesagt bekommen, dass man so langsam, wenn es geklappt hätte irgendwelche Anzeichen haben müsste!!!!
Dori86
1616 Beiträge
14.05.2012 20:13
Zitat von lilo84:

@Zwerg: ach..schade, dass die Mens da ist, wünsch dir, dass es diesen Zk klappt!
*
@Dori: also ich ich hatte in meine 4SS nie irgendwelche großartigen Anzeichen. Keine empfindlichen Brüste, keine Übelkeit und was es da noch alles gibt nur etwas Ausfluss und den merkst ja nicht so früh. Nicht aufgeben Dori!
*

Film gestern: wir haben gestern den auf Pro* angeschaut, ich hab selten so nen scheiß gesehen.

Dankeschön Lilo! Das tut echt gut!!! Ich gebe nicht auf! Und wenn es dann nicht ohne unterstützung des FA geht, dann eben mit!!!
steffifee27
6384 Beiträge
14.05.2012 20:15
@ dori---- ich denke das ist wirklich bei jedem anders...
guck mal.... in dem monat in dem ich schwanger geworden bin hab ich gar nicht damit gerechnet und auch nicht wirklich anzeichen gehabt.... ( im gegensatz zu den 2 monaten davor )... also daumen sind gedrüüüückt
Dori86
1616 Beiträge
14.05.2012 20:22
Zitat von Karis2012:

Zitat von Tammie:

Zitat von Asinoe:

Zitat von Tammie:

Zitat von Karis2012:

zum Glück ist München weit weg vom Meer, sonst würde ich vorab schon mal ne Tsunami - Warnung rausgeben
@ Tammie: Du bist soooo geil, aber ich versteh Dich, also Ran an den Mann, die Chancen stehen gut, denn wie Du ja mittlerweile auch weißt, Sperma lebt bis zu 5 Tage lang, also scheiß auf den Smiley...und die Kerze nicht vergessen

Oh ja, die berühmte Kerze danach, haha

Hä??? wieso Kerze? klärt mich einer mal auf
*
und jaaaaaaaa... schon 8. Woche - ich finde auch die Zeit vergeht wie im Flug

Naja Kerze deswegen, weil man nach dem herzeln doch am besten liegen bleiben soll.., besser noch ein Kissen untern Po schieben.., BESSER noch eine Kerze machen soll
Weißt bescheid?

Außerdem trägt so eine Kerze sehr zur Belustigung des Göttergatten bei uuund das Ganze soll ja schliesslich noch Spaß machen. Die Kerze ist somit der ULTIMATIVE ICH WERDE JETZT SCHWANGER ABER SOFORT - TIPP

Sollte mein Göttergatte jemals hier nachlesen was ich geschrieben habe, muss ich mein Kind glaube ich alleine groß ziehen

Ihr könnt mich nun auslachen, aber ich mache die Kerze seit 2 Zyklen jedes Mal nach dem Herzeln!!! Und mein Mann findet es auch immer ziemlich lustig, aber er hilft mir auch jedes Mal, wenn ich mal nicht ganz mit den Beinen und dem Po hoch komme!!! Mal schauen, was es evtl bringt!
Dori86
1616 Beiträge
14.05.2012 20:31
Zitat von steffifee27:

@ dori---- ich denke das ist wirklich bei jedem anders...
guck mal.... in dem monat in dem ich schwanger geworden bin hab ich gar nicht damit gerechnet und auch nicht wirklich anzeichen gehabt.... ( im gegensatz zu den 2 monaten davor )... also daumen sind gedrüüüückt

Das ist super lieb von dir Danke!!!!
lilo84
4015 Beiträge
14.05.2012 20:43
@Steffi/Naddel: Danke ihr süßen! Hoffe so dass mein mini richtig gewachsen ist!
*
@Dori: ich drück dir auch sooo sehr die Daumen! Ihr habt schon so lange warten müssen... jetzt seit ihr mal dran.
Achja und dass mit der Kerze stell ich mir auch grad vor.... warte mal bis Karis kommt, mich und das Wasserbett grad wieder aus den Kopf bekommen und dann kommt Dori und macht Feierabenliche Übungen mit ihren Mann
Karis2012
2412 Beiträge
14.05.2012 21:00
Jaa, ihr seid so gemein...jetzt hab ich noch mehr Kopfkino!!!

Euch allen einen schönen Abend, bin todmüde, geh jetzt schlafen. Nachti!
lilo84
4015 Beiträge
14.05.2012 21:04
Zitat von Karis2012:

Jaa, ihr seid so gemein...jetzt hab ich noch mehr Kopfkino!!!

Euch allen einen schönen Abend, bin todmüde, geh jetzt schlafen. Nachti!
Dann schlaf gut!!
Euphoria
2530 Beiträge
14.05.2012 21:08
Lilo, wünsch dir morgen ganz viel Freude beim Baby TV
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt