Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
15.05.2012 12:07
Zitat von Euphoria:
Zitat von aimy72:
Zitat von Euphoria:Richtig üben seit der FG im Sep.
Zitat von aimy72:
Hallo ihr lieben....
Ich denke meine Mens kommt![]()
Bin am überlegen ob ich nächaten Monat mit Clomi aussetze...
Ich weiß auch nicht, hab im moment keine hoffnung mehr.![]()
Ich denke ich soll keine Mama mehr werden
Mist, blöde Mens.
Wielange seit ihr denn jetzt am üben?
Nicht einfach die Flinte ins Korn werfen! Wir sollen schließlich alle hier Mama werden![]()
mit dem Clomi kenne ich mich nicht wirklich aus. Aber warum willste das absetzen?
aber meine Uhr tickt....
Ich werde im Sep 40, bin also nicht mehr die jüngste...
Mit dem Clomi kommt es diesen Monat schlecht hin, Hätte meinen ES dann ca Pfingsten, und kann dann nicht Überwacht werden....
ok, dann würde es diesen Monat auch weglassen ohne Arztbesuch ist das natürlich schlecht.
Wielange habt ihr denn bei der ersten SS geübt bis es geklappt hat? Mit Clomi oder ohne? Habt ihr denn schon ein Kind? Fragen über Fragen![]()
Wir haben noch kein gemeinsames Kind....
Meiner ist 9, seiner ist 13, beides Jungs...
Die erste SS war nicht so einfach....
Ich sollte wegen eines Unfalls keine Kinder kreigen können und dann kam doch mein kleines Wunder, aber mein Ex wollte ihn nicht und hat mir das Leben zur Hölle gemacht....
Aber das ist Geschichte, Jetzt habe ich den besten Mann der Welt

15.05.2012 12:20
Hallo Mädels,
ich melde mich auch mal wieder..ich hoffe ihr kennt mich noch?
Habe mir eine kurze Pause gegönnt, tat mal gut
Habe alles kurz überflogen, ihr wart ja ganz schön fleissig 480 Beiträge oder so..
..ich hoffe euch gehts allen gut..und Herlichen Glückwunsch an die Neuschwangeren
Kurz zu mir: Der Mönchspfeffer und die anderen Homöpathischen Mittelchen scheinen geholfen zu haben..mein ES war am Freitag oder am Samstag, also 2-3 Tage früher als sonst immer
Seit Dezember spüre ich meinen ES sehr doll, deshalb weiß ich ziemlich genau wann der war, der Fett positive OVU hat dies dann auch bestätigt. geherzelt haben wir auch, nun heißt es warten....
NMT ist somit der 26.05.2012 (oder 25.05.)
LG
ich melde mich auch mal wieder..ich hoffe ihr kennt mich noch?

Habe mir eine kurze Pause gegönnt, tat mal gut

Habe alles kurz überflogen, ihr wart ja ganz schön fleissig 480 Beiträge oder so..

Kurz zu mir: Der Mönchspfeffer und die anderen Homöpathischen Mittelchen scheinen geholfen zu haben..mein ES war am Freitag oder am Samstag, also 2-3 Tage früher als sonst immer

LG
15.05.2012 12:59
ja siehste,
dann würde ich jetzt auch nicht einfach so aufgeben. Du weißt das du schwanger werden kannst; also weiter fleißig üben
dann klappt es bestimmt nochmal. Drücke dir die Daumen, vielleicht klappt es sogar diesen Monat ohne Clomi , wer weiß

15.05.2012 13:06
Zitat von Karis2012:dem oberen schließ ich mich an
@ Temaya und Johann: TOLLE BILDER!!! Hach, sehr schön und Temi, dein Outing bekommst schon noch, das Zwergerl will es eben spannend machen
@ Aimy: Doof, lass Dich drücken, aber aufgeben ist hier nicht, o.k.!!! Aber kann Dich natürlich verstehen, dass Du Dir einen Kopf machst...wobei mein FA sagt, dass 40 heute auch kein Alter ist.
Drück Dir und allen anderen Hibblern gaaaanz doll die Daumen![]()
Lilo: wo bist Du? Ich will News vom FA!!!
*
und hier bin ich!!

heut gab es kein richtiges Us meinte sie, aber sie wollte mir nur kurz das Herzerl zeigen und dann hab ich auch gleich noch ein Bild bekommen!

Mein Bärchen ist schön gewachsen,

Bild folgt auch gleich.
15.05.2012 13:13
Zitat von lilo84:
Zitat von Karis2012:dem oberen schließ ich mich an
@ Temaya und Johann: TOLLE BILDER!!! Hach, sehr schön und Temi, dein Outing bekommst schon noch, das Zwergerl will es eben spannend machen
@ Aimy: Doof, lass Dich drücken, aber aufgeben ist hier nicht, o.k.!!! Aber kann Dich natürlich verstehen, dass Du Dir einen Kopf machst...wobei mein FA sagt, dass 40 heute auch kein Alter ist.
Drück Dir und allen anderen Hibblern gaaaanz doll die Daumen![]()
Lilo: wo bist Du? Ich will News vom FA!!!
*
und hier bin ich!!![]()
heut gab es kein richtiges Us meinte sie, aber sie wollte mir nur kurz das Herzerl zeigen und dann hab ich auch gleich noch ein Bild bekommen!![]()
Mein Bärchen ist schön gewachsen,![]()
die genaue größe usw wurde dann diesesmal nicht gemessen.
![]()
Bild folgt auch gleich.
hauptsache alles gut

15.05.2012 13:15
Zitat von lilo84:
mit der Hand am Kopf![]()
sehr süß

15.05.2012 13:15
Zitat von lilo84:
Wie süüüüüss!

Alle 5 Finger sind dran

15.05.2012 13:16
Zitat von lilo84:
Aaaahhh, toll!!! Schön dass Alles gut ist!
15.05.2012 13:17
Zitat von hh28:
Hallo Mädels,
ich melde mich auch mal wieder..ich hoffe ihr kennt mich noch?![]()
Habe mir eine kurze Pause gegönnt, tat mal gut![]()
Habe alles kurz überflogen, ihr wart ja ganz schön fleissig 480 Beiträge oder so....ich hoffe euch gehts allen gut..und Herlichen Glückwunsch an die Neuschwangeren
![]()
![]()
![]()
Kurz zu mir: Der Mönchspfeffer und die anderen Homöpathischen Mittelchen scheinen geholfen zu haben..mein ES war am Freitag oder am Samstag, also 2-3 Tage früher als sonst immerSeit Dezember spüre ich meinen ES sehr doll, deshalb weiß ich ziemlich genau wann der war, der Fett positive OVU hat dies dann auch bestätigt. geherzelt haben wir auch, nun heißt es warten....
LG
huhu,
schön das du dich nochmal meldest

15.05.2012 13:54
Zitat von lilo84:
WOW fantastisches Bild

15.05.2012 15:50
Zitat von lilo84:
@Steffi/Naddel: Danke ihr süßen!Hoffe so dass mein mini richtig gewachsen ist!
*
@Dori: ich drück dir auch sooo sehr die Daumen! Ihr habt schon so lange warten müssen... jetzt seit ihr mal dran.![]()
Achja und dass mit der Kerze stell ich mir auch grad vor.... warte mal bis Karis kommt, mich und das Wasserbett grad wieder aus den Kopf bekommen und dann kommt Dori und macht Feierabenliche Übungen mit ihren Mann![]()
![]()
Oh das ist ganz lieb von dir! Da bekomme ich glatt Tränen in die Augen!!!
15.05.2012 15:56
Zitat von Euphoria:
ja siehste,dann würde ich jetzt auch nicht einfach so aufgeben. Du weißt das du schwanger werden kannst; also weiter fleißig üben
dann klappt es bestimmt nochmal. Drücke dir die Daumen, vielleicht klappt es sogar diesen Monat ohne Clomi , wer weiß
![]()
Danke, das ist lieb von dir
15.05.2012 15:58
So, eben vom Doc gekommen, alles tutti, Pünktchen ist 0,89cm groß, Herzchen schlägt eifrig und ich werde so wie es aussieht auf den 01.01.2013 datiert
eigentlich ists ja auch egal, denn die Kleinen entscheiden eh selbst wann sie kommen möchten

eigentlich ists ja auch egal, denn die Kleinen entscheiden eh selbst wann sie kommen möchten

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt