Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Euphoria
2530 Beiträge
15.05.2012 16:21
Zitat von Whitedream:

So, eben vom Doc gekommen, alles tutti, Pünktchen ist 0,89cm groß, Herzchen schlägt eifrig und ich werde so wie es aussieht auf den 01.01.2013 datiert
eigentlich ists ja auch egal, denn die Kleinen entscheiden eh selbst wann sie kommen möchten

toll das mit dem kleinen Gummibärchen alles okay ist hast du auch ein Bildchen bekommen?
Whitedream
3771 Beiträge
15.05.2012 17:04
Zitat von Euphoria:

Zitat von Whitedream:

So, eben vom Doc gekommen, alles tutti, Pünktchen ist 0,89cm groß, Herzchen schlägt eifrig und ich werde so wie es aussieht auf den 01.01.2013 datiert
eigentlich ists ja auch egal, denn die Kleinen entscheiden eh selbst wann sie kommen möchten

toll das mit dem kleinen Gummibärchen alles okay ist hast du auch ein Bildchen bekommen?

Leider nein Er war auch total im stress und hat mich nur dazwischen geschoben (ich hatte brecherei den ganzen tag)
Euphoria
2530 Beiträge
15.05.2012 17:09
Zitat von Whitedream:

Zitat von Euphoria:

Zitat von Whitedream:

Leider nein Er war auch total im stress und hat mich nur dazwischen geschoben (ich hatte brecherei den ganzen tag)

schade, aber beim nächsten Mal bekommst du bestimmt ein Bild. Oh je, dann mal gute Besserung
Whitedream
3771 Beiträge
15.05.2012 17:16
Zitat von Euphoria:

Zitat von Whitedream:

Zitat von Euphoria:

Zitat von Whitedream:

schade, aber beim nächsten Mal bekommst du bestimmt ein Bild. Oh je, dann mal gute Besserung

Ich denk auch, dass ich beim nächsten Mal eins krieg, dann sieht man Pünktchen auch schon besser
Danke Hab jetzt vomex bekommen und hoff, das es schnell hilft.
Ansonsten schonen, schonen, schonen *entnervt bin da mit Kleinkind unmöglich)
lilo84
4015 Beiträge
15.05.2012 18:33
Danke Mädels! Bin auch schon wieder ganz verliebt in mein Bärchen!
und nun wieder 4 lange Wochen warten...
Temayja
17613 Beiträge
15.05.2012 18:34
gott sei dank hab ich zwischen dem FA termin noch den FD termin, ich glaub ich würd sonst durchdrehen
lilo84
4015 Beiträge
15.05.2012 18:36
Zitat von Whitedream:

Zitat von Euphoria:

Zitat von Whitedream:

Zitat von Euphoria:

Zitat von Whitedream:

Ich denk auch, dass ich beim nächsten Mal eins krieg, dann sieht man Pünktchen auch schon besser
Danke Hab jetzt vomex bekommen und hoff, das es schnell hilft.
Ansonsten schonen, schonen, schonen *entnervt bin da mit Kleinkind unmöglich)
Hoffe es hilf bald und du kannst dich dann doch noch etwas ausruhen. Kann dein Mann sich abends nicht etwas um Alex kümmern?
lilo84
4015 Beiträge
15.05.2012 18:39
Zitat von Temayja:

gott sei dank hab ich zwischen dem FA termin noch den FD termin, ich glaub ich würd sonst durchdrehen
Du glückliche!
Glaub ich lass die FD weg und geh halt dann um die 28 Woche zum 4d (glaub ich wars) Ultraschall.
achja neuen FA-Termin bitte!
lilo84
4015 Beiträge
15.05.2012 18:41
Zitat von Dori86:

Zitat von lilo84:

@Steffi/Naddel: Danke ihr süßen! Hoffe so dass mein mini richtig gewachsen ist!
*
@Dori: ich drück dir auch sooo sehr die Daumen! Ihr habt schon so lange warten müssen... jetzt seit ihr mal dran.
Achja und dass mit der Kerze stell ich mir auch grad vor.... warte mal bis Karis kommt, mich und das Wasserbett grad wieder aus den Kopf bekommen und dann kommt Dori und macht Feierabenliche Übungen mit ihren Mann

Oh das ist ganz lieb von dir! Da bekomme ich glatt Tränen in die Augen!!!
Ist doch klar!!! Wir halten alle zusammen!
Temayja
17613 Beiträge
15.05.2012 18:46
Lilo, neuer FA termin ist am 13.6
olchen
1541 Beiträge
15.05.2012 19:31
Hallo ihr lieben
villeicht kann mich ja einer aufmuntern. Ich habe solche Angst.
Gestern war eine Woche her mit der AS. Mir ging es gestern total gut und ich hatte so einen tollen Tag mit mein schatzi alles war perfekt.
Dann hatten wir uns auch wieder lieb gehabt.
Ich will ja bis Juli warten um nicht nochmal sowas erleben zu müssen. Als wir danach ins Bad gegangen sind meinte mein schatz nur "Sch..." ich fragte ihn was los ist und dann zeigte er mir es. Der gummi ist gerissen und nichts war mehr im gummi. Ich habe solche Angst das es jetzt geklappt hat weil ja es nicht gut sein soll. Wir wollten das wirklich nicht. Ich habe heute 2 Ovus gemacht und beide ganz deutlich 2 Striche man kann nicht mal sehen welcher dicker oder schwächer ist total gleich.
Oh gott ich habe solche Angst.
Ich wünsche mir so sehr ein Baby noch aber ich sollte ja mind. 1 Zyklus warten
Euphoria
2530 Beiträge
15.05.2012 19:37
Zitat von olchen:

Hallo ihr lieben
villeicht kann mich ja einer aufmuntern. Ich habe solche Angst.
Gestern war eine Woche her mit der AS. Mir ging es gestern total gut und ich hatte so einen tollen Tag mit mein schatzi alles war perfekt.
Dann hatten wir uns auch wieder lieb gehabt.
Ich will ja bis Juli warten um nicht nochmal sowas erleben zu müssen. Als wir danach ins Bad gegangen sind meinte mein schatz nur "Sch..." ich fragte ihn was los ist und dann zeigte er mir es. Der gummi ist gerissen und nichts war mehr im gummi. Ich habe solche Angst das es jetzt geklappt hat weil ja es nicht gut sein soll. Wir wollten das wirklich nicht. Ich habe heute 2 Ovus gemacht und beide ganz deutlich 2 Striche man kann nicht mal sehen welcher dicker oder schwächer ist total gleich.
Oh gott ich habe solche Angst.
Ich wünsche mir so sehr ein Baby noch aber ich sollte ja mind. 1 Zyklus warten

Süße, mach dich doch nicht so verrückt. Ich bezweifle das du eine Woche nach der AS schon den ES hast. Selbst wenn es so ist und es sollte ausgerechnet jetzt geklappt haben ist es auch nicht schlimm. Ich bin auch direkt nach der AS ca 3Wochen später wieder schwanger geworden und du siehst ja meinen Ticker. Wenn dein Körper schon für eine neue SS bereit ist dann kann sich das Ei auch nur dann einnisten. Versuch dich zu entspannen und mach dir nicht soviele Gedanken
olchen
1541 Beiträge
15.05.2012 19:39
hier das bild persona teststreifen vor 5 Minuten gemacht.
Ovu von Persona
olchen
1541 Beiträge
15.05.2012 19:41
Ich höre nur Alptraum Geschichten. Was sagst du zu den Persona Test ???
Euphoria
2530 Beiträge
15.05.2012 19:41
warst du denn schon zum Kontrolltermin bei deinem FA?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt