Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
18.05.2012 20:20
Zitat von Whitedream:
Zitat von Euphoria:
Hallöchen![]()
jemand da![]()
![]()
@Dori: Ach man, das tut mir leid das die Olle doch noch eingetrudelt istdann auf in den nächsten ÜZ
![]()
anwesend![]()
So, nachdem ich mir eben genüsslich ein kilo Erdbeeren und anschließend noch ein Glas Brathering reingezogen hab, bin ich nun gesättigt![]()
Scheiß auf die Kilos, an die kann ich nächstes Jahr noch denken *gg*
@Naddel: Vielleicht ist Deine Einstellung mal gar nicht sooo verkehrt, weil vielleicht klappts ja jetzt![]()
ih bäääääh

Seltsame Gelüste sind mir bisher verwährt

Dafür ist bei mir seit gestern die Milchbar eröffnet

18.05.2012 21:07
jaaaaa steffi, ww!
euphoria, das ist ja krass! aber meine freundin hat mir auch erzählt, dass sie in der 28. ssw zum ersten mal mit nassem tshirt auf der arbeit stand, so stark ist das da rausgelaufen... (also nicht das ganze tshirt, sondern nur an der brust, aber trotzdem...)

euphoria, das ist ja krass! aber meine freundin hat mir auch erzählt, dass sie in der 28. ssw zum ersten mal mit nassem tshirt auf der arbeit stand, so stark ist das da rausgelaufen... (also nicht das ganze tshirt, sondern nur an der brust, aber trotzdem...)
18.05.2012 21:12
Zitat von nicole_jv3:
jaaaaa steffi, ww!![]()
oh je, das ist echt heftig. Mag ich mir garnicht vorstellen, voll peinlich

18.05.2012 23:05
Das ist super lieb von euch allen und tut richtig gut den Zuspruch zu hören! Werde mal abwarten was nun passiert. Die 2-Tage-Theorie werden wir trotzdem beibehalten und dann mal schauen was der Doc am 5.6. sagt!

19.05.2012 10:30
Zitat von Euphoria:
Zitat von nicole_jv3:
jaaaaa steffi, ww!![]()
oh je, das ist echt heftig. Mag ich mir garnicht vorstellen, voll peinlichdie Arme. Sowas soll mir nicht passieren! Bei mir ist es nicht so schlimm, noch nicht
hat aber wohl nichts mit der späteren Stillfähigkeit zu tun sagt meine Hebi. Mal abwarten
![]()
naja, sie hat auch immer so ganz dünne bhs an. ich hab zum glück lieberso dickere (will ja nicht, dass man in der bank nippel sieht. das wirkt nicht so seriös...

und zum stillen: meine freundin hatte an den ersten tagen auch noch probleme weil die milch nicht richtig fliessen wollte. aber nach ner woche hat alles geklappt.

19.05.2012 10:45
Ich komm garnicht dazu alles nach zu lesen , hab ich irgendwas wichtiges verpasst ??? klärt mich mal fix auf in einer kurz zusammenfassung
habe zur zeit kaum zeit alles zu stressig zur zeit

20.05.2012 09:40
Guten morgen Mädels!
Irgendwie ist bei mir auch alles durcheinander! Erst am Freitag diese Schmierblutungen, dann am Freitag normale Blutung und gestern dann wieder nur Schmierblutungen!!!
Was soll das???
Ich weiß nicht was das alles zu bedeuten hat!
Naja, heute sind es noch 16 Tage bis ich zum FA kann und ich hoffe, der weiß dann rat!
Irgendwie ist bei mir auch alles durcheinander! Erst am Freitag diese Schmierblutungen, dann am Freitag normale Blutung und gestern dann wieder nur Schmierblutungen!!!

20.05.2012 09:47
Guten Morgen Mädels,
hier von mir ein neues Plautzen Bild

Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag

20.05.2012 12:24
Zitat von Euphoria:
Guten Morgen Mädels,
hier von mir ein neues Plautzen Bild![]()
Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag![]()
Wow, der ist ja wieder gewachsen!?
Hast Du nochmal im Vergleich die anderen Bilder?

Schönen Sonntag allen

LG Tammie
20.05.2012 15:45
Zitat von Euphoria:
Guten Morgen Mädels,
hier von mir ein neues Plautzen Bild![]()
Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag![]()
ach du hast so einen tollen Bauch.... wie immer

20.05.2012 16:08
Hallo Mädels,
mein neuer NMT ist der 16.06.....
setze diesen Monat aber aus, brauche etwas abstand.
Hatte voll den Zusammenbruch, konnte garnicht mehr aufhören zu heulen,,,, voll doof.
mein neuer NMT ist der 16.06.....
setze diesen Monat aber aus, brauche etwas abstand.
Hatte voll den Zusammenbruch, konnte garnicht mehr aufhören zu heulen,,,, voll doof.
20.05.2012 16:40
@ aimy oh das tut mir leid--- fühl dich mal gedrückt ...
@ euphoria toller bauch----
Morgen hab ich endlich fa termin---- ich freu mich sehr und hoffe das alles ok ist....
dann kann ich es auch endlich mein papa, omas usw. erzählen----
>>> es wird mal wieder zeit für positive test´s <<<
@ euphoria toller bauch----
Morgen hab ich endlich fa termin---- ich freu mich sehr und hoffe das alles ok ist....
dann kann ich es auch endlich mein papa, omas usw. erzählen----
>>> es wird mal wieder zeit für positive test´s <<<
20.05.2012 16:48
huhu
danke Mädels
@Aimy: fühl dich gedrückt
bald schickt euer Sterni bestimmt ein Geschwisterchen zu Euch.
@Steffi: oh wie spannend; Baby TV. Wünsch dir für Morgen viel Spaß. Ist bestimmt alles gut mit deinem Krümel

danke Mädels

@Aimy: fühl dich gedrückt

@Steffi: oh wie spannend; Baby TV. Wünsch dir für Morgen viel Spaß. Ist bestimmt alles gut mit deinem Krümel

20.05.2012 18:31
hallo ihr süßen.. ich werde auch meine mens bekommen,habe schon schmierzeug,aber ist völlig okay!
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt