Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Whitedream
3771 Beiträge
16.05.2012 19:26
Zitat von lilo84:

der Muck bei der Arbeit
Zitat von Whitedream:

Zitat von lilo84:

NP? Gibt hier nen Edek* in der Nähe

musste schauen, kannst ja auch Wassermalfarben nehmen
Übrigens: Zeig mal Deinen kleinen Muck

Das ist ja unfair, er hat Sachen an, da kann man gar nicht richtig rumschweinern
Aber süß isser Dein Spatz
Dori86
1616 Beiträge
16.05.2012 19:48
Zitat von lilo84:

Zitat von Asinoe:

Leeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuttttttttttteeeeeeeeeee!!!
ich habe jetzt mal ein richtiges Problem... habe grade mit meiner Schwägerin telefoniert und plötzlich meinte sie so... "Ihr habt heute euren Hochzeitstag oder???) ich so "Nee, den haben wir am 17.05." und sie dann so "oh dann habe ich mich wohl um einen TAg vertan"
Und ich dann "wie um 1 TAg vertan??? Haben wir etwa den 16.5.? - Jepp"
OMG!!!! Was mach ich denn jetzt? Da habe ich voll unseren Hochzeitstag vergessen
du bist ja gut!
ich hab mit meinen Mann ausgemacht, dass wir am Hochzeitag immer essen gehen. Dann kann man sich das mit den Geschenken sparen.

So machen wir das auch immer Lilo!!! Naja so haben wir es zumindest vor, ist ja erst unser 2. Hichzeitstag!
Euphoria
2530 Beiträge
16.05.2012 19:50
Zitat von lilo84:

der Muck bei der Arbeit
Zitat von Whitedream:

Zitat von lilo84:

NP? Gibt hier nen Edek* in der Nähe

musste schauen, kannst ja auch Wassermalfarben nehmen
Übrigens: Zeig mal Deinen kleinen Muck

sieht auf jeden Fall schwer beschäftigt aus und hat Spaß bei der Arbeit
sehr süß
steffifee27
6384 Beiträge
16.05.2012 20:31
@ lilo ist der suess )))
Dori86
1616 Beiträge
16.05.2012 21:43
Zitat von lilo84:

der Muck bei der Arbeit

Das ist aber ein süßer kleiner Fratz! Soetwas mit Farbe mache ich mit den Kids in der Kita auch am liebsten!
lilo84
4015 Beiträge
16.05.2012 22:21
Danke Mädels!
Da war er grad dabei die zweite Hand anzumalen, weil Mama ja die erste Hand auch angemalt hat.
Übrigens war Mama so böse und hat die Malerarbeiten zu Oma verlegt, weil bei uns schon alles sauber war.
@white zum Ausziehen wars zu kalt, waren bei 4 Grad (draußen natürlich) zu faul zum heizen.
lilo84
4015 Beiträge
16.05.2012 22:26
Zitat von Dori86:

Zitat von lilo84:

Zitat von Asinoe:

Leeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuttttttttttteeeeeeeeeee!!!
ich habe jetzt mal ein richtiges Problem... habe grade mit meiner Schwägerin telefoniert und plötzlich meinte sie so... "Ihr habt heute euren Hochzeitstag oder???) ich so "Nee, den haben wir am 17.05." und sie dann so "oh dann habe ich mich wohl um einen TAg vertan"
Und ich dann "wie um 1 TAg vertan??? Haben wir etwa den 16.5.? - Jepp"
OMG!!!! Was mach ich denn jetzt? Da habe ich voll unseren Hochzeitstag vergessen
du bist ja gut!
ich hab mit meinen Mann ausgemacht, dass wir am Hochzeitag immer essen gehen. Dann kann man sich das mit den Geschenken sparen.

So machen wir das auch immer Lilo!!! Naja so haben wir es zumindest vor, ist ja erst unser 2. Hichzeitstag!
Wir habens schon 2mal geschafft.
Wollt mir Enttäuschungen ersparen.
Uns könnte es spätersens einen Tag nach H-Tag einfallen, dass wir ihn vergessen haben, da Feiertag ist.
nicole_jv3
5403 Beiträge
17.05.2012 04:38
Zitat von steffifee27:

@ whitedream das war sicherlich ein Spaß )) hättest mal mitmachen sollen ))

@ Johann tollen Urlaub dir - geniess die Zeit ubd lass es die gut gehen

@ olchen kenn mich mit ovus nicht so aus - sorry !!! Aber wie gesagt man wird erst schwanger wenn der Körper bereit Ist !

@ asione war's glaub ich - ein tollen Hochzeitstag euch morgen - auch Frauen Duerfen so was mal vergessen ) bin gespannt ob dein Mann dran denkt

Ich glaub ein paar wollten heut ins Kino ( ich auch ) viel Spaß

Zum Glück ist morgen Feiertag / hoffe ihr habt alle frei !!!

seeehr praktisch steffi, du hast auf alles geantwortet, worauf ich auch antworten wollte. also: s.o.

asione, dir nen schönen hochzeitstag heute! sag nachher mal, ob dein männe dran gedacht hat! wir haben am 27.5. unseren ersten. und meine schwiegereltern wollen unbedingt vorbeikommen. da ist mein mann gar nicht begeistert von, aber die wollen es sich nicht ausreden lassen...

whitedream, aus welchem material ist eigentlich der boden? konnte ich auf meinem kleinen bildschirm nicht erkennen. hoffentlich abwaschbar/kein teppich? aber wirklich: ZU süss!
Whitedream
3771 Beiträge
17.05.2012 08:25
Asinoe: Herzlichen Glückwunsch zum 4. Hochzeitstag.
(Nicht, dass Dus doch noch verpeilst )
Wünsch euch einen schönen gemeinsamen Tag und Deinem Mann morgen höllische Kopfschmerzen falls er noch auf die Idee kommt, nen Bollerwagen zu schieben
Dori86
1616 Beiträge
17.05.2012 08:37
Zitat von Whitedream:

Asinoe: Herzlichen Glückwunsch zum 4. Hochzeitstag.
(Nicht, dass Dus doch noch verpeilst )
Wünsch euch einen schönen gemeinsamen Tag und Deinem Mann morgen höllische Kopfschmerzen falls er noch auf die Idee kommt, nen Bollerwagen zu schieben

Dem schließe ich mich an!!! Alles gute zum 4. Hochzeitstag Asinoe!
Karis2012
2412 Beiträge
17.05.2012 08:38
Lilo, wie süß, der kleine Muck!!!
Euch allen einen wunderschönen Tag!
Euphoria
2530 Beiträge
17.05.2012 10:41
Einen schönen Hochzeitstag Asinoe und viel Spaß nachher beim Essen
Asinoe
2693 Beiträge
17.05.2012 12:04
Hey Mädels... Vielen Dank für eure Glückwünsche

Er hat´s natürlich auch vergessen ich konnte den Ärmsten aber nicht ins offene Messer rennen lassen und habe es ihm gestern Abend noch gesteckt, ihm war das voll peinlich aber als ich ihm sagte das ich es auch erst seit ein paar Stunden weiss war alles wieder gut
Wie gesagt... hätte meine Schwägerin nichts gesagt hätten wir es beide heute nicht gewusst
Ich wünsche euren Männern einen ganz tollen Vatertag
Asinoe
2693 Beiträge
17.05.2012 12:07
Zitat von nicole_jv3:

asione, dir nen schönen hochzeitstag heute! sag nachher mal, ob dein männe dran gedacht hat! wir haben am 27.5. unseren ersten. und meine schwiegereltern wollen unbedingt vorbeikommen. da ist mein mann gar nicht begeistert von, aber die wollen es sich nicht ausreden lassen...

Na das ist ja mal ein Schlamassel... Hochzeitstag und die Schwiegereltern kommen vorbei - hoffentlich geht der Tag gaaaaaaanz schnell rum
nicole_jv3
5403 Beiträge
17.05.2012 16:02
jaaaa, das hoff ich auch...
die meinten, die haben ne überraschung für uns und deshalb wollen die kommen. ich befürchte schlimmes...

so, hab meinen männe vorhin zu nem kumpel gebracht. die machen jetzt ne vatertagstour. der kumpel ist vor 4 wochen papa geworden und meinte, mein mann könnte ruhig schon mal mitfahren. aber ich glaube, heute gehen sowieso mehr nichtväter als väter saufen. und nächstes jahr kann mein mann ja offiziell mitfahren...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt