Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
20.05.2012 19:34
ansonsten kann dir dein AG auch eines ausstellen oder dein HA.
20.05.2012 19:47
Zitat von steffifee27:
guck grad das finale von the biggest looser----- wow
hab gerade auch mal reingezappt. krass, wie viel die alle abgenommen haben. respekt!

20.05.2012 19:53
Zitat von Temayja:
ansonsten kann dir dein AG auch eines ausstellen oder dein HA.
Ja Men ag nicht direckt aber der betriebsarzt wurde mir gesagt ..na schaun wir mal
21.05.2012 05:55
Morgen Mädels, wünsch Euch einen tollen Start in die Woche!
@ Euphoria: toller Bauch! Wahnsinn, wie schnell das doch ging!
@ Aimy und Naddel: doof, wir wollen doch wieder positive Tests!!! Drück Euch ganz dolle die Daumen für den nächsten Zyklus! Und allen anderen Hibblern natürlich auch!
@me: habe seit gestern wieder schlimmen Heuschnupfen, hab gedacht ich bin dieses Jahr verschont, weil der sonst früher kommt...die Medis die ich sonst genommen habe, darf ich als Schwangere leider nicht...mal schauen was am Freitag mein FA meint.
@ Euphoria: toller Bauch! Wahnsinn, wie schnell das doch ging!
@ Aimy und Naddel: doof, wir wollen doch wieder positive Tests!!! Drück Euch ganz dolle die Daumen für den nächsten Zyklus! Und allen anderen Hibblern natürlich auch!
@me: habe seit gestern wieder schlimmen Heuschnupfen, hab gedacht ich bin dieses Jahr verschont, weil der sonst früher kommt...die Medis die ich sonst genommen habe, darf ich als Schwangere leider nicht...mal schauen was am Freitag mein FA meint.
21.05.2012 06:09
Zitat von steffifee27:
@ aimy oh das tut mir leid--- fühl dich mal gedrückt ...
@ euphoria toller bauch----
Morgen hab ich endlich fa termin---- ich freu mich sehr und hoffe das alles ok ist....
dann kann ich es auch endlich mein papa, omas usw. erzählen----
>>> es wird mal wieder zeit für positive test´s <<<
Juhu Steffi, gaaaanz viel Spass heute beim Baby-TV (wir wollen Bilder sehen) und danach beim weiter erzählen!!! Du hast Dich aber echt lange zusammen gerissen, weiß nicht ob ich das könnte, muss mir jetzt schon immer auf die Zunge beißen und ich bin gerade 7. SSW

21.05.2012 07:42
steffi, viel spass beim baby gucken!
karis, das ist ja blöd mit dem heuschnupfen. aber die natur ist dieses jahr glaub ich später dran. das merk ich an unseren rosen. die haben letztes jahr schon 3 wochen vor usnerer hochzeit (27.5.) geblüht. jetzt blüht noch nix (müsste aber bald losgehen). hoffentlich kann dein doc dir irgendwie weiterhelfen...

karis, das ist ja blöd mit dem heuschnupfen. aber die natur ist dieses jahr glaub ich später dran. das merk ich an unseren rosen. die haben letztes jahr schon 3 wochen vor usnerer hochzeit (27.5.) geblüht. jetzt blüht noch nix (müsste aber bald losgehen). hoffentlich kann dein doc dir irgendwie weiterhelfen...
21.05.2012 08:02
Daaaanke ,.... Sitz nun im Wartezimmer ( kann dauern )
@ Karis es wissen schon einige --- aber ich wollt es noch nicht allen erzählen weil ich manchmal einfach noch Angst hab -- aber sollte alles gut sein darf es ab nachher die ganze Welt wissen
Bis spaeter
@ Karis es wissen schon einige --- aber ich wollt es noch nicht allen erzählen weil ich manchmal einfach noch Angst hab -- aber sollte alles gut sein darf es ab nachher die ganze Welt wissen

Bis spaeter

21.05.2012 09:10
@Dori: wie gehts heut?
*
@Naddel und Aimy: schade, dass die Mens kommt/gekommen ist.
Dann kommt halt ein Feb. Baby Naddel.
Aimy gehts dir wieder besser?
*
@steffi: viel spaß beim Baby schauen!!
und bring ein schönes Bild mit!
*
Hatte heut noch wer FA Termin?
*
@Euphoria: sehr schöner Bauch! freu mich schon wenn ich nicht mehr fett sondern schwanger ausseh.
*
@Karis: dann darfst ja die Woche auch zum ersten Mal das
erl blubbern sehen!
Der hat bestimmt was, was du nehmen darfst!
*
Habs auch erst letzte Woche den meisten und meiner SchwiMu erzählt mit der SS und jetzt kann sie wie immer schön weiter tratschen.
*
@Naddel und Aimy: schade, dass die Mens kommt/gekommen ist.

Dann kommt halt ein Feb. Baby Naddel.
Aimy gehts dir wieder besser?
*
@steffi: viel spaß beim Baby schauen!!

und bring ein schönes Bild mit!

*
Hatte heut noch wer FA Termin?
*
@Euphoria: sehr schöner Bauch! freu mich schon wenn ich nicht mehr fett sondern schwanger ausseh.

*
@Karis: dann darfst ja die Woche auch zum ersten Mal das

Der hat bestimmt was, was du nehmen darfst!
*
Habs auch erst letzte Woche den meisten und meiner SchwiMu erzählt mit der SS und jetzt kann sie wie immer schön weiter tratschen.
21.05.2012 09:21
Sooo zurück vom Fa - alles toll - von Po - Scheitel 8,1 cm groß , nackenfaltenmessunf schaute super aus ,... Alles dran - bin ganz verliebt und soooo froh ---
Nur besonders zeugfreudig war es nicht
)) aber sooo suess
Fotos gibt's später bin jetzt erstmal unterwegs
@ lilo glueckwunsch zum mw
Nur besonders zeugfreudig war es nicht

Fotos gibt's später bin jetzt erstmal unterwegs

@ lilo glueckwunsch zum mw

21.05.2012 09:36
Zitat von steffifee27:
Sooo zurück vom Fa - alles toll - von Po - Scheitel 8,1 cm groß , nackenfaltenmessunf schaute super aus ,... Alles dran - bin ganz verliebt und soooo froh ---
Nur besonders zeugfreudig war es nicht)) aber sooo suess
Fotos gibt's später bin jetzt erstmal unterwegs![]()
@ lilo glueckwunsch zum mw![]()
schön das alles ok ist mit dem Krümel. Und schon 8cm groß, toll wie schnell das geht. Beim nächsten Termin zeigt dein Krümel bestimmt mehr

21.05.2012 09:38
@Lilo: Glückwunsch zum MW
@Karis: Heuschnupfen ist fiese
ich kenn mich damit überhaupt nicht aus was du in der SS nehmen könntest. Hoffentlich hat dein FA was im Angebot.

@Karis: Heuschnupfen ist fiese

21.05.2012 10:39
Hallo Mädels,
freu mich schon auf die FA Berichte und US Bilder diese Woche
@Karis, fiiiiees mit Heuschnupfen! Du arme. Mein Schatz hat das auch immer ganz doll, daher weiss ich wie schlimm das sein kann!
Glückwunsch zur 7. SSW
@Asinoe, wie gehts Dir?
me: Ich hatte ES-Zeit am WE und wir haben das WE schööön genutzt
Ich hatte doch tatsächlich am SA und SO einen positiven Ovu, haha!
Nun kann ich nur noch hoffen, dass ein Turbobienchen dabei war
LG Tammie
freu mich schon auf die FA Berichte und US Bilder diese Woche

@Karis, fiiiiees mit Heuschnupfen! Du arme. Mein Schatz hat das auch immer ganz doll, daher weiss ich wie schlimm das sein kann!
Glückwunsch zur 7. SSW

@Asinoe, wie gehts Dir?
me: Ich hatte ES-Zeit am WE und wir haben das WE schööön genutzt

Nun kann ich nur noch hoffen, dass ein Turbobienchen dabei war

LG Tammie
21.05.2012 10:56
@ Steffi: Ui, doll. Schön dass alles gut ist und der Krümel gut gedeiht!
@ Lilo: Jaaa, hab am Freitag Termin...bin ehrlich gesagt schon ein bissl aufgeregt...bescheuert, ich weiß
ich glaube wenn ich dann Mini´s Herzl bumbern sehe, hört meines wahrscheinlich auf, zum Glück ist mein Mann dabei
@ Tammie: DANKE! Natürlich war da ein Turbobienchen dabei, das sich jetzt gerade schon schön feststicht
@ Heuschnupfen: ja, ist echt fies, zumal ich dann immer aussehe wie ein bekifftes Kaninchen...aber sieht so aus, als würde es gleich regnen, das hilft dann immer sehr!
@ Lilo: Jaaa, hab am Freitag Termin...bin ehrlich gesagt schon ein bissl aufgeregt...bescheuert, ich weiß

@ Tammie: DANKE! Natürlich war da ein Turbobienchen dabei, das sich jetzt gerade schon schön feststicht

@ Heuschnupfen: ja, ist echt fies, zumal ich dann immer aussehe wie ein bekifftes Kaninchen...aber sieht so aus, als würde es gleich regnen, das hilft dann immer sehr!
21.05.2012 12:06
Jaaaaa Baby fotos
immer her damit
ich darf noch sooooo lange warten bis ich mal wieder eines bekomme. aber dafür zeig ich euch mal was anderes, hab ich heute morgen genadelt :

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt