Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Whitedream
3771 Beiträge
22.05.2012 12:34
Zitat von Karis2012:

Dem mit den Bildern kann ich mir nur anschliessen: TOLL
@ Merula: schön, dass alles noch gut ausgegangen ist, jetzt kannst Du Dich ein bissl entspannen, wir sind fast gleich weit
@ Tammie: Die Mens kommt die nächsten 9 Monate gar nicht mehr, brauchst Dir also gar keine Gedanken mehr machen!!!
@ Temaya: Du häkelst sooo tolle Sachen, hast schon mal überlegt bei Dawanda einen Shop aufzumachen
@ Schwangere: Passt gut auf Euch und Eure Zwerge auf
@ Bald-Schwangere: Lasst die Betten krachen, wir brauchen noch ein paar Februarmamis (im Januar sind es mit Annam, Merula, Whitedream und mir jetzt 4 Stück, das sollte im Februar doch zu toppen sein!!!)

öy NOCH bin ich ein Dezemberli
Karis2012
2412 Beiträge
22.05.2012 13:56
Zitat von Whitedream:

Zitat von Karis2012:

@ Merula: schön, dass alles noch gut ausgegangen ist, jetzt kannst Du Dich ein bissl entspannen, wir sind fast gleich weit
@ Tammie: Die Mens kommt die nächsten 9 Monate gar nicht mehr, brauchst Dir also gar keine Gedanken mehr machen!!!
@ Temaya: Du häkelst sooo tolle Sachen, hast schon mal überlegt bei Dawanda einen Shop aufzumachen
@ Bald-Schwangere: Lasst die Betten krachen, wir brauchen noch ein paar Februarmamis (im Januar sind es mit Annam, Merula, Whitedream und mir jetzt 4 Stück, das sollte im Februar doch zu toppen sein!!!)

soooorrry, ich dachte du wärst auf den 01.01. datiert worden Ich fand das Datum nämlich so toll!!!

Dann haben wir eben 3 Dezemberlis, 3 Januarbabies und mind. 3 Februarbabies
Whitedream
3771 Beiträge
22.05.2012 16:49
Zitat von Karis2012:

Zitat von Whitedream:

Zitat von Karis2012:

soooorrry, ich dachte du wärst auf den 01.01. datiert worden Ich fand das Datum nämlich so toll!!!

Dann haben wir eben 3 Dezemberlis, 3 Januarbabies und mind. 3 Februarbabies

wahrscheinlich werd ich vordatiert aber solang nix im MuPa steht ists der 29.12.
Karis2012
2412 Beiträge
22.05.2012 16:55
Hihi, wahrscheinlich hab ich hellseherische Fähigkeiten und du bekommst das 1. Januarbaby 2013, das kommt doch dann immer in die Bild-Zeitung, oder
nicole_jv3
5403 Beiträge
22.05.2012 17:03
@lilo. ups, hab versehentlich das falsche datum genannt. mein nächster termin ist schon dienstags, also 29.5. 18uhr stimmte aber...

@asione. das kann doch wohl nicht sein! hat der weckruf immer noch nix gebracht?!? also nochmal: oder vielleicht noch lauter...
sooo, mal gucken wann die liebe etti wach wird...
Whitedream
3771 Beiträge
22.05.2012 17:09
Zitat von Karis2012:

Hihi, wahrscheinlich hab ich hellseherische Fähigkeiten und du bekommst das 1. Januarbaby 2013, das kommt doch dann immer in die Bild-Zeitung, oder

ohgott nur nicht. ich hasse die bildzeitung
Sollte ich dann in den Wehen liegen, petz ich die Beine zusammen bis Mitternacht rum ist
lilo84
4015 Beiträge
22.05.2012 17:58
Bin gespannt, wie sich die Liste in der Reihenfolge dann noch ändern wird.
Asinoe
2693 Beiträge
22.05.2012 19:21
Zitat von nicole_jv3:

@asione. das kann doch wohl nicht sein! hat der weckruf immer noch nix gebracht?!? also nochmal: oder vielleicht noch lauter...

bin doch daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!
du hast echt einen an der Murmel
aber was soll ich sagen... ich bin Prinzessin Valium habe heute bis 11 Uhr geschlafen und habe mich nochmal um 15 Uhr hingelegt weil ich meine Augen nicht aufhalten konnte
Mein Mann hat heute schon gesagt das er dafür ist eine Haushälterin einzustellen, krieg hier nämlich nichts geschissen hab ihm das jetzt ausgeredet und mache jetzt mal das Bad, aber das war´s dann auch schon... nur nicht überanstrengen
knuddel2211
1079 Beiträge
22.05.2012 19:40
Hallo alle zusammen,

Echt schöne Bilder habt ihr da!!
Ich hab heute seit längerem mal wieder unsere Hibbelliste gesehen, wow!! Ich finde es Super wieviele mittlerweile schwanger geworden sind! Und alle anderen schaffen es bestimmt auch bald! Nur den Mut noch verlieren!

Bei meinem Fa Termin war alles Super.. Leider wurde kein Ultraschall gemacht.. Eventuell habe ich demnächst nochmal die Chance ein paar Bildchen zu bekommen.. Bin gerade in der Klinik auf der geburtshilfestation und wenn wir nichts zu tun haben, dürfen wir ans Ultraschallgerät.. Dann muss es nur noch zur richtigen Zeit frei sein .

Mein nächster Fa Termin ist am 14.06 8 Uhr.
steffifee27
6384 Beiträge
22.05.2012 20:42
Zitat von Asinoe:

Zitat von nicole_jv3:

aber was soll ich sagen... ich bin Prinzessin Valium habe heute bis 11 Uhr geschlafen und habe mich nochmal um 15 Uhr hingelegt weil ich meine Augen nicht aufhalten konnte
Mein Mann hat heute schon gesagt das er dafür ist eine Haushälterin einzustellen, krieg hier nämlich nichts geschissen hab ihm das jetzt ausgeredet und mache jetzt mal das Bad, aber das war´s dann auch schon... nur nicht überanstrengen
so gings mir auch mit der müdigkeit- hab zum mittagsschlaf noch den nachmittagsschlaf eingeführt... ich glaub würd ich nicht arbeiten würd ich auch den ganzen tag im bett liegen und viel schlafen und nix tun
annam
3163 Beiträge
22.05.2012 20:54
Zitat von Asinoe:

Also ich hätte das Angebot angenommen Wir hatten vor unserem Sohn auch eine Haushaltshilfe und das war immer toll freitags nach Hause zu kommen und die Wohnung ist geputzt
Naddel84
5873 Beiträge
22.05.2012 21:20
@lilo: nächster nmt 13.06
steffifee27
6384 Beiträge
22.05.2012 21:34
Zitat von Naddel84:

@lilo: nächster nmt 13.06
schöner neuer Ticker
steffifee27
6384 Beiträge
22.05.2012 21:35
Ich will auch eine Putzfrau & jemand der mir leckeres essen macht
Zitat von annam:

Zitat von Asinoe:

Also ich hätte das Angebot angenommen Wir hatten vor unserem Sohn auch eine Haushaltshilfe und das war immer toll freitags nach Hause zu kommen und die Wohnung ist geputzt
Naddel84
5873 Beiträge
22.05.2012 21:38
@steffifee: vielen dank
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt