Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
30.05.2012 08:46
Zitat von nicole_jv3:
etti, das ist ja lustig dass du auch so gross bist. bin 1,83...![]()
steffi, also zur fd muss man in so ne spezialklinik. mein fa arbeitet mit einer zusammen, die in düsseldorf oder köln sitzt. es gibt auch eine, die was näher ist (krefeld), davon hab ich bisher aber nur schlechtes gehört...
aaaaaaaaaaaahhhh... wie geil ist das denn???

Im Dezemberli-Thread ist auch eine die 1,83 m ist

na mal gucken wieviele "Riesen" wir noch um uns scharen und dann können wir die Weltherrschaft an uns reißen... muhahahahaha

30.05.2012 08:49
Zitat von Temayja:
Zitat von steffifee27:
@ Nicole das klingt ja super))
Danke zwegs fd ,... Sollte mir ein Zettel schreiben damit ich nix vergess zu fragen - muss sie ja auch aufs tz bv ansprechen !!!
Sagst du Bescheid wie lang du warten musst bis man ein Termin bekommt zur fd - ist das im kkh ???
Mein mann hat ebend mein werdenden Bauch bestaunt - so langsam fängt es an - kann. Nimmer einziehen und er ist einfach da!!!
ich bin zur FD in die Frauenklinik hier in Dortmund gegangen oder geh da besser gesagt gleich hinund hatte wegen dem termin vor 4 wochen dort angerufen aber die machen die FD immer est ab der 20 / 21 ssw rum hier
gut zu wissen

30.05.2012 08:51
Zitat von Tinassen:
Zitat von Whitedream:
Mein Bauch ist gewandert![]()
zuerst hatte ich ne Beule und nu fängts Bauchi unter der Brust an...
Folge: Ich brauch neue BHs![]()
hihi , na dann kauf dir mal schicke neueich habe schon grösse 80 c meine sind zwar gewachsen aber passen noch gut in mein körbchen rein da ich vorher soviel abgenommen habe
![]()
na siehste Tina... also beschwer dich nicht

30.05.2012 08:53
Zitat von Tinassen:
Zitat von Asinoe:
Zitat von Tinassen:
Zitat von Asinoe:
Zitat von steffifee27:
@ Nicole das klingt ja super))
Danke zwegs fd ,... Sollte mir ein Zettel schreiben damit ich nix vergess zu fragen - muss sie ja auch aufs tz bv ansprechen !!!
Sagst du Bescheid wie lang du warten musst bis man ein Termin bekommt zur fd - ist das im kkh ???
Mein mann hat ebend mein werdenden Bauch bestaunt - so langsam fängt es an - kann. Nimmer einziehen und er ist einfach da!!!
hihi meinem ist es gestern das erste mal aufgefallen das ich "rundlicher" werde![]()
Mein Mann sagt da immer ganz plump der Bauch kann nicht von der ss sein also streck ihn nicht so rausja ja so ist der alte
Aber jetzt mal zu der schönen sache ich fühle jeden morgen meinen Bauch immer wenn ich noch auf dem Rücken im Bett liege ..und siehe da heute morgen war er hart also 3 finger unter Bauchnabel konnte ich noch reindrücken (den speck) dann aber nicht mehr also mein Bauch wächst auch und jetzt merke ich doch glatt das meine hose beim sitzen tirisch kneift , leder kann ich das nicht fototgrafieren weil der speck immer noch überwiegt![]()
Na siehste... der kommt jetzt auch - warte ab, noch eine Woche und da ist nix mehr mit Specki![]()
oh doch der speck wird trotzdem noch sein ..aber er wird kugeliger werden![]()

30.05.2012 08:53
Guten Morgen ihr Lieben!
@Bauchbilder
Ihr habt immer so tolle Bilder
Ich glaube, ich lass meinen Mann morgen früh auch mal eins machen. Ich bin zwar nicht die schlankeste, aber ich seh jetzt schon so aus wie bei meinem Sohn in der 16. SSW und mein Bauch lässt sich auch nicht mehr einziehen. Der ist in den letzten 2 Wochen rasant gewachsen.
@Nicole
Meistens verstecken sich ja die Mädchen so, dass man es erst später sieht
Was sagt denn der chinesische Empfängniskalender?
@Bauchbilder
Ihr habt immer so tolle Bilder

Ich glaube, ich lass meinen Mann morgen früh auch mal eins machen. Ich bin zwar nicht die schlankeste, aber ich seh jetzt schon so aus wie bei meinem Sohn in der 16. SSW und mein Bauch lässt sich auch nicht mehr einziehen. Der ist in den letzten 2 Wochen rasant gewachsen.
@Nicole
Meistens verstecken sich ja die Mädchen so, dass man es erst später sieht

30.05.2012 08:56
So meine Lieben... nun muss ich mich langsam fertig machen.
Fahr gleich schön in die City und treff mich mit 2 Freundinnen zum frühstücken
@lilo - Danke das du meinen Monsterbauch so schön findest
also dann ich wünsch euch einen tollen Tag... hier scheint die Sonne - das wird supi
Fahr gleich schön in die City und treff mich mit 2 Freundinnen zum frühstücken

@lilo - Danke das du meinen Monsterbauch so schön findest

also dann ich wünsch euch einen tollen Tag... hier scheint die Sonne - das wird supi

30.05.2012 09:06
Hallo Mädels,
ich komm doch wieder zu euch.. ich bins der Blindfisch.
Ich wollte eigentlich mal ein bisschen Abstand von dem ganzen Thema und bin raus, aber so wirklich lange hab ichs ja nicht ausgehalten. Ich wollte halt mal verhindern, dass ich öfter in meinem alten Juli-Thread rumlese, aber ich machs ja doch.
Wie ich gesehen habe, haben wir wieder ein paar Schwangere mehr.
Bei mir hats bislang nicht wieder geklappt, bin aber jetzt auch erst im 4. ÜZ.
Aber so allmählich ist es mir auch grad egal mir darüber Gedanken zu machen. Entweder es klappt, oder es klappt eben nicht.
Ich glaub, ich kauf zum Spaß mal billige Ovus und SS-Test bei e*ay.
ich komm doch wieder zu euch.. ich bins der Blindfisch.

Wie ich gesehen habe, haben wir wieder ein paar Schwangere mehr.

30.05.2012 09:22
Guten Morgen Mädels,
@Nicole: Schön das alles ok ist bei euch. Wahnsinn wie die Krümel jetzt wachsen
, das geht ruckzuck. Und du hast Recht, sind eigentlich keine Krümel mehr
mein kleiner Mann war ja letzte Woche 31cm groß, da müsste man jetzt eher Bröckchen zu sagen aber ich find Krümel besser
Du kannst dich schonmal auf die FD freuen
der Termin war ganz toll.
@Blindfisch: das ist prima noch mal von dir zulesen. Hoffe du schaust jetzt wieder mal öfters rein
@Me: ich bin so happy. Hab gestern abend von einer Freundin erfahren das sie in der 10.SSW woche ist. Da sie leider etwas entfernt wohnt, sehe ich sie meistens nur einmal in der Woche. Wir sind immer zusammen reiten gegangen, was sie die letzten Monate ja dann alleine machen musste. Und jetzt schwups ist sie auch schwanger, sie freut sich auch total. Ist für den 31.12. ausgerechnet
@Nicole: Schön das alles ok ist bei euch. Wahnsinn wie die Krümel jetzt wachsen

@Blindfisch: das ist prima noch mal von dir zulesen. Hoffe du schaust jetzt wieder mal öfters rein

@Me: ich bin so happy. Hab gestern abend von einer Freundin erfahren das sie in der 10.SSW woche ist. Da sie leider etwas entfernt wohnt, sehe ich sie meistens nur einmal in der Woche. Wir sind immer zusammen reiten gegangen, was sie die letzten Monate ja dann alleine machen musste. Und jetzt schwups ist sie auch schwanger, sie freut sich auch total. Ist für den 31.12. ausgerechnet

30.05.2012 09:53
Hallo,
ich hab jetzt doch mal mein Bauchi fotographiert, ist gar nicht so einfach ohne Spiegel und Hilfsperson...aber bisschen kann man erkennen. Ich hab auch noch ein kleines Bildchen von Krümeline, ist aber leider auch etwas unscharf.
@euphoria Bei mir ist es ähnlich bin auch durch Zufall gleichzeitig mit einer guten Freundin schwanger, sie ist ca 2 Wochen weiter...
ich hab jetzt doch mal mein Bauchi fotographiert, ist gar nicht so einfach ohne Spiegel und Hilfsperson...aber bisschen kann man erkennen. Ich hab auch noch ein kleines Bildchen von Krümeline, ist aber leider auch etwas unscharf.
@euphoria Bei mir ist es ähnlich bin auch durch Zufall gleichzeitig mit einer guten Freundin schwanger, sie ist ca 2 Wochen weiter...

30.05.2012 09:59
Zitat von knuddel2211:
Hallo,
@euphoria Bei mir ist es ähnlich bin auch durch Zufall gleichzeitig mit einer guten Freundin schwanger, sie ist ca 2 Wochen weiter...![]()
Knuddel wo ist dein Bauch

du hast es gut und ich mit meiner riesen Plautze

Ja ich war gestern über die tolle Nachricht echt überrascht

30.05.2012 10:10
Guten Morgen
@Lilo und Knuddel. Super schöne Bauchbilder habt Ihr
Knuddel, und Dein US ist ja wirklich mega niedlich
@Zwergnase: ach mensch, Du arme. Alles Gute Dir und bis hoffentlich bald mal wieder.
@Temayja: Bin gespannt auf Deine US Bilder heute
@Blindfish: Willkommen zurück
Viel Spass und Erfolg beim neu-hibbeln
@Riesen: Ich bin 1,80m. Bin ich damit noch im Bunde der Riesen aufgenommen?

@Lilo und Knuddel. Super schöne Bauchbilder habt Ihr

Knuddel, und Dein US ist ja wirklich mega niedlich

@Zwergnase: ach mensch, Du arme. Alles Gute Dir und bis hoffentlich bald mal wieder.
@Temayja: Bin gespannt auf Deine US Bilder heute

@Blindfish: Willkommen zurück

@Riesen: Ich bin 1,80m. Bin ich damit noch im Bunde der Riesen aufgenommen?

30.05.2012 10:11

30.05.2012 10:16
@euphoria für mich ist das schon ein großer Bauch
...bei der ersten Schwangerschaft war der noch kleiner..Bei mir wächst die Gebärmutter immer schnell nach Oben, bin jetzt schon bei Rippenbogen -3, deshalb steht der nicht so weit nach vorne...dafür drückt er jetzt schon ganz schön auf den Magen
So sah ich in der ersten Schwangerschaft aus..
34.ssw
34. ssw
Und so das Ergebnis

34.ssw
34. ssw
Und so das Ergebnis
30.05.2012 10:47
Huhu Mädels,
wart ihr fleissig, ich melde mich auch wieder aus Deutschland und der Arbeit zurück und bin toooodmüde, kann schon verstehen, warum die sagen, dass man im 1. Trimester keinen Urlaub machen soll, weil man da nur kaputt ist, schön und entspannend war es trotzdem
Hab deshalb gleich schon den nächsten Urlaub gebucht (mein Liebster fängt am 01.07. einen neuen Job an und wir müssen vorher noch verreisen). Wir machen Mitte Juni 1 Woche Kreuzfahrt in der Ostsee- ich freu mich
@Lilo und Knuddel: Sooo, schöne Bilder, oh mein Gott und wie süß ist dein Kleines, Knuddel.
@Zwergnase: Denk an Dich und Drück Dich, wenn es Dir mit der Situation gut geht, dann wird es auch gut sein.
@Temayja: Juhu, Baby-TV!!! Freu mich auf die Bilder!!!
@Blindfish: Schön, dass Du Dich jetzt auch hier in diesem Thread wieder meldest!!! Drück die Daumen, dass Du bald unten auf die Liste rutschst
@ Lexilein: aaaah, spannend, bald kommt die Hochzeit...sooo toll!!!
@Riesen: Ich bin ein Hobbit (1,73m), darf ich trotzdem weiter in eurer Runde bleiben, trage meistens High Heels, dann bin ich auch größer als 1,80 m
Euch allen einen tollen Tag
LG, Carina + Mini inside (wegen dem mir seit Tagen nur kotzschlecht ist, mein Liebster musste gestern mal wieder auf der Autobahn anhalten, sonst hätte es ein Unglück im Auto gegeben
)
wart ihr fleissig, ich melde mich auch wieder aus Deutschland und der Arbeit zurück und bin toooodmüde, kann schon verstehen, warum die sagen, dass man im 1. Trimester keinen Urlaub machen soll, weil man da nur kaputt ist, schön und entspannend war es trotzdem

@Lilo und Knuddel: Sooo, schöne Bilder, oh mein Gott und wie süß ist dein Kleines, Knuddel.
@Zwergnase: Denk an Dich und Drück Dich, wenn es Dir mit der Situation gut geht, dann wird es auch gut sein.
@Temayja: Juhu, Baby-TV!!! Freu mich auf die Bilder!!!
@Blindfish: Schön, dass Du Dich jetzt auch hier in diesem Thread wieder meldest!!! Drück die Daumen, dass Du bald unten auf die Liste rutschst
@ Lexilein: aaaah, spannend, bald kommt die Hochzeit...sooo toll!!!
@Riesen: Ich bin ein Hobbit (1,73m), darf ich trotzdem weiter in eurer Runde bleiben, trage meistens High Heels, dann bin ich auch größer als 1,80 m

Euch allen einen tollen Tag
LG, Carina + Mini inside (wegen dem mir seit Tagen nur kotzschlecht ist, mein Liebster musste gestern mal wieder auf der Autobahn anhalten, sonst hätte es ein Unglück im Auto gegeben

30.05.2012 11:30
Zitat von knuddel2211:
@euphoria für mich ist das schon ein großer Bauch...bei der ersten Schwangerschaft war der noch kleiner..Bei mir wächst die Gebärmutter immer schnell nach Oben, bin jetzt schon bei Rippenbogen -3, deshalb steht der nicht so weit nach vorne...dafür drückt er jetzt schon ganz schön auf den Magen
34.ssw
34. ssw
Und so das Ergebnis
echt? Wahnsinn, wie unterschiedlich das ist. Bei mir ist Gebärmutter auf Höhe des Bauchnabels.
Aber euer Ergebnis war auf jeden Fall zuckersüß

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt