Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
31.05.2012 08:16
egal welches gewicht man hat, probleme gibt es immer egal bei was. ich hab jetzt z.b. probleme still bh´s zu finden, absolut keine chance und auch normale bh´s sind schwer zu kriegen.
nach der schwangerschaft will ich wieder runter vom gewicht aber nicht zuviel denn ich fühl mich ganz wohl so und rank und schlank das bin auch nicht ich. mir würden 80 kg reichen da wäre ich toal zufrieden
nach der schwangerschaft will ich wieder runter vom gewicht aber nicht zuviel denn ich fühl mich ganz wohl so und rank und schlank das bin auch nicht ich. mir würden 80 kg reichen da wäre ich toal zufrieden
31.05.2012 08:21
Zitat von Temayja:
egal welches gewicht man hat, probleme gibt es immer egal bei was. ich hab jetzt z.b. probleme still bh´s zu finden, absolut keine chance und auch normale bh´s sind schwer zu kriegen.
Hast du mal Bei Rossmann nach Stillbhs geschaut ?? Ich habe damals dort welche und bei Otto tolle bekommen http://www.otto.de/Still-BH-Petite-Fleur-3-Stck/sh op-de_dpip_AKL5612678/?expId=2001&ArticleRef=5 16602W&FromSearch=true#productList=pageNumber, 0,pageSize,100,articleCount,61,articlePosition,0;s earch=queryText,stillmode
die waren echt toll
31.05.2012 08:22
Zitat von Tinassen:
Zitat von Temayja:
Hast du mal Bei Rossmann nach Stillbhs geschaut ?? Ich habe damals dort welche und bei Otto tolle bekommen http://www.otto.de/Still-BH-Petite-Fleur-3-Stck/sh op-de_dpip_AKL5612678/?expId=2001&ArticleRef=5 16602W&FromSearch=true#productList=pageNumber, 0,pageSize,100,articleCount,61,articlePosition,0;s earch=queryText,stillmode
die waren echt toll
Ich hab bei KiK in der Werbung gesehen das die momentan welche im angebot haben.
Aber ich würd vorsichtig sein, Du weißt nicht, was Du zum Schluß für eine Körbchengröße hast
31.05.2012 08:29
Zitat von Tinassen:
Zitat von Temayja:
ich hab schon überall geschaut, in meiner grße ist da nix zu machen. die sind seid der schwangerschaft nochmal gewachsen (nicht das die vorher klein gewesen wären), ich brauch größe 95 H
![]()
die waren echt toll
31.05.2012 09:20
Zitat von Euphoria:
@hh: schön von dir zu lesen, haben uns schon Gedanken gemacht![]()
Ich kann es aber verstehen wenn du etwas Abstand brauchst. Manchmal ist es besser so wenn man sich nicht so stark mit der Sache beschäftigt. Ja ein Urlaub sind beste Voraussetzungen für einen Treffer, ich wünsche es euch sehr.Wo gehts denn hin in Urlaub?

Wir fliegen wieder nach Ägypten, wenn wir wieder kommen, gehts 2 wochen zur arbeit und dann nach Ibiza...ich freu mich schon auf ein wenig entspannung...ich werde immer wieder mal reinschauen bei euch..ganz werde ich nicht gehen können

31.05.2012 09:25
@ hh tolle urlaube dir
@ Tinassen tolle anmal Bauch Bilder
@ Nicole danke für die 10 cm ---
Euch ein schoenen Tag / hab so gar keine Lust zu arbeiten
!!! Zum Glück hab ich nächste Woche Urlaub !!!
@ Tinassen tolle anmal Bauch Bilder

Euch ein schoenen Tag / hab so gar keine Lust zu arbeiten

31.05.2012 09:40
Zitat von steffifee27:
@ hh tolle urlaube dir
@ Tinassen tolle anmal Bauch Bilder![]()
Euch ein schoenen Tag / hab so gar keine Lust zu arbeiten!!! Zum Glück hab ich nächste Woche Urlaub !!!
Danke

31.05.2012 09:41
Tina/White/Annam:wirklich alles schöne Bilder!
*
Temi: die Frage bei Still BH ist auch erst mal mit oder ohne Bügel... aber warte lieber noch. Bin erst so um die 35 Woche los gegangen und hab mir auch nur einen gekauft und dann nochmal einen als die Milch schon da war... da machen die Möpse leider auch nochmal nen schub.

*
Temi: die Frage bei Still BH ist auch erst mal mit oder ohne Bügel... aber warte lieber noch. Bin erst so um die 35 Woche los gegangen und hab mir auch nur einen gekauft und dann nochmal einen als die Milch schon da war... da machen die Möpse leider auch nochmal nen schub.
31.05.2012 09:45
zur Größe will bitte auch noch ein paar cm!!
Bin 1,68 und hatte vor meiner FG 62 Kg und jetzt bin ich mit 64Kg in die SS gestartet.
Bin 1,68 und hatte vor meiner FG 62 Kg und jetzt bin ich mit 64Kg in die SS gestartet.
31.05.2012 09:50
Guten Morgen Mädels!!! TOLLE BILDER von euch allen!!! Ich kann noch gar nichts zeigen, bin flach wie eine Flunder nur meine Brüste vergrößern sich gefühlt stündlich
, da ich allerdings mit 70A/B gestartet bin, darf da ruhig noch ein bissl was gehen
@ hh: tollen Urlaub, lasst es euch gut gehen!
Wünsch Euch einen tollen Tag passt gut auf Euch, Eure Zwerge bzw. Eure Eichen auf!!!

@ hh: tollen Urlaub, lasst es euch gut gehen!
Wünsch Euch einen tollen Tag passt gut auf Euch, Eure Zwerge bzw. Eure Eichen auf!!!
31.05.2012 10:04
Noch ganz vergessen, liebe Asinoe, ich wünsch Dir einen tollen Termin heute, freuen uns schon total auf Deinen Bericht!!!
31.05.2012 10:11
Guten Morgen Mädels,
wow, ich bin auch ganz begeistert von Euren Bäuchen
Wirklich klasse!
@hh. Schönen Urlaub Dir
Wo geht es hin in Ägypten? Rotes Meer?
Wir waren schon x-mal dort, meist in El Gouna
@Riesen: Ja, ich bin der 1,80m Lulatsch
Bekomme auch immer mecker von meinen Mädels, wenn ich mal High Heels anziehe
Aber das kennt Ihr anderen Riesen bestimmt auch.
Ach ob groß oder klein, ist doch auch egal. Ich fand früher z.B. immer doof, manche potentiellen Männer zu überragen, das kommt auch nicht immer so gut
aber das Problem ist ja ausgemerzt
LG Tammie
wow, ich bin auch ganz begeistert von Euren Bäuchen

Wirklich klasse!
@hh. Schönen Urlaub Dir

Wir waren schon x-mal dort, meist in El Gouna

@Riesen: Ja, ich bin der 1,80m Lulatsch

Bekomme auch immer mecker von meinen Mädels, wenn ich mal High Heels anziehe

LG Tammie
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt