Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
30.05.2012 20:46
Zitat von nicole_jv3:
@tammie und karis. da bin ich mal gespannt. der chinesische kalender sagt mädchen und unsere liste mit dem ständigen wechsel zwischen junge und mädchen auch. also brauch ich ja eigentlich gar keinen us mehr...![]()
@annam. jo, mit 1,80 biste im kreis der riesen mit drin!![]()
laut dem chinesischen müsste Alex ein Mädchen sein *hust*
Dann haben die im KH wohl Mist gebaut

30.05.2012 20:46
Zitat von nicole_jv3:
@tammie und karis. da bin ich mal gespannt. der chinesische kalender sagt mädchen und unsere liste mit dem ständigen wechsel zwischen junge und mädchen auch. also brauch ich ja eigentlich gar keinen us mehr...![]()
nee, ich war die mit den 1,71, die sich jetzt erst recht klein fühlt

30.05.2012 20:53
Jetzt zeig ich auch mal meinen Bauch
Hab mich total erschrocken, dass man meine Schwangerschaftsstreifen auf dem Bild so furchtbar sieht, in echt sind die ganz blass und nicht wirklich zu sehen.
fast 9.SSW
Das war ich bei meinem Sohn in der 15.SSW. Ich finde das ist schon fast vergleichbar. Damals hatte ich sogar 5kg mehr drauf als jetzt.

fast 9.SSW

Das war ich bei meinem Sohn in der 15.SSW. Ich finde das ist schon fast vergleichbar. Damals hatte ich sogar 5kg mehr drauf als jetzt.
30.05.2012 20:55
Tolle Bäuche
Dann will ich meinen jetzt auch mal zeigen, doofer Bauchi ist gewandert, von der hübschen Beule nach oben
9+2

Dann will ich meinen jetzt auch mal zeigen, doofer Bauchi ist gewandert, von der hübschen Beule nach oben

9+2
30.05.2012 21:44
uiuiuiiii... was für "heiße" Bildchen von euch
ganz tolle Bauchis

30.05.2012 21:45
Zitat von annam:
nee, ich war die mit den 1,71, die sich jetzt erst recht klein fühlt![]()
![]()

30.05.2012 21:46
Zitat von nicole_jv3:
Tammie war der lange Lulatsch die sich uns anschliessen will

30.05.2012 21:49
Tolle Bäuche
))
ich Versuch mal am we auch ein schönes zu machen ( sehen bis jetzt immer doof aus )

ich Versuch mal am we auch ein schönes zu machen ( sehen bis jetzt immer doof aus )
30.05.2012 21:58
He ... ich bin auch "nur" 1,68 m ...
Meine Stärke liegt nicht in der Höhe, sondern in der Breite
Naja ... man kann nicht alles haben
Meine Stärke liegt nicht in der Höhe, sondern in der Breite

Naja ... man kann nicht alles haben

31.05.2012 07:28
Zitat von sunshine011210:
He ... ich bin auch "nur" 1,68 m ...
Meine Stärke liegt nicht in der Höhe, sondern in der Breite![]()
Naja ... man kann nicht alles haben![]()
Ich bin auch nur 171 cm lang aber dafür bin ich sehr stark und schleppe ganze 77 Kilo mit mir rum

Ihr habt alle so süsse Bauchis zu so schlanken linien ... was würde ich für solch ene Figur geben

31.05.2012 07:44
*hust* bin ja wohl die kleinste und schwerste hier und ich find meinen bauch trotzdem soooo toll und zeig den super gerne
klar hätte ich gerne 70 kg, aber es ist nunmal nicht so und ich kann es zur zeit auch nicht ändern

klar hätte ich gerne 70 kg, aber es ist nunmal nicht so und ich kann es zur zeit auch nicht ändern
31.05.2012 07:47
upsi
ok, dann ist tammie mit im kreis der riesen.
und annam, du musst dann wohl gaaanz hohe absätze oder plateauschuhe anziehen, dann kannste auch bei uns mitmachen und fällst nicht auf!
steffi, ich geb dir gerne 10 cm ab, dann treffen wir uns in der mitte.

ok, dann ist tammie mit im kreis der riesen.
und annam, du musst dann wohl gaaanz hohe absätze oder plateauschuhe anziehen, dann kannste auch bei uns mitmachen und fällst nicht auf!

steffi, ich geb dir gerne 10 cm ab, dann treffen wir uns in der mitte.

31.05.2012 07:55
wollt ihr mal bilder sehen von mener ersten ss
Hihi
also einmal 2 Monate vor der Geburt etwa 10 wochen vor der Geburt also 30+1
und dann noch mal 4 wochen vor der Geburt
Mein Bauch ist immer angemalt damit man die ss streifen nicht sehen kann
Hihi
also einmal 2 Monate vor der Geburt etwa 10 wochen vor der Geburt also 30+1
und dann noch mal 4 wochen vor der Geburt
Mein Bauch ist immer angemalt damit man die ss streifen nicht sehen kann

31.05.2012 08:08
Zitat von Temayja:
*hust* bin ja wohl die kleinste und schwerste hier und ich find meinen bauch trotzdem soooo toll und zeig den super gerne![]()
*hust* Dazu kann ich nur eins sagen, ich wiege bei einer Größe von 1,72cm im unschwangeren Zustand zwischen 55 - 59kg und das ist nicht schön, glaub mir...
Ich würd gern ein paar Pfunde mehr auf den Rippen äh Brüsten und am Po haben, aber bei mir sinds die Gene die mir das versauen.
Also, auch schlanke Frauen haben ihre Probleme...
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt