Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Tinassen
1351 Beiträge
03.06.2012 16:26
Zitat von Tammie:

Zitat von Tinassen:

Zitat von Tammie:

Zitat von Murmelchen87:

Zitat von Euphoria:

juchu.............ich bin ab heute ein UHU

Hä??

U nter HU ndert

unter hundert was??

unter hundert Tage bis zum ET

bei mir sind es noch 200
Euphoria
2530 Beiträge
03.06.2012 19:11
Danke Mädels, ist echt Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
@Tinassen: Du wirst sehen, ruck zuck bist du auch ein UHU geht schneller als du denkst
@Dori: na klar ist das ok wenn du still mitliest vielleicht ist es auch ganz gut wenn du nix ausrechnest und dir keine Gedanken über NMT, ES usw machst.
lilo84
4015 Beiträge
03.06.2012 20:11
Zitat von jasiii:

hallo ihr lieben

wie geht es euch?

lg jasiii
hallo jasiii, mir gehts schon mal gut... wie gehts dir? weiß gar nicht, hibbelt ihr noch?
lilo84
4015 Beiträge
03.06.2012 20:13
Zitat von Euphoria:

juchu.............ich bin ab heute ein UHU
Glückwunsch!!
Kanns nur immer wieder sagen... wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!
lilo84
4015 Beiträge
03.06.2012 20:15
Zitat von Dori86:

Zitat von lilo84:

@Naddel: drück euch die Daumen, dass es geklappt hat!
*
@Dori: ich auch schon fragen wollt, wie es dir geht... alles gut bei dir?

Mir geht es eigentlich ganz gut habe Karies oben schon geschrieben warum ich mich momentan nicht melde!!!! Hoffe das ist für euch alle in Ordnung und ich darf wenn es mir ein wenig besser geht wieder mit euch weiterhibbeln!!!
Wieso solltest du dir keine Pause nehmen dürfen?
Machen doch mehrere und wir freuen uns alle, wenn wir mal wieder mehr von dir zu lesen bekommen!
Nimm dir einfach die Zeit die du brauchst und dann komm ganz schnell wieder!
lilo84
4015 Beiträge
03.06.2012 20:22
Zitat von Tammie:

@lilo. Wenn Du historische Romane magst. Kennst Du die Uhtred Saga von Bernard Cornwell? Die kann ich empfehlen.
Erzähl mal, wie die Blutlinie ist. Ich brauche auch bald ein neues Buch, habe aber noch nix gefunden irgendwie.

Danke Euch allen fürs Mut machen für den nächsten Zyklus.
Ich nehme auch ein März Baby

LG Tammie
Nein kenn ich nicht... setzt ich gleich auf meine Liste von Büchern die ich noch anschauen will.
Klar werd ich sagen, ob ich mich zu sehr fürchte für solche Bücher ...
kann aber ne Weile dauern, da ich meist nur Sonntags lesen kann.
Was magst du für Bücher? auch Historisch? dann kann ich ja mal die Bücher die ich gelesen hab schreiben.
Naddel84
5873 Beiträge
03.06.2012 20:28
@steffifee: ist eigentlich gar nicht so spektakulär.. Mache Passbilder und Kassiere diese ab.. Mache Bewerbungsbilder und sortiere Jugendweihe Bilder und Hochzeiten (macht mir am meisten Spaß) und Kindergärten.. Wird aber gut bezahlt..
lilo84
4015 Beiträge
03.06.2012 20:36
achja mein Muck war ja erst (vor fast 2 Wochen) krank mit fieber und husten... fieber nach einen Tag weg und jetzt hat er immer noch etwas Hustensaft bekommen... dann am dienstag hatte er kurz Durchfall und musste einmal sonst nichts
und nun ist er kurz vorm Bett gehen wieder warm geworden und musste wieder
Da soll man sich mal auskennen.
sunshine011210
4877 Beiträge
03.06.2012 22:19
@ lilo
Oh je ... der arme Muck ... Gute Besserung!
*
@ Naddel
he ... net so negativ denken ... auch wenn's länger dauert ... du bekommst auch noch deinen Krümel
*
@ Euphoria
Glückwunsch zum UHU
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht ...
*
@ Tinassen
Ist doch wurscht wieviel Tage es bei dir noch sind ... hauptsache deinem Bauchkrümel gehts gut ... und die Tage und Wochen und Monate werden auch bei dir schnell rumgehen und dann hast dein 2. Wunder im Arm
*
@ Dori
Ist doch vollkommen ok, wenn du dich ein wenig zurückziehst. Manchmal braucht man einfach eine Pause und dann, wenn's wieder passt, kommst ganz aktiv wieder zu uns
*
Hab bestimmt wieder die Hälfte vergessen ... aber ihr habt auch wieder viiiile geschrieben. Da kommt so'n altes Frauchen wie ich kaum hinterher, geschweige denn, kann ich mir alles merken
*
@ me
Hab total viel Zervixschleim. Hoffe ja nicht, dass mein ES schon kurz bevor steht ... der soll noch warten, bis mein Mann von seiner Dienstreise zurück ist!!!!
Ach ja ... will keine Ovus oder sonstiges machen ... deshalb weiß ich nicht genau, wann wohl mein ES sein wird
Whitedream
3771 Beiträge
04.06.2012 07:58
Zitat von lilo84:

achja mein Muck war ja erst (vor fast 2 Wochen) krank mit fieber und husten... fieber nach einen Tag weg und jetzt hat er immer noch etwas Hustensaft bekommen... dann am dienstag hatte er kurz Durchfall und musste einmal sonst nichts
und nun ist er kurz vorm Bett gehen wieder warm geworden und musste wieder
Da soll man sich mal auskennen.

Das kann aber auch an diesem Sche** Wetter liegen. Die kleinen Mäuse kommen damit nich zu gut klar wie Erwachsene.
Temayja
17613 Beiträge
04.06.2012 08:29
glückwunsch eupho zum uhu
nicole_jv3
5403 Beiträge
04.06.2012 09:33
euphoria, glückwunsch zum uhu!
das dauert bei mir noch was aber zur zeit vergeht die zeit recht schnell find ich. hab jetzt auch 3 wochen urlaub (mein mann leider erst abnächster woche, aber dann haben wir 2 wochen zusammen). da vergeht die zeit bestimmt auch schnell...
nicole_jv3
5403 Beiträge
04.06.2012 09:36
steffi, prison break gucken wir zur zeit auch! aber auf dvd. sind gerade mit der 4. staffel angefangen. die ist ja zum glück wieder gut. die erste fand ich genial, die zweite auch noch gut. aber die dritte... naja. jetzt scheints ja wieder gut zu werden.
und auf thriller steh ich auch total. haben auf der arbeit im intranet so einschwarzes brett, wo sachen verkauft werden. da hab ich mir jetzt 7 thriller für 7 euro bestellt. sind zwar mängelexemplare macht aber nix. bin mal gespannt, wie die so sind...
nicole_jv3
5403 Beiträge
04.06.2012 09:38
ach, und für alle bücherwürmer hier:
wenn ihr nicht unbedingt nagelneue bücher braucht guckt mal online bei medimops! da gibts gebrauchte bücher (zustand steht immer dabei) für kleines geld. echt supi, so kann man viel geld sparen!
04.06.2012 10:58
JUHU ein UHU mehr.. Herzlichen Glückwunsch. UHU hatte ich noch nicht gehört, finde ich aber lieb. =)

Ich lese gelegentlich auch nur still mit, weil ich ja auch ein bisschen Abstand haben will. Klappt zz auch ganz gut, da Schwiegermama eine Woche lang da war. Wir haben bisschen über die Hochzeit geplant.. obwohl ich noch keinen Ring habe. haha.. =D Aber wir denken, dass wir nächstes Jahr heiraten. Juhuuu.. ich schaffs auch noch.

Ich lese ja hier relativ oft schöne Neuigkeiten, aber vorhin habe ich die schlechte Nachricht von Asinoe gelesen.. ES TUT MIR SOOOO LEID! Ich hoffe, dass man jetzt durch andere Untersuchungen rausfindet, warum du schon die 3. FG hast. Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen. Mich hat die erste ja schon so umgehaun. Manchmal gibt es dafür noch nicht einmal Gründe. Meine Arbeitskollegin war 6 x schwanger und hat nur 2 Kinder. Sie musste eins so um die 20. SSW gehen lassen und eins war schon geboren und ist gestorben. Als sie mir das letztens erzählt hat, fand ich das echt schrecklich traurig.

Ich hab mir jetzt den Spaß gegönnt mir einen Cyclotest Baby zu kaufen. Sowas wollte ich schon immer mal haben. Ich weiß zwar, dass man auch selbst aufzeichnen kann, was ich auch schon gemacht habe, aber mit Computer ist es einfacher. Dazu habe ich mir ein paar billige Ovus und ein paar billige SS-Tests dazu bestellt. Ich mach mir jetzt einen Scherz aus dem ganzen, um nicht jeden Monat so frustriert rumzurennen. Bringt ja eh nichts. =)
Ich hab heute morgen um 4 Uhr zum Spaß mal einen Ovu gemacht, aber die Striche waren nicht gleich intensiv.. naja, ich schau mal, wie es morgen aussieht. Hab nämlich seit gestern Abend wieder den Mittelschmerz und hab den immer mit dem ES in Verbindung gebracht, was ja aber nicht sein muss und bei meinen letzten Aufzeichnungen vor 1,5 Jahren hatte ich immer so um den 16. oder 17 Tag meinen ES. Damals war ich verwundert und habe gedacht, dass es bestimmt nicht sein kann, hab jetzt aber gelesen, dass das bei vielen Damen der Fall ist und dass der ES oft auch erst um den 20. ZT kommt. Naja, schaun wir mal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt