Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
04.06.2012 21:31
mädls sagt mal wie seit ihr mit der angst am anfang der schwangerschaft umgegangen?
04.06.2012 21:32
Zitat von jasiii:
mädls sagt mal wie seit ihr mit der angst am anfang der schwangerschaft umgegangen?
Sag mal im wievielten ÜZ nach der FG hat es bei dir geklappt?
04.06.2012 21:33
also im 2ten
der erste zyklus war ohne medis und der jetzige wo es geklappt hat war mit medis
der erste zyklus war ohne medis und der jetzige wo es geklappt hat war mit medis
04.06.2012 21:35
mummy: ich hab als wir noch gehibbelt haben, mich auch fast irre gemacht. Wusste dass meine Nachbarin auch hibbelt und der Gedanke, dass die noch vor mir schwanger wird, hat mich auch einiges gekostet. Weiß dass es nicht nett war, aber man wünscht sich doch so sehr ein Kind, dass man manchmal einfach solche Gedanken hat.
Drück euch auch ganz fest die Daumen, dass es auch ganz schnell klappt bei euch!
Drück euch auch ganz fest die Daumen, dass es auch ganz schnell klappt bei euch!
04.06.2012 21:36
Zitat von jasiii:
also im 2ten
Oh das ist doch schön und recht flott...
Ich hoffe bei uns gehts auch wieder schnell...
04.06.2012 21:37
Zitat von Naddel84:
ich habe doch auch auf natürliche weise jeden monat meinen ES und nix passiert
Auch bei Dir klopft ganz bald wieder ein Wunder an, bei uns allen, aber wie Steffi schon geschrieben hat, ich kann verstehen dass man sauer ist, wenn man selber warten muss während es bei anderen vermeintlich spielend läuft...ich war auch neidisch und traurig...
04.06.2012 21:40
Zitat von lilo84:
mummy: ich hab als wir noch gehibbelt haben, mich auch fast irre gemacht. Wusste dass meine Nachbarin auch hibbelt und der Gedanke, dass die noch vor mir schwanger wird, hat mich auch einiges gekostet. Weiß dass es nicht nett war, aber man wünscht sich doch so sehr ein Kind, dass man manchmal einfach solche Gedanken hat.![]()
Oja das ist echt nervenaufreibend. Meine Schwägerin hibbelt auch wieder. Damals haben wir auch zusammen gehibbelt, dann wurde sie schwanger die Kleine kam letztes Jahr im Februar und nun hibbelt sie am Zweiten und wir hibbeln immer noch, das macht mich wahnsinnig. Wenn sie jetzt wieder schwanger wird und wir wieder so lange hibbeln müssen, werde ich sicher verrückt.
Manchmal ist einfach alles so schwer und kompliziert
Ich will einfach wieder dieses Glück erleben und mich über und auf unseren Keks freuen
Ich weiss ja auch das ich meinem Körper Zeit geben muss, bin ja keine Maschine, aber irgendwie will ich einfach alles am liebsten sofort
04.06.2012 21:44
Zitat von mummymouse2006:So geht es doch allen...wenn man sich für ein Kind entschieden hat will man auch eins.
Zitat von lilo84:
mummy: ich hab als wir noch gehibbelt haben, mich auch fast irre gemacht. Wusste dass meine Nachbarin auch hibbelt und der Gedanke, dass die noch vor mir schwanger wird, hat mich auch einiges gekostet. Weiß dass es nicht nett war, aber man wünscht sich doch so sehr ein Kind, dass man manchmal einfach solche Gedanken hat.![]()
Oja das ist echt nervenaufreibend. Meine Schwägerin hibbelt auch wieder. Damals haben wir auch zusammen gehibbelt, dann wurde sie schwanger die Kleine kam letztes Jahr im Februar und nun hibbelt sie am Zweiten und wir hibbeln immer noch, das macht mich wahnsinnig. Wenn sie jetzt wieder schwanger wird und wir wieder so lange hibbeln müssen, werde ich sicher verrückt.![]()
Manchmal ist einfach alles so schwer und kompliziert![]()
Ich will einfach wieder dieses Glück erleben und mich über und auf unseren Keks freuen![]()
Ich weiss ja auch das ich meinem Körper Zeit geben muss, bin ja keine Maschine, aber irgendwie will ich einfach alles am liebsten sofort![]()
Wielang hattet ihr schon gehibbelt?
04.06.2012 21:47
Zitat von lilo84:
Zitat von mummymouse2006:So geht es doch allen...wenn man sich für ein Kind entschieden hat will man auch eins.
Zitat von lilo84:
Oja das ist echt nervenaufreibend. Meine Schwägerin hibbelt auch wieder. Damals haben wir auch zusammen gehibbelt, dann wurde sie schwanger die Kleine kam letztes Jahr im Februar und nun hibbelt sie am Zweiten und wir hibbeln immer noch, das macht mich wahnsinnig. Wenn sie jetzt wieder schwanger wird und wir wieder so lange hibbeln müssen, werde ich sicher verrückt.![]()
Ich will einfach wieder dieses Glück erleben und mich über und auf unseren Keks freuen![]()
Ich weiss ja auch das ich meinem Körper Zeit geben muss, bin ja keine Maschine, aber irgendwie will ich einfach alles am liebsten sofort![]()
2 Jahre haben wir gehibbelt
04.06.2012 21:47
@ jassi die Angst war schrecklich aber ich hab immer fest dran gedacht & geglaubt das ich hier von so vielen gelesen hatte wo es beim 2x geklappt hat --- das war mein Strohhalm wo ich mich fest dran geklammert hab und das der ss Test viel positiver war als beim 1x !!!
04.06.2012 21:49
Zitat von jasiii:Denke dass es keine geschafft hat ein Weg zu finden, die Angst ganz abzustellen. Falls doch hat ihn mir keiner gesagt...
Nein... mir hat es geholfen es hier zu schreiben und irgendeine liebe Maus hier fängt dich dann schon auf.
04.06.2012 21:51
Zitat von steffifee27:
@ jassi die Angst war schrecklich aber ich hab immer fest dran gedacht & geglaubt das ich hier von so vielen gelesen hatte wo es beim 2x geklappt hat --- das war mein Strohhalm wo ich mich fest dran geklammert hab und das der ss Test viel positiver war als beim 1x !!!
ich versuche auch irgendwie positiv zu denken aber schaffe es nicht überhaupt die ersten 10 wochen werden schrecklich da ich unseren stern ja in der 10ssw verloren habe , ich denke mal der gänge zum fa werden schrecklich weil ich jedesmal mit ner rießen angst dort sitzen werde
04.06.2012 21:52
Zitat von mummymouse2006:Oh ihr armen! Beim Großen hatte es nicht so lang gedauert,oder? Sorry wenn ich so neugierig bin.
Zitat von lilo84:
Zitat von lilo84:
2 Jahre haben wir gehibbelt![]()
04.06.2012 21:53
Zitat von lilo84:stimmt - das Forum hilft echt !!!
Zitat von jasiii:Denke dass es keine geschafft hat ein Weg zu finden, die Angst ganz abzustellen. Falls doch hat ihn mir keiner gesagt...
![]()
Nein... mir hat es geholfen es hier zu schreiben und irgendeine liebe Maus hier fängt dich dann schon auf.![]()
04.06.2012 21:55
Zitat von lilo84:
Zitat von mummymouse2006:Oh ihr armen! Beim Großen hatte es nicht so lang gedauert,oder? Sorry wenn ich so neugierig bin.
Zitat von lilo84:
Zitat von lilo84:
2 Jahre haben wir gehibbelt![]()
Nein bei unserem Großen waren wir grad zusammen, da war ich schon schwanger und an unserem ersten Jahrestag, waren wir schon zu dritt
Und nun dauerts ewig
Das SG war ziemlich schlecht, ansonsten alles gut.
Ist schon ok, musst dich doch nicht entschuldigen
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt