Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
03.06.2012 11:25
Zitat von Naddel84:warum denkst du das ??? Ach Mann --- ich wünsch es dir so sehr ( allen anderen natürlich auch ) !!!
noch 9 tage bis zum test.. hat sowieso nicht geklappt![]()
Wie gehts dir sonst so ????
03.06.2012 11:38
Zitat von Naddel84:
@sophia du hast keinen ES?
Von alleine leider nicht, nein.

*
Mein Urlaub in NY war total super. Die Stadt ist unglaublich beeindruckend.
03.06.2012 11:40
Karis, ich hoffe, dass deine Übelkeit bald nachlässt. Aber das soll ja ein gutes Zeichen für eine intakte Schwangerschaft sein.

03.06.2012 11:44
schade sophia, dass es nichts mit dem ny baby geworden ist...
aber ich drück dir für den nächsten zyklus alle daumen! ich hab in dem zyklus, in dem es geklappt hat direkt am anfang auch einmal richtig gebechert, ab zt 10 oder so aber aufgehört (man weiss ja nie...).
aber davor hab ich mich auf einer der ersten karnelvasveranstaltung mit ner freundin, 3 flaschen wein und ner menge kurzen komplett abgeschossen. wusste ja, dass ich die anderen karnevalstage nix trinken würde (vorsorglich) und da musste ich vortrinken...
aber ich drück dir für den nächsten zyklus alle daumen! ich hab in dem zyklus, in dem es geklappt hat direkt am anfang auch einmal richtig gebechert, ab zt 10 oder so aber aufgehört (man weiss ja nie...).
aber davor hab ich mich auf einer der ersten karnelvasveranstaltung mit ner freundin, 3 flaschen wein und ner menge kurzen komplett abgeschossen. wusste ja, dass ich die anderen karnevalstage nix trinken würde (vorsorglich) und da musste ich vortrinken...

03.06.2012 12:26
jaaaa, cool, ne? noch ein paar tage, dann ist schon halbzeit!
also mir gehts super. so kann es bis zum ende der ss bleiben.
naja, aber da glaub ich nicht wirklich dran. mit grösser werdendem bauch kommen bestimmt die ein oder anderen problemchen. aber wir wissen ja, wofür wir es tun!
wie gehts dir? hoffe genauso gut!
also mir gehts super. so kann es bis zum ende der ss bleiben.

03.06.2012 12:34
@tammie so ein Mist! Aber wie du schon gesagt hast kannst wenigstens nochmal ordentlich Bechern und alle guten dinge sind 3.
*
@sophia 56 Tage sind wirklich krass. Hatte vor meinen großen immer um die 45Tage und dachte schon immer, dass das ewig ist....
schön dass euch euer NY Urlaub gefallen hat.
*
@sophia 56 Tage sind wirklich krass. Hatte vor meinen großen immer um die 45Tage und dachte schon immer, dass das ewig ist....
schön dass euch euer NY Urlaub gefallen hat.

03.06.2012 12:36
@Naddel: drück euch die Daumen, dass es geklappt hat!
*
@Dori: ich auch schon fragen wollt, wie es dir geht... alles gut bei dir?

*
@Dori: ich auch schon fragen wollt, wie es dir geht... alles gut bei dir?
03.06.2012 12:40
@euphoria bin auch immer noch ein wenig an der Gartenarbeit... haben zwar keinen "besonderen" Garten, aber wir legen grad Mähkante und im Herbst richten wir noch ne Wiese zu nen Garten her, dann kann ich mit meinen Muck entlich mal in den Garten, ohne ständig beobachtet zu werden.
*
@Karis meine Schwägerin würde dann mal sagen, dass es bestimmt ein Mädel bei euch wird.
*
Was hat eigentlich der Chinesenkalender bei euch allen gesagt?

*
@Karis meine Schwägerin würde dann mal sagen, dass es bestimmt ein Mädel bei euch wird.

*
Was hat eigentlich der Chinesenkalender bei euch allen gesagt?
03.06.2012 12:42
jetzt werd ich glaub ich noch ein paar Bücher bestellen und mir überlegen, ob ich diese Mehrkindschaukel auch mit bestellen soll...

03.06.2012 12:57
Zitat von nicole_jv3:Huhuuuu mir geht's auch gut - lieg faul im Bett und guck Prison Break hab nun ne woche Urlaub ( bin so froh )!!!
jaaaa, cool, ne? noch ein paar tage, dann ist schon halbzeit!
also mir gehts super. so kann es bis zum ende der ss bleiben.naja, aber da glaub ich nicht wirklich dran. mit grösser werdendem bauch kommen bestimmt die ein oder anderen problemchen. aber wir wissen ja, wofür wir es tun!
![]()
03.06.2012 13:03
Zitat von lilo84:was liest du ???
jetzt werd ich glaub ich noch ein paar Bücher bestellen und mir überlegen, ob ich diese Mehrkindschaukel auch mit bestellen soll...![]()
Chinakalender sagt bei mir nen maedl

03.06.2012 13:10
Zitat von steffifee27:Historische Romane (andere Zeit, anderes Land und hauptsache schönes dickes Buch) Wollt schon lange mal in ne andere richtung lesen, aber ich machs dann doch nie.
jetzt werd ich glaub ich noch ein paar Bücher bestellen und mir überlegen, ob ich diese Mehrkindschaukel auch mit bestellen soll...![]()
Chinakalender sagt bei mir nen maedl) !!! Bis auf 2 leute sagen ja alle im Familien / bekannten Kreis das es ein junge wird --- ich bin gespannt
![]()
*
Bei uns sagten alle beim großen Mädchen, aber ich wusste es besser.

bei mir sagt der Kalender beim großen Junge und jetzt Mädchen (ich: Junge) bin ja gespannt... vielleicht weiß ichs ja schon nächsten Dienstag.
03.06.2012 13:16
Na da bin ich ja gespannt !!! Drück für die die Daumen das du ein outing bekommst !!!
Ich hab ja früher immer ( liebes) Romane gelesen nun steh ich so auf Thriller das ich nix anderes mehr lessen will. ( dafür bekomm ich im tv bei Thriller & Horror Filmen nen herzkasper & Angst - aber lesen ist super )
Ich hab ja früher immer ( liebes) Romane gelesen nun steh ich so auf Thriller das ich nix anderes mehr lessen will. ( dafür bekomm ich im tv bei Thriller & Horror Filmen nen herzkasper & Angst - aber lesen ist super )
Zitat von lilo84:
Zitat von steffifee27:Historische Romane (andere Zeit, anderes Land und hauptsache schönes dickes Buch) Wollt schon lange mal in ne andere richtung lesen, aber ich machs dann doch nie.
Chinakalender sagt bei mir nen maedl) !!! Bis auf 2 leute sagen ja alle im Familien / bekannten Kreis das es ein junge wird --- ich bin gespannt
![]()
*
Bei uns sagten alle beim großen Mädchen, aber ich wusste es besser.![]()
bei mir sagt der Kalender beim großen Junge und jetzt Mädchen (ich: Junge) bin ja gespannt... vielleicht weiß ichs ja schon nächsten Dienstag.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt