Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
lilo84
4015 Beiträge
06.06.2012 16:04
Zitat von steffifee27:

@ lilo viel Spaß beim lesen - bin gespannt wie es dir gefällt !

Ohhh ich hoffe diese Nacht wird besser für euch !!!
jo mach ich!
danke dass hoff ich auch, aber heut is auch nicht so unser Tag... sind wohl die Eckzähne die ihm so zu schaffen machen.
Karis2012
2412 Beiträge
06.06.2012 16:26
@ Lilo: * indenArmnehmundknuddel* der beruhigt sich und ihr kommt schon noch in den Urlaub! Männer und Ehre = ganz schlechtes Thema und wenn der Vorschlag dann noch von der Schwiegermama kommt, wird gleich mal zugemacht...aber wenn er mal drüber nachgedacht hat, dann kommt er bestimmt auch auf die Idee, dass Euch ein Urlaub gut tun würde
Naddel84
5873 Beiträge
06.06.2012 18:15
hatte heut ein paar tropfen blut in der slipeinlage,bin gespannt was das wieder war
sunshine011210
4877 Beiträge
06.06.2012 21:26
@ Lilo
Männer
Hoffe für dich, dass er sich wieder einkriegt und ihr dann doch zu eurem Urlaub kommt!
*
@ naddel
Watt meinst'e denn, warum da Blut war? Einnistung? Bin ganz mit gespannt
Es wird immer hart sein, wenn der ET der Sternchen näher rückt. Und es ist auch vollkommen normal, wenn man da traurig ist.
Aber ganz bestimmt wirst du auch bald schwanger werden und dann tut es nicht mehr ganz so doll weh
Naddel84
5873 Beiträge
06.06.2012 21:27
Zitat von sunshine011210:

@ Lilo
Männer
Hoffe für dich, dass er sich wieder einkriegt und ihr dann doch zu eurem Urlaub kommt!
*
@ naddel
Es wird immer hart sein, wenn der ET der Sternchen näher rückt. Und es ist auch vollkommen normal, wenn man da traurig ist.
Aber ganz bestimmt wirst du auch bald schwanger werden und dann tut es nicht mehr ganz so doll weh
waren 2 tropfen schmierblut.. und ausfluß habe ich wie wild
sunshine011210
4877 Beiträge
06.06.2012 21:29
Zitat von Naddel84:

@ Lilo
Männer
*
@ naddel
waren 2 tropfen schmierblut.. und ausfluß habe ich wie wild

Ui ... spannend! Ich würds dir soooo wünschen!!!
Hattest du sowas schon mal?
Asinoe
2693 Beiträge
06.06.2012 21:43
Hey meine lieben Mädels... danke schön das ihr an mich gedacht habt, ihr seit ganz ganz toll
Die AS ist soweit gut gelaufen und ich war auch nicht aufgeregt kannte das ja alles schon, meine Schwimu sah das auch ganz locker (hatte das ja auch schonmal aber in örtlicher Betäubung ) aber meine Schwägerin war fix und fertig... voll süss Ich muss aber zugeben das ich Riesenbammel vor diesem Zäpfchen (was den Muttermund weich macht) hatte, beim letzen mal hatte ich von dem Zeug sowelche Schmerzen das ich noch nicht mal mehr sprechen konnte. Das Krhs. ist aber diesbezüglich auf ein anderes Medikament umgestiegen was ich gestern schon mitbekommen habe, das sind 2 Tabletten... eine nimmt man vor dem Schlafen oral und morgens führt man sich die zweite vaginal ein. Also die waren echt supi, hatte nur Mens-Ähnliche Schmerzen die gut auszuhalten waren. Musste aber lange auf die OP warten (der Kreissaal kam dazwischen und die Ärzte mussten dahin) als ich dann geholt wurde bin ich noch eben schnell aufs Klo und hatte erstmal das dicke "P" in Augen denn ich fing an zu bluten. Habe Panik geschoben das es mir so abgeht ohne das wir es in den Behälter fürs Labor legen können.
Die AS war so wie letzes mal, aber ich habe sehr lange gebraucht um narkotisiert zu werden... beim letzten mal war ich nach paar Sekunden weg aber diesmal waren es bestimmt ca. 30 Sekunden, habe richtig gemerkt wie meine Beine und Arme schwer wie Blei wurden und ich mich nicht mehr bewegen konnte, hatte aber keine Zeit um Panik zu entwickeln denn kurz darauf war ich auch schon weg
Bin sogar diesmal noch im OP aufgewacht... ich mach die Augen auf, hör nen Stimmen-Wirrwarr und dann hörte ich nur "Oh sie sind ja schon wach Fr. R." echt keine Minute zu früh, hatte nämlich noch den Tubus drin und den beim vollen Bewusstsein gezogen zu bekommen ist echt nicht toll, musste fast brechen. Im Aufwachraum gings langsam mit den Schmerzen los, hab aber ein richtig geiles Schmerzmittel über den Tropf bekommen, keine Ahnung was das war aber ich habe immer noch keine Pine hab dann noch einen überdimensionalen Fön unter die Bettdecke bekommen weil ich so gefroren habe (sah aus wie ein Schlauch womit man Autos aussaugt) das war schön muckelig.
Wurde danach auch recht schnell entlassen... 1 Std. nach der AS hat die Ärztin noch mal geguckt und nen US gemacht ob auch alles ok gelaufen ist, sieht aber alles soweit gut aus.
Meine Schwägerin hat mein Sternchen auch gleich zum Labor gebracht, hoffentlich finden die raus was schiefgelaufen ist.
Hab dann bis vorhin bei meiner Schwimu rumgelungert und Schatzi hat mich grade abgeholt... werd mich jetzt auch erstmal auf die Couch knallen und ein bißchen schlafen...
Sorry das mein Bericht so ausführlich geworden ist und ihr soviel zum lesen habt, sollte eigentlich nicht als Roman ausarten
Jedenfalls bin ich erleichtert das es vorbei ist, da kann man einfach besser nen Cut ziehen. Wir betreiben jetzt erstmal Ursachenforschung, fliegen in den Urlaub und dann sehen wir weiter
sunshine011210
4877 Beiträge
06.06.2012 21:53
@ Asione
Gut, dass du es nun überstanden hast. Aber das mit der Narkose ist ja schon gruselig.
Hoffe sehr für euch, dass man etwas findet bei eurem Sternchen, das Aufschluss gibt, was schief gelaufen ist.
Wann geht es denn in den Urlaub? Und wohin?
Naddel84
5873 Beiträge
06.06.2012 21:55
Zitat von Asinoe:

Hey meine lieben Mädels... danke schön das ihr an mich gedacht habt, ihr seit ganz ganz toll
Die AS ist soweit gut gelaufen und ich war auch nicht aufgeregt kannte das ja alles schon, meine Schwimu sah das auch ganz locker (hatte das ja auch schonmal aber in örtlicher Betäubung ) aber meine Schwägerin war fix und fertig... voll süss Ich muss aber zugeben das ich Riesenbammel vor diesem Zäpfchen (was den Muttermund weich macht) hatte, beim letzen mal hatte ich von dem Zeug sowelche Schmerzen das ich noch nicht mal mehr sprechen konnte. Das Krhs. ist aber diesbezüglich auf ein anderes Medikament umgestiegen was ich gestern schon mitbekommen habe, das sind 2 Tabletten... eine nimmt man vor dem Schlafen oral und morgens führt man sich die zweite vaginal ein. Also die waren echt supi, hatte nur Mens-Ähnliche Schmerzen die gut auszuhalten waren. Musste aber lange auf die OP warten (der Kreissaal kam dazwischen und die Ärzte mussten dahin) als ich dann geholt wurde bin ich noch eben schnell aufs Klo und hatte erstmal das dicke "P" in Augen denn ich fing an zu bluten. Habe Panik geschoben das es mir so abgeht ohne das wir es in den Behälter fürs Labor legen können.
Die AS war so wie letzes mal, aber ich habe sehr lange gebraucht um narkotisiert zu werden... beim letzten mal war ich nach paar Sekunden weg aber diesmal waren es bestimmt ca. 30 Sekunden, habe richtig gemerkt wie meine Beine und Arme schwer wie Blei wurden und ich mich nicht mehr bewegen konnte, hatte aber keine Zeit um Panik zu entwickeln denn kurz darauf war ich auch schon weg
Bin sogar diesmal noch im OP aufgewacht... ich mach die Augen auf, hör nen Stimmen-Wirrwarr und dann hörte ich nur "Oh sie sind ja schon wach Fr. R." echt keine Minute zu früh, hatte nämlich noch den Tubus drin und den beim vollen Bewusstsein gezogen zu bekommen ist echt nicht toll, musste fast brechen. Im Aufwachraum gings langsam mit den Schmerzen los, hab aber ein richtig geiles Schmerzmittel über den Tropf bekommen, keine Ahnung was das war aber ich habe immer noch keine Pine hab dann noch einen überdimensionalen Fön unter die Bettdecke bekommen weil ich so gefroren habe (sah aus wie ein Schlauch womit man Autos aussaugt) das war schön muckelig.
Wurde danach auch recht schnell entlassen... 1 Std. nach der AS hat die Ärztin noch mal geguckt und nen US gemacht ob auch alles ok gelaufen ist, sieht aber alles soweit gut aus.
Meine Schwägerin hat mein Sternchen auch gleich zum Labor gebracht, hoffentlich finden die raus was schiefgelaufen ist.
Hab dann bis vorhin bei meiner Schwimu rumgelungert und Schatzi hat mich grade abgeholt... werd mich jetzt auch erstmal auf die Couch knallen und ein bißchen schlafen...
Sorry das mein Bericht so ausführlich geworden ist und ihr soviel zum lesen habt, sollte eigentlich nicht als Roman ausarten
Jedenfalls bin ich erleichtert das es vorbei ist, da kann man einfach besser nen Cut ziehen. Wir betreiben jetzt erstmal Ursachenforschung, fliegen in den Urlaub und dann sehen wir weiter
ach mensch süße wenn ich das lese möchte ich gar nicht mehr schwanger werden.. muß aber sagen das ich eigentlich von fast jedem gelesen habe das man solche zäpfchen bekommt.. habe ich alles nicht gehabt.. 2 tabletten das wars.. eine gegen übelkeit und die andere war eine leck mich am arsch pille.. und dann gings ab in op.. aber sei froh das du es geschafft hast
@sunshine: ja habe öfter vor nmt soviel ausfluß
sunshine011210
4877 Beiträge
06.06.2012 21:57
@ naddel
ich meinte eigentlich die Tröpfchen Blut
Naddel84
5873 Beiträge
06.06.2012 21:58

@ naddel
nein eigentlich nicht.. aber wenn ich das wieder mit der ausschbabung lese möchte ich kein baby mehr.. wenn es mir ja doch wieder genommen wird
Asinoe
2693 Beiträge
06.06.2012 22:01
Wir wollen nach Mexico... wenn alles gut geht dann in den ersten 2 Augustwochen muss aber noch auf ein Feedback von der Arbeit warten ob das klappt, sind momentan chronisch unterbesetzt.

@Naddel - dieses Zäpfchen bekommt man nur wenn man bei der FG nicht blutet, denn wenn man bei der FG blutet weicht der Muttermund von selbst auf
sunshine011210
4877 Beiträge
06.06.2012 22:04
Zitat von Naddel84:

@ naddel
nein eigentlich nicht.. aber wenn ich das wieder mit der ausschbabung lese möchte ich kein baby mehr.. wenn es mir ja doch wieder genommen wird

He ... nicht immer gleich so negativ denken!!!
Du siehst doch bei sooo vielen hier, dass sie nach der FG nun mit gesunden Bauchkrümeln schwanger sind.
Es tut mir sehr sehr leid was Asinoe mitmachen musste ... aber bitte schau dir die viiiiiiiiiielen glücklichen Schwangeren an und schieb die negativen Gedanken beiseite!
sunshine011210
4877 Beiträge
06.06.2012 22:05
Oh wie toll ... Mexiko ... da würde ich auch gern mal hin.
Na dann drück ich mal die Daumen, dass es keine Probleme mit der Arbeit gibt!
Asinoe
2693 Beiträge
06.06.2012 22:28
Zitat von Naddel84:

@ naddel

Mach dir keinen Kopp Naddel... von Habituelle Aborten (also ab 3. FG) sind nur 1% der schwangeren Frauen betroffen... das ich jetzt zu dem Club gehöre ist natürlich blöd aber nicht Ende der Fahnenstange. Ich kann ja schwanger werden, wir müssen nur einen Weg finden es auch zu halten. Die Möglichkeiten sind ja auch nur noch auf wenige Ursachen begrenzt und die sind alle behandelbar und dass dir dasselbe wie mir passiert ist statistisch gesehen äußerst unwahrscheinlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt