Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
07.06.2012 08:35
hat mir die ärztin bei der Fd gesagt gehabt vorher und steht auch im i net. von zucker werden die würmer halt aktiv und bei mir hats was gebracht, unser kleener war seeeeehr aktiv
Naddel84
5873 Beiträge
07.06.2012 09:32
bin heut soooooooooooooooooooo müde.. und muß bald wieder arbeiten..
Whitedream
3771 Beiträge
07.06.2012 09:37
Zitat von Temayja:

immer schön fleißig so ca 1 - 1,5 std vorm baby tv schoki essen dann ist der wurm auch wach

sorry an Schoki komm ich nicht ran
Temayja
17613 Beiträge
07.06.2012 09:42
dann iß anderen zucker es kommt ja nur auf den zucker an soweit ich das weiß. ich mampf dann immer nen kinderriegel *yammi*
und naddel.... hast du keinen feiertag heute?
Tammie
1470 Beiträge
07.06.2012 10:02
Guten Morgen Ihr Lieben

@Asinoe: puh, gut dass Du die AS nun überstanden hast!
Erhol Dich gut! Bist Du noch ein paar Tage krank geschrieben,
oder willst Du gleich wieder durchstarten?
Ich kann auch nur sagen, dass Mexico ein Urlaub wert ist Toll, dass Ihr die Reiseplanung angeht! Besser kommt man nicht auf andere Gedanken. Ich drück und herz Dich ganz doll

@Feiertagmädels: Schönen Feiertag Euch, ich hocke Im Büro..
@allen fleissigen: Kommt, wir rocken den Tag heute und halten die Wirtschaft in Schwung
P.S. habe mir gestern übrigens "Blutlinie" gekauft und werde das Buch die Tage mal anfangen.
LG Tammie

Euphoria
2530 Beiträge
07.06.2012 10:24
Huhu Mädels,
@Asinoe: gut das du die AS soweit überstanden hast
du siehst das genau richtig: Cut und nach vorne schauen. Das positive ist das du weißt das du auf jeden Fall schwanger werden kannst und eine Möglichkeit den Krümel zu halten gibt es mit Sicherheit. Der Urlaub tut euch bestimmt richtig gut und ihr könnt etwas Abstand von der Sache nehmen. Es wird auch bei euch alles gut werden
Euphoria
2530 Beiträge
07.06.2012 10:29
@Yasiii: Wie gehts Dir? Keine Beschwerden?
Temayja
17613 Beiträge
07.06.2012 10:42
sehr guter kauf mit Die blutlinie
steffifee27
6384 Beiträge
07.06.2012 10:44
Zitat von Temayja:

sehr guter kauf mit Die blutlinie
Auf jeden Fall - Hab die ersten 4 Bücher schon gelesen ist einfach nur Spitze !!!
07.06.2012 10:47
Zitat von Euphoria:

hallo euphoria

danke mir gehts gut ne so richtige beschwerden habe ich nicht, außer hin und wieder ein ziehen und die müdigkeit
und wie geht es dir
nicole_jv3
5403 Beiträge
07.06.2012 10:48
etti, gut zu lesen, dass du die as hinter dir hast.
und ich bin fest davon überzeugt, dass beim nächsten alles gut geht. denn dann ist ja hoffentlich herausgefunden, woran es liegt...
wünsche euch aber erstmal ne schöne urlaubsplanung und dann wunderschöne tage in mexiiiiiiico!
Whitedream
3771 Beiträge
07.06.2012 11:07
Zitat von jasiii:

Zitat von Euphoria:

hallo euphoria

danke mir gehts gut ne so richtige beschwerden habe ich nicht, außer hin und wieder ein ziehen und die müdigkeit
und wie geht es dir

Da fällt mir dazu eine Freundin ein, 4 Wochen weiter wie ich, 21 Jahre; 1. Kind.
"Duhu Sylvi, wann issn das mit der Müdigkeit vorbei?"
Sylvi guggt sie an, grinst und antwortet "Wenns Kind 18 Jahre alt ist"
Nachbarin im Zug (hat selber Kinder dabei) musste richtig herzhaft lachen
Euphoria
2530 Beiträge
07.06.2012 11:20
Zitat von jasiii:

Zitat von Euphoria:

hallo euphoria

und wie geht es dir

das ist ja fein, vielleicht hast du auch Glück und wirst von den üblichen Beschwerden verschont. Da hatte ich auch Glück Mir gehts sehr gut, der kleine Mann turnt ordentlich in seiner Einraumwohnung und hält mich auf Trapp mein Brennen in den Mutterbändern hab ich nur noch ganz selten. Also zur Zeit kann ich mich echt nicht beschweren.
07.06.2012 11:23
ich will aber das paket: schwangerschaft all incl.
Euphoria
2530 Beiträge
07.06.2012 11:25
Zitat von jasiii:

ich will aber das paket: schwangerschaft all incl.

oh, dann schrei mal nicht so laut ich werde dich daran erinnern wenn dich "alles" erwischt hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt