Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
05.06.2012 20:28
Liebe Asinoe,
ich wünsche Dir alles alles Gute für Morgen. Schritt für Schritt gehts jetzt wieder voran.
Ich drück Dich ganz fest. Du bist so tapfer
Also, melde Dich doch morgen, wenn Du magst. Hier wird ein ganzer Hühnerhaufen an Dich denken und Dir die Daumen drücken, das die AS nun ganz bald geschafft ist.
LG Tammie
ich wünsche Dir alles alles Gute für Morgen. Schritt für Schritt gehts jetzt wieder voran.
Ich drück Dich ganz fest. Du bist so tapfer

Also, melde Dich doch morgen, wenn Du magst. Hier wird ein ganzer Hühnerhaufen an Dich denken und Dir die Daumen drücken, das die AS nun ganz bald geschafft ist.
LG Tammie

05.06.2012 20:30
Zitat von steffifee27:
Zitat von annam:hab grad mal gegoogelt - klingt ja super !!! Welches könnt ihr empfehlen ???
Zitat von Temayja:
Ich les grad Fitzek, fayden, hofman, koontz
Oh, ich liebe Sebastian Fitzek! Der ist einfach super!
Mein liebstes ist "Das Amokspiel" gefolgt von Seelenbrecher
05.06.2012 20:44
etti, ich denk morgen ganz doll an dich! wünsche dir und deinem mann ganz viel kraft.
schön, dass die ärztin sich heute so viel zeit genommen hat. Aber hat sie was gesagt, warum sie dir den finger in den po gesteckt hat?!? das hätte ich jetzt auch merkwürdig gefunden...
naja, wird schon seinen grund gehabt haben. aus spass an der sache macht die so was bestimmt nicht...
schön, dass die ärztin sich heute so viel zeit genommen hat. Aber hat sie was gesagt, warum sie dir den finger in den po gesteckt hat?!? das hätte ich jetzt auch merkwürdig gefunden...

05.06.2012 20:54
Zitat von Naddel84:
hallo ihr lieben wie geht es euch allen?
danke gut und dir?
05.06.2012 21:19
Huhu ihr Lieben,
a klar habe ih schon getestet und das schon 6 Tage vor NMT
Ich habe mir damals geschworen bis nach NMT zu warten und am besten noch viel viel länger
Nun ja die Ungeduld und Hoffnung sind zu gross.
Aber so weiss ich wenigstens, dass es diesen ÜZ nicht geklappt hat.
Warte nun auf die Mens und hoffe, dass sich wenigstens mein Zyklus nächsten Monat wieder verkürzt. Ist nämlich nun länger als vor der AS
Und da man durchschnittlich 3-6 ÜZs braucht bin ich guter Dinge. Gibt aber eben dennoch so Momente in denen ich einfach nur traurig bin und mir wünschte ich wäre wieder schwanger.
Wenn ich über die Gespräche und Pläne nachdenke die wir damals führten, da bekomme ich einen Kloß im Hals und irgendwie will ich einfach bis zum ET von unserem Sternchen wieder schwanger sein.
Das ist mein Ziel und ich hoffe wir kriegen das hin, ist ja noch etwas...
Glaube so fällt einem dieser Tag auch leichter...
Ich finde übrigens hier in der Gruppe ist es toll, man bekomm soviel Hoffnung und Zuversicht. Und ich hoffe alle die es noch nicht wieder geschafft haben, schaffen es bald und können unbesorgt kugeln.
a klar habe ih schon getestet und das schon 6 Tage vor NMT

Ich habe mir damals geschworen bis nach NMT zu warten und am besten noch viel viel länger

Warte nun auf die Mens und hoffe, dass sich wenigstens mein Zyklus nächsten Monat wieder verkürzt. Ist nämlich nun länger als vor der AS

Und da man durchschnittlich 3-6 ÜZs braucht bin ich guter Dinge. Gibt aber eben dennoch so Momente in denen ich einfach nur traurig bin und mir wünschte ich wäre wieder schwanger.
Wenn ich über die Gespräche und Pläne nachdenke die wir damals führten, da bekomme ich einen Kloß im Hals und irgendwie will ich einfach bis zum ET von unserem Sternchen wieder schwanger sein.
Glaube so fällt einem dieser Tag auch leichter...

Ich finde übrigens hier in der Gruppe ist es toll, man bekomm soviel Hoffnung und Zuversicht. Und ich hoffe alle die es noch nicht wieder geschafft haben, schaffen es bald und können unbesorgt kugeln.
05.06.2012 21:50
ganz gut.. steffifee..
Meine sternchen wären am 30.06 geboren und von einer erneuten Schwangerschaft ist nix in Sicht
Meine sternchen wären am 30.06 geboren und von einer erneuten Schwangerschaft ist nix in Sicht
05.06.2012 21:51
Zitat von mummymouse2006:da ist ein Test doch noch gar nicht sicher!
Huhu ihr Lieben,
a klar habe ih schon getestet und das schon 6 Tage vor NMT![]()
Ich habe mir damals geschworen bis nach NMT zu warten und am besten noch viel viel länger![]()
Warte nun auf die Mens und hoffe, dass sich wenigstens mein Zyklus nächsten Monat wieder verkürzt. Ist nämlich nun länger als vor der AS![]()
Glaube so fällt einem dieser Tag auch leichter...![]()
05.06.2012 22:04
Zitat von Naddel84:
ganz gut.. steffifee..
Vielleicht ja grade jetzt!!
Ich drücke dir so sehr die Daumen...
Wielange habt ihr vor eurem Sternchen gehibbelt?
05.06.2012 22:05
Zitat von Naddel84:
Zitat von mummymouse2006:da ist ein Test doch noch gar nicht sicher!
Huhu ihr Lieben,
a klar habe ih schon getestet und das schon 6 Tage vor NMT![]()
Ich habe mir damals geschworen bis nach NMT zu warten und am besten noch viel viel länger![]()
Warte nun auf die Mens und hoffe, dass sich wenigstens mein Zyklus nächsten Monat wieder verkürzt. Ist nämlich nun länger als vor der AS![]()
Glaube so fällt einem dieser Tag auch leichter...![]()
Habe ja dannach noch mehr Tests verballert

Ausser Verdunstungslinien nix gewesen

06.06.2012 05:59
Zitat von annam:
Zitat von Temayja:
der ist auch hammergeil, hab ja alle bücher durch, bin nochmal neu angefangen weil die so toll sind.
06.06.2012 06:00
Zitat von steffifee27:
Zitat von annam:hab grad mal gegoogelt - klingt ja super !!! Welches könnt ihr empfehlen ???
Zitat von Temayja:
ich bin mit Das Kind angefangen, ein sehr sehr geiles buch. augenjäger und augensammler kann ich dir auch empfehlen. aber dann mußt du mit augensammler anfangen, da das zweite buch ein bissel auf dem ersten aufbaut.
06.06.2012 06:02
eigendlich kann ich dir jedes buch von ihm empfehlen steffi, amokspiel und seelenbrecher sind auch supi. wie gesagt, bin total begeistert von fitzek und freue mich schon auf den kinofilm
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt