Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
07.06.2012 12:42
Zitat von jasiii:
ja ich will auch all incl. aber das was du alles aufgeschriebe hast ist mir eine spur zuviel
Mir auch

07.06.2012 13:30
so ihr lieben möchte mich von euch verabschieden da wir zu meiner familie fahren über das verlängerte wochenende
an die die schon kugeln: streichelt eure bäuchleins von mir
und die, die kurz vorm testen oder es stehen: ich drück euch ganz fest die daumen
bis montag
lg jasiii
und die, die kurz vorm testen oder es stehen: ich drück euch ganz fest die daumen
bis montag
lg jasiii
07.06.2012 13:34
Zitat von jasiii:
so ihr lieben möchte mich von euch verabschieden da wir zu meiner familie fahren über das verlängerte wochenende
bis montag
lg jasiii
Schönes WE und viel Spaß! Pass auf dich auf!!!
07.06.2012 14:20
Zitat von Whitedream:
I´m proudly presents:
Pünktchen![]()
oh wie süß, ein ganz tolles Zwergerl

07.06.2012 14:35
@ Whitedream
Ein super süßes Pünktchen hast du da!
*
@ Jasiii
Viel Spaß bei deiner Family!
Ein super süßes Pünktchen hast du da!

*
@ Jasiii
Viel Spaß bei deiner Family!
07.06.2012 14:40
@ Lilo
Könntest du bitte meinen NMT auf den 22.06. setzen und es ist der 5. ÜZ nach FG.
Lieben Dank
*
So wie es aussieht (hab doch den Ouvs nicht wiederstehen können
) hab ich wieder einen 27 Tage Zyklus. Also dann morgen vermutlich meinen ES. Ovu war heut dick fett positiv (Teststrich fetter als Kontrollstrich ... gestern war noch gar nix)
Gut, dass mein Mann seit Dienstag wieder da ist
Naja ... will aber dennoch nicht soviel Hoffnung haben, da es ja mit meiner desolaten Gebärmutterschleimhaut schwierig werden wird wieder schwanger zu werden
Könntest du bitte meinen NMT auf den 22.06. setzen und es ist der 5. ÜZ nach FG.
Lieben Dank

*
So wie es aussieht (hab doch den Ouvs nicht wiederstehen können

Gut, dass mein Mann seit Dienstag wieder da ist

Naja ... will aber dennoch nicht soviel Hoffnung haben, da es ja mit meiner desolaten Gebärmutterschleimhaut schwierig werden wird wieder schwanger zu werden

07.06.2012 18:06
Mädels ich bin ab heute in der 13 ssw
Man en geiles gefühl da fühlt man sich glatt noch mehr schwanger ..
aber es gibt auch schattenseiten ..am 30.04 habe ich meinem ag von der ss erzählt bis heute ist keine meldung ans amt für arbeitsschutz raus ..jetzt habe ich etwas stress gemacht und unter anderem in der personalabteilung angerufen es scheint sich rumgesprochen zu haben denn heute kam der Chef ( der ist neu den habe ich noch nicht gesehen) persönlich zu mir und fragte ob alles gut sei an meinem neuem arbeitsplatz ( den ich scheisse ohne ende finde) und ich habe ihn darauf hin klipp und klar gesagt das ich immer noch nicht gemeldet sei und und und tja er will sich jetzt drum kümmern und er will mich jetzt einlernen damit ich die buchungen fürs lager schreiben kann ... ich muss unter leute ich brauche die pat um mich rum..ich geh ein da ganz alleine in einer ecke zu sitzen ..das ist nix für mich ... ich will ein bv aber ich weiss nicht wie .. ich arbeite ja eigendlich nicht schwangeren gerecht aber mein fa stellt mir ken bv aus

Man en geiles gefühl da fühlt man sich glatt noch mehr schwanger ..
aber es gibt auch schattenseiten ..am 30.04 habe ich meinem ag von der ss erzählt bis heute ist keine meldung ans amt für arbeitsschutz raus ..jetzt habe ich etwas stress gemacht und unter anderem in der personalabteilung angerufen es scheint sich rumgesprochen zu haben denn heute kam der Chef ( der ist neu den habe ich noch nicht gesehen) persönlich zu mir und fragte ob alles gut sei an meinem neuem arbeitsplatz ( den ich scheisse ohne ende finde) und ich habe ihn darauf hin klipp und klar gesagt das ich immer noch nicht gemeldet sei und und und tja er will sich jetzt drum kümmern und er will mich jetzt einlernen damit ich die buchungen fürs lager schreiben kann ... ich muss unter leute ich brauche die pat um mich rum..ich geh ein da ganz alleine in einer ecke zu sitzen ..das ist nix für mich ... ich will ein bv aber ich weiss nicht wie .. ich arbeite ja eigendlich nicht schwangeren gerecht aber mein fa stellt mir ken bv aus

07.06.2012 18:08
Zitat von Whitedream:
I´m proudly presents:
Pünktchen![]()
ein wunderschönes pünktchen hast du
07.06.2012 18:09
Zitat von Temayja:
dann iß anderen zuckeres kommt ja nur auf den zucker an soweit ich das weiß. ich mampf dann immer nen kinderriegel *yammi*
und naddel.... hast du keinen feiertag heute?
heute ist feiertag

07.06.2012 18:19
@ tinassen glückwunsch zur 13 ssw... wie schnell die zeit vergeht oder ???
ich bin ja auch ab morgen 17 ssw > > 5 monat !!! wow
hatte die letzten 2 tage ganz schön bauchaua--- alles hat gedrückt... gepiekst--- verdauungsprobleme als ob er bald platz usw.. aber jetzt gehts wieder!
Sag mal diese meldung an das amt für arbeitsschutz---- woher weiß man das der AG da einen gemeldet hat ??? weil ich könnte schwören das meine chefin das nicht gemacht hat ....
ich bin ja auch ab morgen 17 ssw > > 5 monat !!! wow

hatte die letzten 2 tage ganz schön bauchaua--- alles hat gedrückt... gepiekst--- verdauungsprobleme als ob er bald platz usw.. aber jetzt gehts wieder!
Sag mal diese meldung an das amt für arbeitsschutz---- woher weiß man das der AG da einen gemeldet hat ??? weil ich könnte schwören das meine chefin das nicht gemacht hat ....
07.06.2012 18:23
Zitat von steffifee27:
ich bin ja auch ab morgen 17 ssw > > 5 monat !!! wow![]()
![]()
ich bin damals ( wo ch mit clara schwanger war )auch nicht gemeldet worden aber das ist die pflcht eines jeden arbeitgebers ..du kannst direckt dort anrufen und nachfragen ich habe das auch gemacht ... ich wollte nicht wieder so arbeiten wie ich es bei mener tochter gemacht habe ...deswegen habe ich mich gleich drum gekümmert
07.06.2012 19:29
Zitat von Tinassen:
Zitat von steffifee27:
ich bin ja auch ab morgen 17 ssw > > 5 monat !!! wow![]()
![]()
ich bin damals ( wo ch mit clara schwanger war )auch nicht gemeldet worden aber das ist die pflcht eines jeden arbeitgebers ..du kannst direckt dort anrufen und nachfragen ich habe das auch gemacht ... ich wollte nicht wieder so arbeiten wie ich es bei mener tochter gemacht habe ...deswegen habe ich mich gleich drum gekümmert
Glückwunsch, die erste Zeit hast du schon erfolgreich hinter dich gebracht

07.06.2012 19:32
hi mädels,
wow 407!!! neue beiträge
!wahnsinn des kann ich alles gar nicht nachlesen
.ich hoffe euch allen gehts gut, und das bei euch schwangeren mädels alles ok ist.den hibblerinen drück ich natürlich nach wie vor ganz feste die daumen!
ich hab moment so viel um die ohren das es kaum auszuhalten ist!meine schwiegermutter ist im moment biestiger als je zuvor und die hochzeitsvorbereitung macht mich noch wahnsinnig!der trauzeuge von meinem freund kommt irgendwie auch nicht in die gänge und irgendwie ist grad alles ein bisschen nervenaufreibend...kaum ist ein "problem" gelöst,kommt schon das nächste
!
zum glück weiss ich ja wofür ich mir den stress antue
lg lexi
wow 407!!! neue beiträge

ich hab moment so viel um die ohren das es kaum auszuhalten ist!meine schwiegermutter ist im moment biestiger als je zuvor und die hochzeitsvorbereitung macht mich noch wahnsinnig!der trauzeuge von meinem freund kommt irgendwie auch nicht in die gänge und irgendwie ist grad alles ein bisschen nervenaufreibend...kaum ist ein "problem" gelöst,kommt schon das nächste

zum glück weiss ich ja wofür ich mir den stress antue

lg lexi

07.06.2012 19:35
Zitat von Lexilein:uiiii wann ist es den soweit ???
hi mädels,
wow 407!!! neue beiträge!wahnsinn des kann ich alles gar nicht nachlesen
.ich hoffe euch allen gehts gut, und das bei euch schwangeren mädels alles ok ist.den hibblerinen drück ich natürlich nach wie vor ganz feste die daumen!
ich hab moment so viel um die ohren das es kaum auszuhalten ist!meine schwiegermutter ist im moment biestiger als je zuvor und die hochzeitsvorbereitung macht mich noch wahnsinnig!der trauzeuge von meinem freund kommt irgendwie auch nicht in die gänge und irgendwie ist grad alles ein bisschen nervenaufreibend...kaum ist ein "problem" gelöst,kommt schon das nächste!
zum glück weiss ich ja wofür ich mir den stress antue![]()
lg lexi![]()
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt