Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Lexilein
172 Beiträge
07.06.2012 19:41
Zitat von steffifee27:

Zitat von Lexilein:

hi mädels,
wow 407!!! neue beiträge !wahnsinn des kann ich alles gar nicht nachlesen .ich hoffe euch allen gehts gut, und das bei euch schwangeren mädels alles ok ist.den hibblerinen drück ich natürlich nach wie vor ganz feste die daumen!
ich hab moment so viel um die ohren das es kaum auszuhalten ist!meine schwiegermutter ist im moment biestiger als je zuvor und die hochzeitsvorbereitung macht mich noch wahnsinnig!der trauzeuge von meinem freund kommt irgendwie auch nicht in die gänge und irgendwie ist grad alles ein bisschen nervenaufreibend...kaum ist ein "problem" gelöst,kommt schon das nächste !
zum glück weiss ich ja wofür ich mir den stress antue
lg lexi
uiiii wann ist es den soweit ???

am 20.7
Karis2012
2412 Beiträge
07.06.2012 19:43
Zitat von Lexilein:

hi mädels,
wow 407!!! neue beiträge !wahnsinn des kann ich alles gar nicht nachlesen .ich hoffe euch allen gehts gut, und das bei euch schwangeren mädels alles ok ist.den hibblerinen drück ich natürlich nach wie vor ganz feste die daumen!
ich hab moment so viel um die ohren das es kaum auszuhalten ist!meine schwiegermutter ist im moment biestiger als je zuvor und die hochzeitsvorbereitung macht mich noch wahnsinnig!der trauzeuge von meinem freund kommt irgendwie auch nicht in die gänge und irgendwie ist grad alles ein bisschen nervenaufreibend...kaum ist ein "problem" gelöst,kommt schon das nächste !
lg lexi

Mach dir keinen Kopp, Süße, das ist in den letzten Wochen vor der Hochzeit normal und war wohl bei jeder von uns so
Wirst sehen, am Tag der Tage läuft dann alles einfach zauberhaft und die ganzen Strapazen sind vergessen!!!
Lexilein
172 Beiträge
07.06.2012 19:56
Zitat von Karis2012:

Zitat von Lexilein:

hi mädels,
lg lexi

Mach dir keinen Kopp, Süße, das ist in den letzten Wochen vor der Hochzeit normal und war wohl bei jeder von uns so
Wirst sehen, am Tag der Tage läuft dann alles einfach zauberhaft und die ganzen Strapazen sind vergessen!!!

danke das ist lieb von dir
es muss dann nur noch das wetter mitspielen dann wäre ich rund um glücklich!
steffifee27
6384 Beiträge
07.06.2012 20:03
Zitat von Lexilein:

Zitat von Karis2012:

Zitat von Lexilein:

hi mädels,
lg lexi

danke das ist lieb von dir
es muss dann nur noch das wetter mitspielen dann wäre ich rund um glücklich!
es wird der tollste tag werden.... heiraten ist so toll--- ich bin heut noch geflasht wenn ich an unsere hochzeit zurück denke.....
sunshine011210
4877 Beiträge
07.06.2012 21:06
@ Lexi
Regen bei der Hochzeit ... Sonnenschein in der Ehe
Wünsche dir trotzdem traumhaftes Wetter an eurem großen Tag
*
@ Tinassen
Wow ... wie die Zeit vergeht!!! Freu mich für dich, dass nun die kritische Zeit rum ist.
Blöd wegen deiner Arbeit.
Hast schonmal mit deinem Hausarzt zwecks BV gesprochen? Der könnte auch eines ausstellen.
Naddel84
5873 Beiträge
07.06.2012 22:58
hallo ihr lieben.. heut war in sachsen kein feiertag.. lg
Tammie
1470 Beiträge
08.06.2012 08:50
Guten Morgen,

@all Feiertagsmädels.
Ich hoffe Ihr habt einen schönen "happy Kadaver" verbracht Bei mir war dafür die Hölle los im Büro..
@Tinassen. Glückwunsch zur 13. Woche
@Karis. Viel Spass beim Baby-TV heute
@Lexilein. Ich heirate auch, aber erst am 29.09.
Am 20.07 sind wir bei einer Hochzeit eingeladen und werde dann an Dich denken Sag mal, meinst Du, Du bekommst einen JGA?
Bei meinem Schatz ist schon was gepalnt, die segeln nach Dänemark und bleiben dort 2 Nächte. Ob bei mir was geplant ist, weiss ich nicht (hofffentlich!)
LG
Tammie
08.06.2012 09:27
Hi ihr Lieben,
ja, also wir haben den Happy-Kadaver-Day gut verbracht. Nämlich im Biergarten. hihi.. Hab mir ganz schön das Näschen verbrannt. Mein Dad ist gestern mit seiner Freundin gekommen und dann wollten wir den Biergarten um die Ecke mal testen, da wir ja erst seit Februar dort wohnen. Ich hatte mir zwar mal vorgenommen keinen Alk mehr zu trinken, weil ich ja schwanger werden will, aber gelegentlich gibts dann doch mal ein Bierchen oder so. So alle paar Wochen. Wir hatten gestern recht schönes Wetter hier in Bayern, ihr auch?

Ich hab eben noch den Bericht von asinoe gelesen.. Bin froh, dass du alles gut überstanden hast. Ich bin mal gespannt, ob beim Krümelchen irgendwas im Labor festgestellt werden kann. Mensch, das ist so ungerecht. Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub! Ach ja, ich hab damals auch diese Tabletten bekommen. 4-5 Stunden vor der OP musste ich 2 schlucken, damit der MuMu weich wird und sie haben gesagt, dass ich bescheid geben soll, wenn ich zu starke Schmerzen bekomme, aber ich hab fast gar nichts bemerkt. War total seltsam. Bei der OP war der MuMu auch noch recht hart, hatte die Ärztin gesagt und ist danach auch gleich wieder zugegangen, weshalb dann ja das Blut etc nicht abfließen konnte und ich Fieber bekommen hatte. Bissl besser hat die Tablette dann gewirkt, als ich sie vaginal genommen hatte, dann ging der MuMu auf und ein 2cm Brocken ging weg. War sau ekelhaft. Hat sich komisch angefühlt auf jeden Fall.

Soooo... ich wünsch euch schonmal ein schönes We!
annam
3163 Beiträge
08.06.2012 10:17
Hallo
@Lexi
Bei unserer Hochzeit hat es auch geregnet. "Jeder Tropfen Regen bringt Glück und Segen"

@Tinassen
Glückwunsch zur 13.SSW

@White
tolles Pünktchenbild!

@sunshine
Na dann hoff ich doch mal, dass ihr die Zeit gut genutzt habt

@me
Meine Eltern kommen morgen für eine Woche zu Besuch. Unser Kleiner hat ja nächste Woche Geburtstag. Er wird schon 2 Jahre.. die Zeit vergeht so schnell. Werde dann nächste Woche auch nicht viel hier sein. Muss euch also von meinem Termin nächsten Dienstag dann später berichten
Karis2012
2412 Beiträge
08.06.2012 10:49
Huhu ihr Lieben, unserem Mini geht es prima (bin mit dem Handy unterwegs deshalb kein Foto)! Herz schlägt mit 170 Schlägen, alles genau zeitgerecht entwickelt, konnte sogar den Blutstrom im Herzlich sehen...sooo schön! Nächster Termin am 25.06. um 17 Uhr...ich bin sooo glücklich und wünsche Euch ein tolles WE!!!
Euphoria
2530 Beiträge
08.06.2012 10:52
Zitat von Karis2012:

Huhu ihr Lieben, unserem Mini geht es prima (bin mit dem Handy unterwegs deshalb kein Foto)! Herz schlägt mit 170 Schlägen, alles genau zeitgerecht entwickelt, konnte sogar den Blutstrom im Herzlich sehen...sooo schön! Nächster Termin am 25.06. um 17 Uhr...ich bin sooo glücklich und wünsche Euch ein tolles WE!!!

das ist ja supi
dir auch ein schöne WE
Tammie
1470 Beiträge
08.06.2012 11:06
Zitat von Karis2012:

Juhuu Karis, wie schön zu hören das alles gut ist
Foto bitte ganz bald einstellen, sobald die Möglichkeit besteht
LG Tammie
Karis2012
2412 Beiträge
08.06.2012 11:21
Danke! jaaaa, Foto kommt!
@ Tinassen: ganz vergessen: Glückwunsch!!!
@ Annam: viel Spass, freu mich auf Deinen Bericht!!!
So, jetzt genieß ich unseren Brückentag*freu*
nicole_jv3
5403 Beiträge
08.06.2012 11:25
white, supertolles bildchen!
karis, schön, dass alles gut ist!
@me. ich hab heute halbzeit / bin sein heute im 6. monat. soooo krass wie schnell die zeit vergeht!
und unser krümelchen wird immer agiler. samstag abend hat mein mann unser schätzchen zum ersten mal gespürt. geht bisher zwar nur mit viel geduld, da es ja nich zart tritt, aber als papa seine hand aufgelegt hat kam ein recht heftiger tritt (zumindest der stärkste, den ich bisher hatte). da hat mein mann dann verdattert geguckt und meinte: war das unser baby! JAAAAAA!
Euphoria
2530 Beiträge
08.06.2012 11:35
Zitat von nicole_jv3:

white, supertolles bildchen!
karis, schön, dass alles gut ist!
@me. ich hab heute halbzeit / bin sein heute im 6. monat. soooo krass wie schnell die zeit vergeht!
und unser krümelchen wird immer agiler. samstag abend hat mein mann unser schätzchen zum ersten mal gespürt. geht bisher zwar nur mit viel geduld, da es ja nich zart tritt, aber als papa seine hand aufgelegt hat kam ein recht heftiger tritt (zumindest der stärkste, den ich bisher hatte). da hat mein mann dann verdattert geguckt und meinte: war das unser baby! JAAAAAA!

Glückwunsch zum Bergfest
absoluter Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht
Ja ist ganz toll wenn man den Krümel auch von außen spüren kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt