Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
flyaway04
55 Beiträge
10.01.2012 20:37
@naddel, ich habe auch eben mal geguckt, ein zyklus von 21 tagen scheint wirklich nichts unnormales zu sein. das wird schon!
Whitedream
3771 Beiträge
10.01.2012 20:49
Zitat von flyaway04:

Hallo zusammen,

@lilo: auch von mir alles liebe zum geburtstag!

@naddel, hattest du schon einmal die ovus von ebay? ich habe bisher nur die von clearblue gehabt. hatte mal gelesen, dass das bei den günstigen von ebay wohl quasi so nen rätselraten ist... da würde mich deine bzw. eure erfahrung mal interessieren. die con cb gehen ja mit der zeit ganz schön aufs geld...

ich hab die "günstigen" von rossmann für 13,99€ und die sind ganz okay sag ich mal
Dori86
1616 Beiträge
10.01.2012 23:30
Nabend Mädels!
@Lilo: Alles Liebe und gute zum Gebrutstag! Hoffe du hattest einen schönen Tag!

@Naddel: Ich habe auch einen sehr kurzen Zyklus von 24 Tagen!!! War heute beim FA und der meinte, dass ist kein Problem für eine Schwangerschaft! Also lass dich nicht entmutigen!

@me: Ich muss mich nun operieren lassen. Meine Gebärmutter muss durchgespült werden und sie wollen nachschauen, ob sie richtig aufgebaut ist, oder ob es daran liegt! Meine Blutwerte waren nämlich alle in Ordnung. Habe regelmäßig meine ES und das auch sehr gut!
Hab nun ein wenig bammel vor der OP aber was macht man nicht alles, damit der Kinderwunsch in Erfüllung geht!
Zwergnase1975
679 Beiträge
10.01.2012 23:43
Zitat von Dori86:

Nabend Mädels!
@Lilo: Alles Liebe und gute zum Gebrutstag! Hoffe du hattest einen schönen Tag!

@Naddel: Ich habe auch einen sehr kurzen Zyklus von 24 Tagen!!! War heute beim FA und der meinte, dass ist kein Problem für eine Schwangerschaft! Also lass dich nicht entmutigen!

@me: Ich muss mich nun operieren lassen. Meine Gebärmutter muss durchgespült werden und sie wollen nachschauen, ob sie richtig aufgebaut ist, oder ob es daran liegt! Meine Blutwerte waren nämlich alle in Ordnung. Habe regelmäßig meine ES und das auch sehr gut!
Hab nun ein wenig bammel vor der OP aber was macht man nicht alles, damit der Kinderwunsch in Erfüllung geht!

hallo mädels,ach mann ey,habe grade erfahren das eine andere mama(von meinvz) wo ich in einer gruppe war heute erfahren hat das sie in der 13.woche ihren krümel gehen lassen musste.das zieht einen echt wieder runter und holt erinnerungen hoch.hab ihr gesagt das sie mal zu uns kommen soll weils hier so toll is
Krümi2012
4 Beiträge
10.01.2012 23:46
Danke Dunja für den Tip .... jetzt bin ich da ... hoffe auf viel Ablenkung
Zwergnase1975
679 Beiträge
10.01.2012 23:48
Zitat von Krümi2012:

hi rina ,schön das du da bist.

fühl dich super lieb gedrückt
Krümi2012
4 Beiträge
10.01.2012 23:52
Danke schön ... seit du es letze woche schriebst hatte ich ein komisches Gefühl... und alle meinten da ist nichts ... sagt nochma einer was gegen weibliche Intuition ...

Hab heut schon alles hinter mir gebracht wollte und konnte nicht länger warten ...
Bin froh das ich meine kleine Zicke und meinen Mann habe ohne die beiden wäre ich heut ausgetickt ...
Zwergnase1975
679 Beiträge
11.01.2012 07:10
Zitat von Krümi2012:

Danke schön ... seit du es letze woche schriebst hatte ich ein komisches Gefühl... und alle meinten da ist nichts ... sagt nochma einer was gegen weibliche Intuition ...

Hab heut schon alles hinter mir gebracht wollte und konnte nicht länger warten ...
Bin froh das ich meine kleine Zicke und meinen Mann habe ohne die beiden wäre ich heut ausgetickt ...

wie gehts dir denn nach allem?das is schön das dein mann dich unterstützt sowas braucht man,wie geht es ihm denn damit?lg
Krümi2012
4 Beiträge
11.01.2012 09:22
Er ist recht gefasst ...er will stark sein für mich ... aber er hat auch schon sehr geweint ... ist nach dem Tot seines Papa der schlimmste Moment seines Lebens gewesen ... sagt er.
Ich hab es körperlich recht gut überstanden ... das blöde ist nur das ich evtl. von der OP eine Thrombose im li. Bein hab, deswegen muss ich Kompressionsstrumpf tragen und ab heute Clexane ( Blutverdünner ) spritzen was leider die Blutung stärker werden lässt, hab noch zig Arzttermine .. jetzt muss ich zu meiner Hausärztin das Besch. Verbot gillt ja nun nicht mehr ... und das wo wir in den nächsten Wochen umziehen wollten und das weit weg ....
Whitedream
3771 Beiträge
11.01.2012 09:29
Zitat von Krümi2012:

Er ist recht gefasst ...er will stark sein für mich ... aber er hat auch schon sehr geweint ... ist nach dem Tot seines Papa der schlimmste Moment seines Lebens gewesen ... sagt er.
Ich hab es körperlich recht gut überstanden ... das blöde ist nur das ich evtl. von der OP eine Thrombose im li. Bein hab, deswegen muss ich Kompressionsstrumpf tragen und ab heute Clexane ( Blutverdünner ) spritzen was leider die Blutung stärker werden lässt, hab noch zig Arzttermine .. jetzt muss ich zu meiner Hausärztin das Besch. Verbot gillt ja nun nicht mehr ... und das wo wir in den nächsten Wochen umziehen wollten und das weit weg ....

ach mensch, das is doch alles scheiße Schick euch eine große Portion Kraft rüber
Naddel84
5873 Beiträge
11.01.2012 09:33
@krümi : viel kraft in deiner situation.. waren ja fast zeitgleich habe meine zwillinge in der 10. woche verloren und es auch gespürt das etwas nicht stimmt..
@me: hoffe das mein zyklus weder etwas länger wird..
11.01.2012 10:11
hallo ihr lieben
endlich wieder zu hause
Euphoria
2530 Beiträge
11.01.2012 10:43
Zitat von Krümi2012:

Herzlich
schade ist allerdings der Grund warum du hier bist
aber so geht es uns allen ja. Ich hoffe dir geht es bald besser und
wird auch wieder besser
Euphoria
2530 Beiträge
11.01.2012 10:44
Zitat von jasiii:

hallo ihr lieben
endlich wieder zu hause

Hey jasii,
und hast du es einigermaßen überstanden? Ich hoffe dir gehts relativ gut. Jetzt gehts wieder aufwärts du wirst sehen
11.01.2012 10:47
ja mir gehts eigentlich ganz gut hätte ich nicht gedacht bin froh dass es vorrüber geht und kann es kaum erwarten wieder zu hibbeln und schwanger zu werden

mal so ne frage : habt ihr nach der as blutungen gehabt?
wann kann ich mit einem es oder mit der mens rechnen?
und sollte ich wirklich 3 monate abwarten? ich persönlich möchte ja nicht warten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt