Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
10.01.2012 17:08
ob da überhaupt was richtig wieder entstehen kann bei 21 tagen?
10.01.2012 17:09
@jasii bist wohl noch im krankenhaus? schön das du es überstanden hast..

10.01.2012 17:20
Zitat von Naddel84:
ob da überhaupt was richtig wieder entstehen kann bei 21 tagen?
also meiner meinung nach ist 21 tage zu kurz, ES bei ZT 6 wie soll sich da ne schleimhaut aufbauen? und wenn die zweite hälfte kürzer als 10 tage ist, ist auch scheiße
wie gesagt, vielleicht brauchte dein körper noch 1 zyklus länger um sich zu normalisieren
10.01.2012 17:57
Zitat von jasiii:
Mir gehts soweit ganz gut bun froh dass alles vorbei ist
melde mich morgen ausführlich wenn ich zu hause bin
danke und lg
schön wenn es dir einigermßen gut geht.
Dann bis morgen

10.01.2012 19:51
Hallo zusammen,
@lilo: auch von mir alles liebe zum geburtstag!
@naddel, hattest du schon einmal die ovus von ebay? ich habe bisher nur die von clearblue gehabt. hatte mal gelesen, dass das bei den günstigen von ebay wohl quasi so nen rätselraten ist... da würde mich deine bzw. eure erfahrung mal interessieren. die con cb gehen ja mit der zeit ganz schön aufs geld...
@lilo: auch von mir alles liebe zum geburtstag!

@naddel, hattest du schon einmal die ovus von ebay? ich habe bisher nur die von clearblue gehabt. hatte mal gelesen, dass das bei den günstigen von ebay wohl quasi so nen rätselraten ist... da würde mich deine bzw. eure erfahrung mal interessieren. die con cb gehen ja mit der zeit ganz schön aufs geld...
10.01.2012 20:07
von mir auch nochmal
lilo!
so, ich geh heute früh ins bett. hab nen langen tag im zug auf dem weg nach österreich vor mir.
hab den ganzen tag mit mir gerungen, ob ich fahren soll oder nicht. zugstrecke ist frei, strasse ist wg. schnee/lawinengefahr noch gesperrt. daraufhin hab ich mit der touriinfo telefoniert. die meinten, dass es gut sein kann, dass die straße morgen im laufe des tages freigegeben wird. aber keine garantie. toll...
naja, jetzt hab ich mich dazu entschieden, zu fahren. zur not muss ich wieder ne ecke mit dem zug zurückfahren und mir ein zimmer suchen. aber das hoff ich jetzt nicht *klopf auf holz*, dann müsste ich ja alles doppelt zahlen...

so, ich geh heute früh ins bett. hab nen langen tag im zug auf dem weg nach österreich vor mir.
hab den ganzen tag mit mir gerungen, ob ich fahren soll oder nicht. zugstrecke ist frei, strasse ist wg. schnee/lawinengefahr noch gesperrt. daraufhin hab ich mit der touriinfo telefoniert. die meinten, dass es gut sein kann, dass die straße morgen im laufe des tages freigegeben wird. aber keine garantie. toll...
naja, jetzt hab ich mich dazu entschieden, zu fahren. zur not muss ich wieder ne ecke mit dem zug zurückfahren und mir ein zimmer suchen. aber das hoff ich jetzt nicht *klopf auf holz*, dann müsste ich ja alles doppelt zahlen...

10.01.2012 20:08
häppiiiiii böööörtsdayyyyyyyyy toooooooooooo yooooooooooooooooo

10.01.2012 20:24
Zitat von Naddel84:hä?! wieso?
natoll werde nie wieder schwanger werden..![]()
hab auch grad gegoogelt und da stand nichts von dass 21Tage nicht normal ist.
10.01.2012 20:27
Zitat von Naddel84:
natoll werde nie wieder schwanger werden..![]()
Was sind denn das für Gedanken

Natürlich wirst du wieder schwanger!!! Jetzt lass dich nicht von diesem einmaligen kurzen Zyklus so runterziehen. Und wenn es dich so fertig macht, dann geh doch mal zu deinem FA ... vielleicht kann er dir was geben, dass es sich wieder normalisiert?!
Und nun Schluß mit Trübsinn blasen ... so wird's nämlich auch nix ... da hat doch kein Eichen Lust zu springen

Immer positiv denken ... das wird schon ... wirst sehen

10.01.2012 20:29
@ jasii
Gut, dass du nun alles überstanden hast
Wirst sehen ... bald kannst du wieder nach vorn sehen und dann werden wir hier alle schön schwanger und unsere Krümelchen bleiben bei uns
Gut, dass du nun alles überstanden hast

Wirst sehen ... bald kannst du wieder nach vorn sehen und dann werden wir hier alle schön schwanger und unsere Krümelchen bleiben bei uns

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt