Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Euphoria
2530 Beiträge
11.01.2012 10:53
Zitat von jasiii:

ja mir gehts eigentlich ganz gut hätte ich nicht gedacht bin froh dass es vorrüber geht und kann es kaum erwarten wieder zu hibbeln und schwanger zu werden

mal so ne frage : habt ihr nach der as blutungen gehabt?
wann kann ich mit einem es oder mit der mens rechnen?
und sollte ich wirklich 3 monate abwarten? ich persönlich möchte ja nicht warten

das ist schön wenn es dir schon ganz gut geht.
Ich hatte eine gute Woche Blutungen aber keine Schmerzen. Manche bluten danach nur wenige Tage, das ist unterschiedlich. Mir wurde gesagt die Mens kann 4-6Wochen dauern. Wie du an mir siehst, ich bin direkt im ersten Zyklus nach der AS wieder schwanger geworden. Die Ansichten sind da sehr verschieden von 1-6 Monaten warten habe ich alles schon gehört. Rede einfach mit deinem FA wenn du zur Kontrolluntersuchung gehst.

Ich war nach einer Woche bei meiner FÄ und sie sagte es sieht alles sehr gut bei mir aus, ich könnte anfangen zu hibbeln wenn ich dafür bereit bin. Na ja, ich war der Ansicht so schnell wie möglich wieder SS zu werden und war psychisch auch bereit dazu. Ich dachte mir entweder ist mein Körper bereit für eine neue SS oder eben nicht und dann könnte sich das Ei erst garnicht einnisten.
So war es bei mir
11.01.2012 10:58
ja so sehe ich es ja auch werde aufjedenfall meine fa am nachmittag anrufen aber sie meinte schon dass man 2 monate warten soll, aber ich will einfach nicht
Temayja
17613 Beiträge
11.01.2012 12:07
Soooo ich komme grad vom fa von der besprechung wie es weitergeht, alsooo ich kann ss werden sie hat mir mut gemacht auch das ich keine AS brauchte ist super
Sie gibt uns jetzt 3 monate zeit bis wir eine überweisung in die kiwu klinik bekommen. mein schatz muss jetzt zum spermiogramm und ich soll danach ein hormonstatus machen. wenn das alles ok ist wird eine bauchspiegelung gemacht ob meine gebährmutter etc. alles ok ist und danach kiwu klinik
Dori86
1616 Beiträge
11.01.2012 12:10
Zitat von Temayja:

Soooo ich komme grad vom fa von der besprechung wie es weitergeht, alsooo ich kann ss werden sie hat mir mut gemacht auch das ich keine AS brauchte ist super
Sie gibt uns jetzt 3 monate zeit bis wir eine überweisung in die kiwu klinik bekommen. mein schatz muss jetzt zum spermiogramm und ich soll danach ein hormonstatus machen. wenn das alles ok ist wird eine bauchspiegelung gemacht ob meine gebährmutter etc. alles ok ist und danach kiwu klinik

Genau den Verlauf habe ich auch hinter und noch vor mir Temayja.
Ich werde wohl ende Febr. oder anfang März operiert! Mein FA meinte, dass es dann dieses Jahr eigentlich klappen sollte. Vermutlich spätestens schon im Sommer!!!!
11.01.2012 12:11
@temayja

ohh das sind tolle neuigkeiten das freut mich sehr für dich
Temayja
17613 Beiträge
11.01.2012 12:13
Naja mein schatz ist nicht begeistert
11.01.2012 12:17
warum denn?
Dori86
1616 Beiträge
11.01.2012 12:18
Das war mein Mann auch nicht als er zum Urologen sollte und als er dann aber gestern von der OP gehört hat war er richtig süß und meinte nur zu meinem FA ob er nicht noch etwas tun könnte bevor ich mich unters Messer legen muss! Das fand ich dann total süß!
Euphoria
2530 Beiträge
11.01.2012 12:19
Zitat von Temayja:

dann wisst ihr wenigstens wie es jetzt weitergeht. falls es bald doch nicht klappen würde. Wenn dein FA dir Mut gemacht hat, ist doch prima. Sieht dann doch gut aus!!
11.01.2012 12:39
ich wollte mal fragen wer von euch clomi genommen hat bzw. nimmt?

Temayja
17613 Beiträge
11.01.2012 12:49
Naja er hat angst das es an ihm liegt er musste als kind soviele medikamente etc nehmen er hat halt angst das die nebenwirkungen hatten
aber er macht es hat er mir grad per sms geschrieben. er freut sich wir haben sex auf rezept bekommen sollen alle 2 tage ab sofort
11.01.2012 13:05
oh ich kanns verstehen mein freund war da eher gelassen muss dazu sagen er hatte als kind ne op am hoden weil er nen hodenhochstand gehabt hat
Euphoria
2530 Beiträge
11.01.2012 13:07
Zitat von jasiii:

ich wollte mal fragen wer von euch clomi genommen hat bzw. nimmt?

ne, da kann ich dir nicht weiterhelfen
Temayja
17613 Beiträge
11.01.2012 13:09
also letztes jahr meinte er auch noch ganz obercool das er damit kein problem haben wird aber jetzt wo es ansteht rutscht ihm das herz ganz schön in die hose
lilo84
4015 Beiträge
11.01.2012 13:16
Zitat von Krümi2012:

Danke Dunja für den Tip .... jetzt bin ich da ... hoffe auf viel Ablenkung
tut mir sehr leid, dass du deinen Krümmel gehen lassen musstest. Aber:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt