Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Karis2012
2412 Beiträge
13.06.2012 10:09
Hui, Whitedream, schon 12. SSW - Wahnsinn wie die Zeit rennt, ich weiß noch genau, wie wir über Deine Striche gerätselt haben
Whitedream
3771 Beiträge
13.06.2012 10:13
Zitat von Karis2012:

Hui, Whitedream, schon 12. SSW - Wahnsinn wie die Zeit rennt, ich weiß noch genau, wie wir über Deine Striche gerätselt haben

JAHAAAAAAAA
Und nun gehts ratz fatz. Nächste Woche Fein Sono vllt erfahren wir dann ja was es wird *hihi*
Bei Alex haben wirs dann ja 100%ig erfahren
nicole_jv3
5403 Beiträge
13.06.2012 11:46
puh, 70 beiträge nachgelesen. jetzt antworte ich nur auf das, was ich bei meiner ssdemenz nicht. vergessen habe.

@naddel. was sagt der test?!? wir warten gaaanz ungeduldig!

@lilo. jaaa, so war das bei mir auch. nur, dass krümelchen sich durchgehend versteckt hat. aber ich hoffe morgen bei der fd auf ein outing... kannst du denn nicht bei deinem fa für ein us beim nächsten mal bezahlen wenn sie so keins macht! also ich würde erst ganz lieb bitte bitte sagen und wenn sies dann nicht macht fragen, ob du es selbst bezahlen kann.
also ich hab 100.- eur bezahlt, bekomme jedes mal us und 1-3 bildchen und hab auch ne üw zur fd bekommen. ach ja, und ssdiabetes testet er dann auch immer.

@temi. ist das gewicht für die sswoche denn nicht relativ hoch? oder geht das jetzt so schnell? dann kann es ja sein dass dein fa vom gewicht des kindes auf diabetes geschlossen hat und dich daher direkt zum fachmann schickt? also ich hätte kein problem damit, wenn ein fachmann den test macht... oder musst du dafür sehr weit fahren.

@karis. auch ich kann die wiese nicht unkommentiert lassen:
nicole_jv3
5403 Beiträge
13.06.2012 11:48
ach ja, und an alle die schon nen kinderwagen bestellt haben oder schon erfahrungen haben: was könnt ihr empfehlen? wir waren gestern gucken und von nem quinny recht angetan (so n dreirädriger). einziger nachteil: sportwagen kann nur in fahrtrichtung drauf, nicht andersrum. aber wenn das kind sitzen kann will es doch bestimmt lieber seine umgebung angucken, oder?
Euphoria
2530 Beiträge
13.06.2012 11:49
Hai Mädels,
oh man bei uns ist es voll grau und regnet. Echt ätzend das Wetter
@Dori: ah ok, ja der Einsatz von Clomi soll sich auch lohnen, dann ist es ja Käse wenn dein Männe nicht da ist. Dann wird es nächsten ÜZ ja spannend
@Temi: das ist aber echt komisch von der FA, warum schickt sie dich direkt zum Diabetologen. Hab ich noch nie gehört, da wird man hingeschickt wenn ein Wert bei dem Test irgendwie auffällig war. Mit dem Ultraschall ist auch gemein, was hat sie denn mit der Abrechnung von der FD zutun, kann ihr doch egal sein und hat nicht mit dem 2.Screening zu tun. Echt seltsam.
@Naddel: oh du machst es spannend
Whitedream
3771 Beiträge
13.06.2012 11:51
Zitat von nicole_jv3:

ach ja, und an alle die schon nen kinderwagen bestellt haben oder schon erfahrungen haben: was könnt ihr empfehlen? wir waren gestern gucken und von nem quinny recht angetan (so n dreirädriger). einziger nachteil: sportwagen kann nur in fahrtrichtung drauf, nicht andersrum. aber wenn das kind sitzen kann will es doch bestimmt lieber seine umgebung angucken, oder?

wir haben einen teutonia und sind echt begeistert. als buggy umbaubar, viel stauraum und mit gummirädern, was grad auf dem feld praktisch ist
nicole_jv3
5403 Beiträge
13.06.2012 11:54
ach ja, steffi: mein mann hat gestern nen laptop bestellt. der sollte in den nächsten tagen kommen, dann stell ich auch endlich mal ein paar bilder ein.
hoffe noch zum wochenende, sonst müsst ihr euch leider noch ne woche gedulden. ab sonntag geht nämlich für ne woche in urlaub. rundreise durch deutschland, weil ich nicht mehr unbedingt fliegen wollte. und nächsten samstag müssen wir sowieso in sachsen sein. da feiert die omi von meinem mann ihren 90. geburtstag. das verbinden wir dann.
Euphoria
2530 Beiträge
13.06.2012 12:00
Zitat von nicole_jv3:

also wir haben einen Hartan VIP XL gekauft. Bin von Hartan echt angetan, im Freundeskreis haben viele Hartan und sind total begeistert. Teutonia ist auch sehr gut. Also von den Wagen mit drei Rädern rate ich dir ab, ich find die sehr unstabil. Hängt man mal ne Tüte oder sowas an den Wagen kriegt der direkt Schlagseite.
steffifee27
6384 Beiträge
13.06.2012 12:11
Wir bekommen den harten Racer s von meiner Schwester !
Ich glaub sonst hatte mir ein teutonia sehr gefallen

Ich war vorhin kurz beim Fa - hatte ja Mo meine Urin Probe für clamydien abgegeben und zur Schwester gemeint das ich immer so ein brennen Hab ! Hatte mir ja pH Handschuhe gekauft da war alles ok - die hatte Dan Urin ueberpruft war auch ok !
Sie meinte wenn es bis mittw nicht besser ist soll ich nochmal kommen ! Es ist als wäre die harnroehre das Problem weil die Anzeichrn sind nicht typisch Pilz od Blasenentzuendung typisch !!!
Die Fa hätt Dan ein abstrich gemacht - Diagnose von allem ein bisschen aber nix halbes nix ganzes nun soll ich ne. Milchsäure Kur machen und Montag hab ich ja eh Termin !!!
Temayja
17613 Beiträge
13.06.2012 12:19
In meiner engeren auswahl stand der hartan racer und der teutonia be you. Es wurd derteutnia da er etwas kleiner war und der ein besseres gurtsystem hat. Von nem dreirädrigen rat ich dir ab fand den echt unstabil außerdem würd ich den sitz umbauen wollen
Euphoria
2530 Beiträge
13.06.2012 12:20
Zitat von steffifee27:

Wir bekommen den harten Racer s von meiner Schwester !
Ich glaub sonst hatte mir ein teutonia sehr gefallen

Ich war vorhin kurz beim Fa - hatte ja Mo meine Urin Probe für clamydien abgegeben und zur Schwester gemeint das ich immer so ein brennen Hab ! Hatte mir ja pH Handschuhe gekauft da war alles ok - die hatte Dan Urin ueberpruft war auch ok !
Sie meinte wenn es bis mittw nicht besser ist soll ich nochmal kommen ! Es ist als wäre die harnroehre das Problem weil die Anzeichrn sind nicht typisch Pilz od Blasenentzuendung typisch !!!
Die Fa hätt Dan ein abstrich gemacht - Diagnose von allem ein bisschen aber nix halbes nix ganzes nun soll ich ne. Milchsäure Kur machen und Montag hab ich ja eh Termin !!!

dann trink ganz viel, am besten Tee und Cranberrysaft, ist gut für die Harnwege.
Temayja
17613 Beiträge
13.06.2012 12:20
Ach ja, denk an die lieferzeit. Bei teutonia beträgt sie zur zeit 16 wochen und hartan 12
Whitedream
3771 Beiträge
13.06.2012 12:33
Zitat von Temayja:

Ach ja, denk an die lieferzeit. Bei teutonia beträgt sie zur zeit 16 wochen und hartan 12

so lange? Donnerwetter...
Wenn Man ihm jedoch im Babyfachhandel kauft, kann man ihn meist mitnehmen
Temayja
17613 Beiträge
13.06.2012 13:19
Wenn dir da einer gefällt ja. Aber ich wollte den dort nicht haben die gehen da ziemlich rabiat mit um außerden hatten die nur 2 farben dort
Asinoe
2693 Beiträge
13.06.2012 13:19
Hey Mädels... ich hoffe es geht euch allen gut

@Euphi - hier ist auch total scheiss Wetter ich will schon seit Montag mein Auto waschen und schöne Fotos machen damit ich es verkauft kriege... aber nein, es muss immer regnen *grummel

@Nicole - endlich kriegste nen Läppi, ick raste aus dann sehen wir hoffentlich ganz viele tolle Fotos von deinem Krümel

@me - ich komme grade von der Nachuntersuchung bei der Gyn. So sieht alles tutti bei mir aus aber sie hat schon ein Fax vom Labor gekriegt das die von meinem Sternchen nix züchten konnten weil es mit Hefepilzen kontaminiert war und dabei war ja ein Antimykotikum und so drin so ne scheisse!!!
Na ja, jetzt mal abwarten was die Uniklinik sagt... ach ja, sie hat sich nochmal informiert welche Werte untersucht werden müssen um rauszufinden ob mein Schatz und ich vielleicht nicht kompatibel sind (es hat ihr keine Ruhe gelassen), aber das wurde doch schon bei der humangenetischen Untersuchung mitgemacht und da war ja alles in Ordnung
Jetzt gibt es ja nicht mehr viel was man untersuchen kann, sie hat noch mit irgendjemand anderen gesprochen (hab vergessen wer es war ) und er hat gesagt auf Grund meiner Ergebnisse kann er sich schwer vorstellen das bei den anderen Untersuchungen in der Uniklinik noch irgendwas rauskommt und wir es einfach ohne Bedenken nochmal probieren sollen. Aber meine Gyn und ich sind uns einig das wir noch auf die Ergebnisse der Uniklinik warten und wenn da immer noch nichts gefunden wird gibt sie mir bei der nächsten SS auf jeden Fall Heparin und ASS auch wenn ich es eigentlich nicht brauche. Ach meine Gyn ist echt toll, wenn ich darüber nachdenke das ich fast den FA gewechselt hätte weil wir so nen schweren Start hatten (sie ist ja der Nachfolger von meinem alten Gyn) gut das ich es nicht gemacht habe... sie reisst sich echt den Arsch für mich auf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt