Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
15.06.2012 14:17
johann, glückwunsch!
ich freu mich ganz doll für euch, auch wenn du unsere statistik verfälschst...

ich freu mich ganz doll für euch, auch wenn du unsere statistik verfälschst...
15.06.2012 14:20
Oh Johann, wie cool, Glückwunsch zum Outing
Ganz der Papa ist echt lustig
Hey, den Namen Matteo hatten mein Schatz und ich uns auch schonmal überlegt, finden den auch so spitze. Da kann man auch so nette Spitznamen draus machen, finde ich. Auch wenn das nicht so wichtig ist
Schönes Wochenende Euch allen und Karis wünsche ich eine wunderschöne Zugfahrt nach Kiel, und ja nicht die Spucktüte vergessen
LG Tammie

Ganz der Papa ist echt lustig

Hey, den Namen Matteo hatten mein Schatz und ich uns auch schonmal überlegt, finden den auch so spitze. Da kann man auch so nette Spitznamen draus machen, finde ich. Auch wenn das nicht so wichtig ist

Schönes Wochenende Euch allen und Karis wünsche ich eine wunderschöne Zugfahrt nach Kiel, und ja nicht die Spucktüte vergessen

LG Tammie
15.06.2012 14:44
@ Karis & Tammie
Viel Spaß bei der Kieler Woche
*
@ Johann
Glückwunsch zum Outing ... ein toller Name
*
Schreibt hier eigentlich noch Biene... , die über mir in der Liste steht?? Hab ewig nix von ihr gelesen
*
Mir ist seit 2 Tagen schwindelig ... das Wetter bringt mich noch um
Bauchziepen bzw. leiche Bauchkrämpfe hab ich auch noch ... zieht schon bis in die Beine ... shit PMS
ABER ... meine schlechte Laune lässt noch auf sich warten ... hab allerdings auch noch 1 Woche bis zum NMT ... da hat die ja noch Zeit
*
@ Tinassen
Also ich wär als FA ja schon etwas angepisst ... aber gut, dass du wieder zum neuen FA gehen kannst.
Warum willst du eigentlich zum neuen, wenn der deine Sorgen/Ängste/Beschwerden net so ernst nimmt? Ich wär beim Alten geblieben ...
Aber im Endeffekt musst du es ja wissen
Hauptsache du kannst dich jetzt eine Woche mal richtig ausruhen
Viel Spaß bei der Kieler Woche

*
@ Johann
Glückwunsch zum Outing ... ein toller Name

*
Schreibt hier eigentlich noch Biene... , die über mir in der Liste steht?? Hab ewig nix von ihr gelesen

*
Mir ist seit 2 Tagen schwindelig ... das Wetter bringt mich noch um

Bauchziepen bzw. leiche Bauchkrämpfe hab ich auch noch ... zieht schon bis in die Beine ... shit PMS

*
@ Tinassen
Also ich wär als FA ja schon etwas angepisst ... aber gut, dass du wieder zum neuen FA gehen kannst.
Warum willst du eigentlich zum neuen, wenn der deine Sorgen/Ängste/Beschwerden net so ernst nimmt? Ich wär beim Alten geblieben ...
Aber im Endeffekt musst du es ja wissen

Hauptsache du kannst dich jetzt eine Woche mal richtig ausruhen

15.06.2012 16:02
hallo ihr lieben.. ich werd nur mal so still mitlesen.. zieht mich alles schonwieder so runter..
15.06.2012 16:16
arme naddel...
aber wenn dich das zu sehr mitnimmt mach doch einfach mal nen monat mc-pause (bis zum nächsten nmt). vielleicht siehst du dann alles entspannter und überrascht uns im juli mit nem positiven sstest...
aber wenn dich das zu sehr mitnimmt mach doch einfach mal nen monat mc-pause (bis zum nächsten nmt). vielleicht siehst du dann alles entspannter und überrascht uns im juli mit nem positiven sstest...

15.06.2012 17:56
Zitat von Asinoe:
Zitat von Karis2012:
Ach ja, die Asinoe hab ich vergessen: Etti, was macht die Diät, hälst Du noch durch??? Bin stolz auf Dich!!!
Ich wollte mich noch in den Urlaub verabschieden, wir fahren heute noch nach Kiel, schauen uns ein bissl die Kieler Woche an und treffen die liebe Tammie *freu*. Am Sonntag startet von Kiel dann unsere Kreuzfahrt (eine Woche durch die Ostsee), wo ich dann definitiv kein Netz haben werde. Soweit geht es bei mir mit der Übelkeit im Moment, ich hoffe mal bloß dass das auf dem Schiff nicht wieder schlimmer wird, will nicht schon wieder ne Show abliefern, wenn ich würgend über der Reling hänge![]()
Wir sind am 24.06. wieder zurück in Deutschland, dann melde ich mich!
Wünsche Euch allen eine tolle Zeit, passt gut auf Euch, Eure Eichen und Eure Bauchbewohner auf.
LG, Karis
Nun ja... ich habe das Fasten gestern Abend leider gebrochenMein Mann hat für sich gekocht und das roch so lecker das ich am liebsten ausgezogen wäre, ja und dann bin ich doch schwach geworden
und das am 4. Tag
![]()
na ja... ich überlege ob ich heute trotzdem weitermache![]()
*
Oh viel Spass im Urlaub und drück die liebe Tammie gaaaaanz lieb von mirwäre so gerne bei euch
![]()
Das mit dem Drücken mach ich und bald treffen wir uns alle mal, dann aber bitte irgendwo in der Mitte Deutschlands...Kiel-München ist einfach zu weit mit mehr als 800 km...
15.06.2012 18:13
Hallöchen
@Johann und Nicole: Glückwunsch zum Outing
jetzt kann das shoppen richtig beginnen
@Jasiii: zur NFM: Wir haben uns dagegen entschieden da wir nicht zu der "Risikogruppe" gehören. Außerdem ist die Messung auch nicht wirklich aussagekräftig, das Ergebnis macht einen nur verrückt. Kenne einige die eine etwas auffällige Nackenfalte hatten und mussten sich dann die ganz SS verrückt machen und am Ende war doch alles ganz normal.
@Karis: schönen Urlaub
@Naddel: ich drück dich mal ganz dolle
mach doch sonst mal eine Auszeit von MC, tut dir vielleicht gut.

@Johann und Nicole: Glückwunsch zum Outing

@Jasiii: zur NFM: Wir haben uns dagegen entschieden da wir nicht zu der "Risikogruppe" gehören. Außerdem ist die Messung auch nicht wirklich aussagekräftig, das Ergebnis macht einen nur verrückt. Kenne einige die eine etwas auffällige Nackenfalte hatten und mussten sich dann die ganz SS verrückt machen und am Ende war doch alles ganz normal.
@Karis: schönen Urlaub

@Naddel: ich drück dich mal ganz dolle

15.06.2012 19:03
Zitat von sunshine011210:
@ Karis & Tammie
Viel Spaß bei der Kieler Woche![]()
*
@ Johann
Glückwunsch zum Outing ... ein toller Name![]()
*
Schreibt hier eigentlich noch Biene... , die über mir in der Liste steht?? Hab ewig nix von ihr gelesen![]()
*
Mir ist seit 2 Tagen schwindelig ... das Wetter bringt mich noch um![]()
Bauchziepen bzw. leiche Bauchkrämpfe hab ich auch noch ... zieht schon bis in die Beine ... shit PMSABER ... meine schlechte Laune lässt noch auf sich warten ... hab allerdings auch noch 1 Woche bis zum NMT ... da hat die ja noch Zeit
![]()
*
@ Tinassen
Aber im Endeffekt musst du es ja wissen![]()
Hauptsache du kannst dich jetzt eine Woche mal richtig ausruhen![]()
mein neuer fa weiss nix darüber...und men alter fa ist nicht mehr wie damals der hat mich sogar angemeckert .. deswegen will ich nicht hin ..
und die schwester mit der ich telefoniert habe die wird ihn mal ein paar tipps geben hat se gesagt

er geht ja auf mich ein aber von ihm eine krankschreibung zu bekommen ist schwer , und er will mir ken bv ausstellen aber auch das bekomme ch noch
15.06.2012 19:15
@ lilo da liegt das Buch ja gut
Hab mir grad von dem Sebastian fitzek die Therapie geholt - ich bin gespannt
@Tinassen was gibt dein Fa den fuer einen Grund an das er die kein bv geben will od Kranken Schein ???
Juhuuu jetzt gehen wir Thai essen - yammmiii

Hab mir grad von dem Sebastian fitzek die Therapie geholt - ich bin gespannt
@Tinassen was gibt dein Fa den fuer einen Grund an das er die kein bv geben will od Kranken Schein ???
Juhuuu jetzt gehen wir Thai essen - yammmiii
15.06.2012 19:45
sehr gute wahl beim buch steffi ich hab grad augenjäger fertig und warte nun auf ein neues von ihm
15.06.2012 21:36
Zitat von Naddel84:drück dich ---- komm schnell wieder mit guten Nachrichten
okay dann sag ich mal bye![]()

15.06.2012 21:43
wird wohl noch eine weile dauern.. wie hat es bei euch allen geklappt? bestimmte stellung? aller 2 tage oder?
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt