Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
15.06.2012 21:45
also wir haben nach lust und laune geherzelt und waren dabei entspannt
steffifee27
6384 Beiträge
15.06.2012 21:47
Zitat von Naddel84:

wird wohl noch eine weile dauern.. wie hat es bei euch allen geklappt? bestimmte stellung? aller 2 tage oder?
es war der Monat in dem ich nicht mit gerechnet hab - hatten nur 2 x da mein Mann weg war ! War bei dem besagten mal sogar sofort danach auf Klo !!!
Ich glqub es gibt kein Rezept Dafuer !!! Oftmals ist ja das Problem das man sich zu sehr verrückt macht !!!
sunshine011210
4877 Beiträge
15.06.2012 21:50
@ Naddel
Ich kann dich vollkommen verstehen. Ich drück dich gaaaaaaaanz doll!
*
Ich hab mir heute einen Termin bei der KiWuKlinik gemacht. Ich hab echt keinen Bock mehr noch mehr Zeit zu verschwenden. Werde nächsten Monat schon 38 und meinem FA scheint das irgendwie total am Allerwertesten vorbei zu gehen, dass es seit der FG nicht mehr klappt.
Habe am Telefon bei der KiWuKlinik mein Problem erklärt und sie hat mir gleich einen Termin für den 06.07. gegeben
Uiuiui ... nun bin ich ja ganz aufgeregt
Hatte eigentlich auch gedacht, dass man da nur hingehen kann, wenn man 'ne Überweisung vom FA bekommt ... ist aber net so! Gut zu wissen, finde ich
Vielleicht fragst du, liebe Naddel, auch mal bei der KiWuKlinik an? Schaden kann's ja net. Und das 1. Beratungsgespräch wird zu 100% von der KK übernommen. Danach wohl 50/50 ... also 50% die KK und 50% man selbst.
steffifee27
6384 Beiträge
15.06.2012 22:00
@ Sunshine dann drueck ich die Daumen und hoffe es klappt schnell !!!

Hab mich grad sooo geärgert - wohnen Num. Seit 6 Wochen hier in der neuen Whg. - Eben mussten wir feststellen das mein Fahrrad aus der Tiefgarage geklaut wurde !!!! Könnt kotz** - versteh sowas nicht wie Leute in nem Wohnhaus anderen was klauen ~ pfff !!! Hoffe unsere versicherung uebernimmt es - war doch erst 1 Jahr alt - manno
steffifee27
6384 Beiträge
15.06.2012 22:02
Ps : habt ihr mal ueberlegt ob eure Männer auch fohlsäure nehmen sollen ??? Soll ja die spermien Qualität verbessern & schaden kann's ja nicht
sunshine011210
4877 Beiträge
15.06.2012 22:03
Zitat von steffifee27:

Hab mich grad sooo geärgert - wohnen Num. Seit 6 Wochen hier in der neuen Whg. - Eben mussten wir feststellen das mein Fahrrad aus der Tiefgarage geklaut wurde !!!! Könnt kotz** - versteh sowas nicht wie Leute in nem Wohnhaus anderen was klauen ~ pfff !!! Hoffe unsere versicherung uebernimmt es - war doch erst 1 Jahr alt - manno

Danke Hoffe ich auch!
Das mit dem Rad ist ja mal mega Scheiße! Verstehe das auch nicht, das Nachbarn so sein können.
Bestimmt übernimmt die Versicherung das. War es angeschlossen?
steffifee27
6384 Beiträge
15.06.2012 22:04
Ja sogar hinten & vorne !!!

Sag mal wie lang habt ihr beim 1 Kind gehibbelt ???
Zitat von sunshine011210:

Zitat von steffifee27:

Danke Hoffe ich auch!
Das mit dem Rad ist ja mal mega Scheiße! Verstehe das auch nicht, das Nachbarn so sein können.

sunshine011210
4877 Beiträge
15.06.2012 22:05
Zitat von steffifee27:

Ps : habt ihr mal ueberlegt ob eure Männer auch fohlsäure nehmen sollen ??? Soll ja die spermien Qualität verbessern & schaden kann's ja nicht

Ich bin ja eigentlich immer im 2. ÜZ schwanger geworden (3x ... 2 FG ) ... denke also nicht, dass es an meinem Mann liegt.
Mein Problem wird sein, dass durch die Ausschabung sämtliche Hormone durcheinander geraten sind un sich nun die Gebärmutterschleimhaut nicht mehr richtig aufbaut. Hab ja fast nur noch Schmierblutungen als Mens.
Ich hoffe, dass die mir in der KiWuKlinik meinen Hormonhaushalt wieder richtig stellen. Meine FÄ macht ja nix
sunshine011210
4877 Beiträge
15.06.2012 22:06
Zitat von steffifee27:

Ja sogar hinten & vorne !!!

Sag mal wie lang habt ihr beim 1 Kind gehibbelt ???

Zitat von steffifee27:

Danke Hoffe ich auch!

jeweils im 2. ÜZ hat's geklappt ... siehe Beitrag drüber
Naddel84
5873 Beiträge
15.06.2012 22:08
also heißt das wenn viel blut und schleim sorry,bei der mens abgeht ist das gut?!!
nicole_jv3
5403 Beiträge
16.06.2012 11:22
steffi, das mit dem fahrrad ist echt kacke!
jetzt komm ich als versicherungsfachfrau: guck mal in deiner hausratpolice nach. automatisch sind fahrräder nicht mit drin, aber oft sind die zusätzlich mit eingeschlossen. hoffe für euch, dass ihr sie mit drin habt. wir nicht, aber das sollte ich mir glaub ich auch mal überlegen...
Tinassen
1351 Beiträge
16.06.2012 12:35
Zitat von steffifee27:

@ lilo da liegt das Buch ja gut

Hab mir grad von dem Sebastian fitzek die Therapie geholt - ich bin gespannt

@Tinassen was gibt dein Fa den fuer einen Grund an das er die kein bv geben will od Kranken Schein ???

Juhuuu jetzt gehen wir Thai essen - yammmiii

na er hat denke ich mal angst das ich enen psychischen knacks bekomme da ich seid der fg sowieso so angeschlagen bin seid der fg .. und er denkt das ich dann noch mehr weh wehchen habe und mir einen zurecht spinne so hat er es nicht gesagt aber so denke ich hat er es gemeint
lilo84
4015 Beiträge
16.06.2012 13:52

Zitat von steffifee27:

Ich bin ja eigentlich immer im 2. ÜZ schwanger geworden (3x ... 2 FG ) ... denke also nicht, dass es an meinem Mann liegt.
Mein Problem wird sein, dass durch die Ausschabung sämtliche Hormone durcheinander geraten sind un sich nun die Gebärmutterschleimhaut nicht mehr richtig aufbaut. Hab ja fast nur noch Schmierblutungen als Mens.
Ich hoffe, dass die mir in der KiWuKlinik meinen Hormonhaushalt wieder richtig stellen. Meine FÄ macht ja nix
ich gib auch mal meinen Senf zu... ist zwar nichts besonderes aber ... Zink ist um die Schimmer besser und mehr zu machen.
Folsäure nimmst du doch auch und die ist soweit meine FÄ mir sagte auch dazu da, um Fehlbildungen (also auch evtl FG) zu vermeiden. Das man eine FG hat kann ja an allen möglichen liegen, aber meiner Meinung nach evtl auch daran dass der Schimmerchen vielleicht doch nicht ganz so "toll" war.
Wie gesagt, kanns mir ja auch einbilden, aber mein Mann hatte bei der 1.FG(1.SS) und der 2.FG (3.SS) nichts genommen. Will jetzt auch nicht sagen, dass Folsäure beim Schwanger werden hilft oder dass meinen Mann seine Schwimmerchen schuld sind, aber mir hat schon der Gedanke doppelt gemobbelt (falls man das scho schreibt) geholfen.
lilo84
4015 Beiträge
16.06.2012 13:54
@Steffi dass mit deinen Fahrad ist ja mal scheiße! Meiner Schwester wurde damals dass Rad auch aus der Tiefgarage geklaut...
und vielleicht bekomm ich mein Buch heute ja doch noch wieder.
lilo84
4015 Beiträge
16.06.2012 13:56
Achso Sunshine, bevor ich´s wieder vergessen, wenn du willst nehm ich auch dein 2. Sternchen mit in die Liste.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt