Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
18.06.2012 09:06
Zitat von Tinassen:
Zitat von annam:
@Tinassen
Tolles Bauchbild! Und dann kann ich dich ja nächstes Jahr im September besuchen kommenDa machen wir Urlaub auf Rügen.
Nächstes Jahr im Setember bin ich ja dann in ElternzeitMein Mann arbeitet auf Rügen der muss jeden Tag bis nach Bergen Fahren
Oh, das ist ja dann auch immer eine ganz schöne Fahrt. Wir machen dann auch Urlaub, gerade weil ich auch in Elternzeit bin. Wir haben eigentlich einen großen Familienurlaub geplant, aber bis jetzt haben nur meine Eltern zugesagt.
18.06.2012 09:07
Zitat von annam:
Zitat von Tinassen:
Zitat von annam:
@Tinassen
Tolles Bauchbild! Und dann kann ich dich ja nächstes Jahr im September besuchen kommenDa machen wir Urlaub auf Rügen.
Nächstes Jahr im Setember bin ich ja dann in ElternzeitMein Mann arbeitet auf Rügen der muss jeden Tag bis nach Bergen Fahren
Oh, das ist ja dann auch immer eine ganz schöne Fahrt. Wir machen dann auch Urlaub, gerade weil ich auch in Elternzeit bin. Wir haben eigentlich einen großen Familienurlaub geplant, aber bis jetzt haben nur meine Eltern zugesagt.
na da ist doch rügen die beste möglichkeit es st wunderschön , und ihr kommt dann doch bestimmt auch mal nach hst ins ozeaneum da geht jedenfalls jeder hin
ich kann dir ja tipps geben was ihr so machen könnt wenn ihr auf der insel seid
18.06.2012 09:10
@ aimy mein Beileid
Ich Komm aus der nähe von Frankfurt
Sooo komm grad vom Fa Termin --- alles super !!! Bildchen Gab es leider keins ! Aber es ist alles in Ordnung auch die Plazenta ist jetzt an der richtigen Stelle !!! Und es gab ein 80/90 % outing --- sorry Mädels aber auch ich bring die Liste such ins Wanken !!! Wird wohl ein Mädel
))) hihihi alle hatten wohl unrecht !!!
Sooo komm grad vom Fa Termin --- alles super !!! Bildchen Gab es leider keins ! Aber es ist alles in Ordnung auch die Plazenta ist jetzt an der richtigen Stelle !!! Und es gab ein 80/90 % outing --- sorry Mädels aber auch ich bring die Liste such ins Wanken !!! Wird wohl ein Mädel
))) hihihi alle hatten wohl unrecht !!!
18.06.2012 09:13
oh wieder ein outing wie geil, jetzt geht das shoppen los
ich muss noch etwa 4 wochen auf ein outing warten
vieleicht sogar 5 oder 6
ich muss noch etwa 4 wochen auf ein outing warten
vieleicht sogar 5 oder 6
18.06.2012 09:45
Zitat von Tinassen:
Zitat von annam:
Zitat von Tinassen:
Zitat von annam:
@Tinassen
na da ist doch rügen die beste möglichkeit es st wunderschön , und ihr kommt dann doch bestimmt auch mal nach hst ins ozeaneum da geht jedenfalls jeder hin
Wir haben schon letztes Jahr den ersten Urlaub mit unserem Sohn auf Rügen verbracht und es war einfach super, obwohl das Wetter eher bescheiden war. Die einzigen, die noch nie auf Rügen waren, ist die Familie meines Mannes. Ich finde es auch so toll, dass man da mit Kindern so viel unternehmen kann.
18.06.2012 09:46
Zitat von steffifee27:
Sooo komm grad vom Fa Termin --- alles super !!! Bildchen Gab es leider keins ! Aber es ist alles in Ordnung auch die Plazenta ist jetzt an der richtigen Stelle !!! Und es gab ein 80/90 % outing --- sorry Mädels aber auch ich bring die Liste such ins Wanken !!! Wird wohl ein Mädel))) hihihi alle hatten wohl unrecht !!!
Herzlichen Glückwunsch zum Outing!
18.06.2012 09:57
Zitat von annam:
Zitat von Tinassen:
Zitat von annam:
Zitat von Tinassen:
Zitat von annam:
@Tinassen
Wir haben schon letztes Jahr den ersten Urlaub mit unserem Sohn auf Rügen verbracht und es war einfach super, obwohl das Wetter eher bescheiden war. Die einzigen, die noch nie auf Rügen waren, ist die Familie meines Mannes. Ich finde es auch so toll, dass man da mit Kindern so viel unternehmen kann.
oh ja wir fahren auch oft nach rügen , und jetzt ist da ja auch noch der http://www.karls.de/erlebnis-ausflugsziele-ostsee- ruegen-zirkow.html
und da ist es immer wunderschön ob in rövershagen oder auf Rüge
18.06.2012 09:58
Zitat von aimy72:
guten morgen,
ich kann mich diese woche leider nicht melden, mein schwiegervater ist an we verstorben...müssen so viel organisieren
melde mich nächste woche
Das tut mir sehr leid. Mein aufrichtiges Beileid!
War er denn krank? Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.
18.06.2012 10:00
Zitat von steffifee27:
Sooo komm grad vom Fa Termin --- alles super !!! Bildchen Gab es leider keins ! Aber es ist alles in Ordnung auch die Plazenta ist jetzt an der richtigen Stelle !!! Und es gab ein 80/90 % outing --- sorry Mädels aber auch ich bring die Liste such ins Wanken !!! Wird wohl ein Mädel))) hihihi alle hatten wohl unrecht !!!
Glückwunsch zum Outing!
Du kommst aus der Nähe von Frankfurt? Dann wohnen wir ja gar nicht so weit auseinander ...
18.06.2012 10:20
@Steffi, Glückwunsch zum fast-outing
@Tianssen, tolles Bauchbild
@Asinoe, wie gehts Dir meine Liebe???
me: Ich hatte heute morgen einen positiven digitalen Ovu in den Händen
Der Smiley hat mich echt frech angegrinst, muss ich sagen
Der Kieler Woche Mädelsabend heute muss wohl ohne mich stattfinden, da ich sonst keine Chance auf eine ruhige Minute mit meinem Schatz hätte. Tut mir ja leid, aber man muss Prioritäten setzen
Die werden sich wundern, dass ich absage, weil ich immer mit dabei bin.. hmm, muss mir ja noch überlegen, was ich sage (schäm)
LG Tammie
@Tianssen, tolles Bauchbild
@Asinoe, wie gehts Dir meine Liebe???
me: Ich hatte heute morgen einen positiven digitalen Ovu in den Händen
Der Smiley hat mich echt frech angegrinst, muss ich sagen
Der Kieler Woche Mädelsabend heute muss wohl ohne mich stattfinden, da ich sonst keine Chance auf eine ruhige Minute mit meinem Schatz hätte. Tut mir ja leid, aber man muss Prioritäten setzen
Die werden sich wundern, dass ich absage, weil ich immer mit dabei bin.. hmm, muss mir ja noch überlegen, was ich sage (schäm)
LG Tammie
18.06.2012 11:02
Hey Mädels,
@Aimy: mein Beileid. Das ist ja schlimm
wie alt war dein Schwiegervater denn und war er krank?
@Steffi: Toll das alles ok ist mit deinem Krümel
dann bin ich mal gespannt ob beim nächsten Termin das Outing bestätigt wird. Sonst sag ich auch schonmal Glückwunsch zum fast Outing
@Tammie: ui, dann nutz die Zeit mit deinem Schatz. Das springende Ei muss genutzt werden
gutes Gelingen und viel Spaß.
Find ich toll das du dich mit Karis getroffen hast
ich wohne in der Eifel, ca 100km westlich von Köln
@Naddel: so ein Hormanstatus solltest du wirklich mal beim FA machen lassen. Schon komisch das die Mens mit SB und unterschiedlich stark bei dir ist. Könnte wirklich für eine Gelbkörperschwäche sprechen
@Me: uns geht es gut und der Sohnemann turnt ordentlich im Bauch rum. Sogar an Stellen wo ich ihn nicht vermuten würde
bin am Mittwoch wieder bei der Vorsorge, bin schon gespannt wie groß der kleine Mann mittlerweile ist
@Aimy: mein Beileid. Das ist ja schlimm
wie alt war dein Schwiegervater denn und war er krank? @Steffi: Toll das alles ok ist mit deinem Krümel
dann bin ich mal gespannt ob beim nächsten Termin das Outing bestätigt wird. Sonst sag ich auch schonmal Glückwunsch zum fast Outing
@Tammie: ui, dann nutz die Zeit mit deinem Schatz. Das springende Ei muss genutzt werden
gutes Gelingen und viel Spaß. Find ich toll das du dich mit Karis getroffen hast
ich wohne in der Eifel, ca 100km westlich von Köln @Naddel: so ein Hormanstatus solltest du wirklich mal beim FA machen lassen. Schon komisch das die Mens mit SB und unterschiedlich stark bei dir ist. Könnte wirklich für eine Gelbkörperschwäche sprechen
@Me: uns geht es gut und der Sohnemann turnt ordentlich im Bauch rum. Sogar an Stellen wo ich ihn nicht vermuten würde
bin am Mittwoch wieder bei der Vorsorge, bin schon gespannt wie groß der kleine Mann mittlerweile ist
18.06.2012 12:38
Zitat von aimy72:Mein Beileid, Aimy!
guten morgen,
ich kann mich diese woche leider nicht melden, mein schwiegervater ist an we verstorben...müssen so viel organisieren
melde mich nächste woche
18.06.2012 12:40
Zitat von steffifee27:Glückwunsch zum fast outing! Darf ichs trotzdem bitte in die Liste schon mal schreiben? Die soll doch schön bunt werden.
@ aimy mein Beileid
18.06.2012 12:44
@Tina schönes Bauchbildchen!
*
@Tammi: dann viel Glück und viel Spaß heut!
Schon was eingefallen, was du deinen Mädels heut erzählst?
*
@Sunshine: deine Anz hören sich doch schon mal super an! Drück dir die Daumen! Wann testest du? oder hast heut schon wieder einen verbraten?
*
@Tammi: dann viel Glück und viel Spaß heut!
Schon was eingefallen, was du deinen Mädels heut erzählst?
*
@Sunshine: deine Anz hören sich doch schon mal super an! Drück dir die Daumen! Wann testest du? oder hast heut schon wieder einen verbraten?
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt