Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
annam
3163 Beiträge
24.06.2012 13:40
@Karis
Willkommen zurück Erzähl mal vom Urlaub.

@Naddel
Viel Spaß beim Umzug!

@Tema
Hab ja schon geschrieben, dass du einen hübschen Bauch hast

@me
Wir überlegen gerade wie wir das Kizi streichen. Ursprünglich wollten wir lila für ein Mädchen oder grün für einen Jungen. Jetzt haben wir uns aber überlegt, wenn das so lange dauert mit dem Outing und wenn das vielleicht auch noch falsch ist, dann ist das echt blöd. Jetzt sind wir auf der Suche nach neutralen Farben.
Habt ihr einen Vorschlag? Es werden 3 Seiten weiß und eine Seite farbig mit Wandtattoo in schwarz oder weiß. Die Möbel, die wir ausgesucht haben sind weiß/grau.
sunshine011210
4877 Beiträge
24.06.2012 15:01
@ Karis
Schön, dass du wieder da bist
*
@ annam
hellgrün ist eine schöne Farbe ... da kann man später Wandtattoos für Mädels auch für Jungs drauf machen
Braun oder beige wäre auch noch 'ne gute Farbe für Mädel oder Junge.
Aber warum denkst du, dass das mit dem Outing noch so lang dauert? Wir hatten es damals in der 13. SSW und es blieb auch dabei
annam
3163 Beiträge
24.06.2012 15:13
Ich weiß nicht, ich hab so ein Gefühl, dass es länger dauern wird. Bei unserem Sohn war es auch schon in der 16. SSW.
Dori86
1616 Beiträge
24.06.2012 18:10
Hallo Mädels! Habe gerade noch mal die Seiten von der letzten Woche gelesen! Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche!!! Bin gerade total rot!!!

@lilo: Könntest du mein Alter in der Liste auf 26 setzten, auch wenn die 25 eigentlich ganz gut aussieht

@euphoria: Einen schönen Namen, habt ihr euch da ausgesucht!!!! Wenn wir mal irgendwann einen Jungen bekommen, dann wird es vermutlich auch ein recht kurzer Name, den wir aber noch niemanden verraten!!!!
nicole_jv3
5403 Beiträge
24.06.2012 19:14
hi mädels,
puh, da ist man mal ne woche nicht on und schon mehr als 200 (!!!) neue beoträge. hab jetzt nur überflogen. hoffe, ich hab nixwichtiges überlesen...
nicole_jv3
5403 Beiträge
24.06.2012 19:18
aaaalso, was fällt mit noch ein?

steffi, glückwunsch zum outing! auch ein mädel, wie toll! und emma ist gaaanz toll, steht bei uns auch auf der liste. haben uns aber noch nicht entschieden.
und zum tz.bv: also deine chefin kriegt dann doch geld von der kk, oder bist du nicht angestellt? sie muss dir doch nur das geld zahlen für die stunden, die du arbeitest. aber klar, du machst ja mehr umsatz und sie vdient nicht so viel... aber das kann dir egal sein! ich würde auf jeden fall gucken, dass du das bv bekommst. und ich würd auf ne liege oder so bestehen. also ich hab auch keine auf der arbeit. aber wir haben mehrere stühle und so ne küchenbank, wo ich mich zur not hinlegen könnte. könnte aber sofort ne liege in der materialverwaltung anfordern...
nicole_jv3
5403 Beiträge
24.06.2012 19:20
tina, telefonier auf jeden fall jetzt schon mit nem anwalt! hast du ne rechtsschutz? also bei unserer (mit selbstbeteiligung) ist es so, dass die sb erst anfällt wenn wir wirklich zum anwalt gehen. können vorab aber bei bestimmten anwälten telefonisch jederzeit kostenlos rat holen. das würde ich auf jeden fall machen!
vielleicht gibts ja fristen oder so, die man bei nem widerspruch beachten muss?
nicole_jv3
5403 Beiträge
24.06.2012 19:23
da war noch was, auf was ich antworten wollte, aber ich habs vergessen.

hab morgen übrigens meinen nächsten fatermin! diesmal nehme ich meine mama mit. die freut sich total. mein mann kann leider nicht mit, da er morgen mündliche prüfung bei seiner fortbildung hat.

und morgen abend gehts dann zum blink182 konzert nach essen.

ach ja, und die hebi vom gvk hat gerade angerufen. am 3.7. gehts los. ich bin gespannt...
steffifee27
6384 Beiträge
24.06.2012 20:07
Genau die Chefin macht ja miese da sie noch keinen Ersatz hat Und wirklich der Meinung ist ich könnt den laden bis zum schluss schmeissen und dann noch ueber den Umsatz meckern --- pfff- mir ist das auch egal aber ich brauch die Chefin erst gar nicht fragen ob sie mir eins ausstellt aber meine Fa meinte ja ich soll dann beim nächsten mal Bescheid geben !!!

Ach cooool blink 182 viiiiiel spass ---
Zitat von nicole_jv3:

aaaalso, was fällt mit noch ein?

steffi, glückwunsch zum outing! auch ein mädel, wie toll! und emma ist gaaanz toll, steht bei uns auch auf der liste. haben uns aber noch nicht entschieden.
und zum tz.bv: also deine chefin kriegt dann doch geld von der kk, oder bist du nicht angestellt? sie muss dir doch nur das geld zahlen für die stunden, die du arbeitest. aber klar, du machst ja mehr umsatz und sie vdient nicht so viel... aber das kann dir egal sein! ich würde auf jeden fall gucken, dass du das bv bekommst. und ich würd auf ne liege oder so bestehen. also ich hab auch keine auf der arbeit. aber wir haben mehrere stühle und so ne küchenbank, wo ich mich zur not hinlegen könnte. könnte aber sofort ne liege in der materialverwaltung anfordern...
steffifee27
6384 Beiträge
24.06.2012 20:07
@ Nicole ps morgen viel Spaß beim Fa Termin
nicole_jv3
5403 Beiträge
24.06.2012 21:32
danke! hoffentlich gibt sdieses mal wieder ein schönes gesichtsbild. war bei der fd ja leider nix...naja, aber geschlecht zu sehen war mindestens genauso toll!
Whitedream
3771 Beiträge
25.06.2012 09:57
I mog nimmi
seit gestern extrem Bauchweh in Verbindung mit Durchfall und rückenschmerzen die nicht mehr schön sind (Hab einen doppelten Bandscheibenvorfall, aber die Schmerzen bisher gut im Griff) ich geh am Stock
Die scheiß schmerzen ziehen bis vor in den Bauch und auch wenn Ärzte sagen, dass tut dem Kind nix, es kriegt doch mit, dass ich unter Stress steh aufgrund der Schmerzen. Alles was ich nehmen darf ist Ibu 400...
Lächerlich, wenn man bedenkt, dass ich vor der SS Tetrazepam nehmen musste
sunshine011210
4877 Beiträge
25.06.2012 13:37
Zitat von Whitedream:

I mog nimmi
seit gestern extrem Bauchweh in Verbindung mit Durchfall und rückenschmerzen die nicht mehr schön sind (Hab einen doppelten Bandscheibenvorfall, aber die Schmerzen bisher gut im Griff) ich geh am Stock
Die scheiß schmerzen ziehen bis vor in den Bauch und auch wenn Ärzte sagen, dass tut dem Kind nix, es kriegt doch mit, dass ich unter Stress steh aufgrund der Schmerzen. Alles was ich nehmen darf ist Ibu 400...

Oh je du Arme! Aber das Bauchweh mit Durchfall ist erst neu und hat nix mit dem Bandscheibenvorfall zu tun, oder?
Im Moment geht die Magen-Darm-Grippe um ... vielleicht hast dich irgendwo angesteckt?
Und keine Sorge ... die Krümel können einiges ab
lilo84
4015 Beiträge
25.06.2012 14:23
hier mal mein neustes Bild.

21+0
Whitedream
3771 Beiträge
25.06.2012 14:24
Zitat von sunshine011210:

Zitat von Whitedream:

I mog nimmi

Oh je du Arme! Aber das Bauchweh mit Durchfall ist erst neu und hat nix mit dem Bandscheibenvorfall zu tun, oder?
Im Moment geht die Magen-Darm-Grippe um ... vielleicht hast dich irgendwo angesteckt?
Und keine Sorge ... die Krümel können einiges ab

Ne mit der Bandscheibe hats nix zu tun, keine Ahnung was ich mir da eingefangen hab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt