Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
06.07.2012 16:06
das frag ich mich auch grad hab echt angst das der noch größer wird, sehe jetzt schon aus wie ein walroß
Asinoe
2693 Beiträge
06.07.2012 16:44
haha... ich würde mal sagen das Schnuckelchen und ich beide etwas verpeilt waren aber ich habe das Gespräch nochmal Revue passíeren lassen und er hat tatsächlich die Immunisierung erwähnt... aber nicht das mein Mann mit solle, obwohl der Groschen dabei bei mir eigentlich hätte fallen müssen... na ja, egal jetzt, wir werden auch warten bis alle Ergebnisse da sind... sicher ist sicher
Habe jetzt heute die erste Arbeitswoche nach meiner FG hinter mir und alles lief ganz toll... die Mädels haben mich supi aufgenommen und die Chefs auch. Habe sogar von denen ein Buch geschenkt bekommen (Hummeldumm von Tommy Jaud) total lieb

@Johann - das ist ja ne schöne Scheisse... soviel Stress ist für dich echt nicht das Gelbe vom Ei hoffentlich bringt ihr alles schnell über die Bühne

@lilo und Euphi - Eigentlich müsste man annehmen das mein Mann als Chef das eigentlich regeln könnte... aber die Firma ist erst vor kurzem in ein größeres Objekt gezogen und die Routine fehlt noch das er deshalb immer da sein muss weil er der einzige ist der nen Plan hat... Na ja, wenn Rund läuft hört die Akkordarbeit zum Glück auch auf

@Karis - ich habe mit meiner FA noch nicht gesprochen, werd ich auch nicht... ist ja immerhin nur ein Monat

@Temi - ei ei ei... wo will deine Murmel denn noch hinwachsen siehst echt super schwanger aus

@Tammie - schick mir mal ne Postkarte von deinem Höhenflug

@Sunshine - was soll das heißen du bist zu alt? (Wie alt bist du denn?) der sollte vielleicht mal an einem Höflichkeitsseminar teilnehmen (ohne Witz das gibt es!!!)

@Sophia - Juhu... sie Mens ist da jetzt wird geherzelt bis das Bett bricht

Sorry wenn ich jemanden vergessen habe... konnte mir nicht alles merken
Naddel84
5873 Beiträge
06.07.2012 17:01
@temaya: hey sag mal du hast ja einen riesen bauchi mußte erstmal schauen wievielte woche du warst und siehe das gard mal 27. oje..
@euphoria: bin hier!!! keine mens in sicht
Temayja
17613 Beiträge
06.07.2012 17:29
Zitat von Naddel84:

@temaya: hey sag mal du hast ja einen riesen bauchi mußte erstmal schauen wievielte woche du warst und siehe das gard mal 27. oje..

ich sag ja der ist määäääächtig gewachsen, kann mich bestimmt ab der 30. woche net mehr bewegen
uiuiui naddel, daumen sind gedrückt das die mens wegbleibt
Dori86
1616 Beiträge
06.07.2012 17:39
Zitat von sophia128:

Euphoria, schöner Kinderwagen. Gefällt mir gut!
*
Naddl, ist heute NMT? Vielleicht hast du ja doch Glück gehabt … Noch ist nichts verloren …
*
Tammie, super, dass du schon die Fruchthöhle gesehen hast. Jetzt wird alles gut.
*
Dori, wie weit bist du nochmal im Zyklus? Sorry, habs nicht mehr auf dem Schirm.
*
Asinoe, das ist ja blöd, dass der Arzt euch das alles gar nicht gesagt hat. Nun heißt es doch wieder abwarten. Wie blöd!
*
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und dann ein schönes Wochenende! Bei mir gibts noch nichts Neues. Ich hoffe nur immer noch, dass meine Mens nächste Woche kommt.

Heute bin ich ZT 26 ... mein eigentlicher NMT, wenn ich von den letzten Zyklen ausgehe! Allerdings werde ich noch bis Dienstag mit dem Test warten, da dann auch Tag 28 rum wäre!!!
Dori86
1616 Beiträge
06.07.2012 17:50
Zitat von Naddel84:

Das hört sich klasse an!!!! Wann möchtest du testen????
nicole_jv3
5403 Beiträge
06.07.2012 18:10
hi ihr schreibwütigen

etti, ich find du machst es genau richtig. ich würde den einen monat jetzt auch abwarten. und dass du nicht richtig hingehört hast sondern nur augen für den sexy fa hattest hab ich mir schon gedacht...

karis (wars glaub ich, ist leider schon 5 seite. her...): jaaa, du hast recht, ich schulde euch noch fotos. werde ich heute abend mal hochladen. vielleicht mach ich dann direkt auch noch ein aktuelles bauchbild.

jasii, du hörst echt zu hoch mit dem angelsound! mein krümel sitzt jetzt ja noch nichtmal am bauchnabel! gebärmutter geht jetzt ungefähr bis dahin.
und deinen herzschlag hörst du auch im bauch. das ist bei mir in den letzten wochen voll extrem geworden. sehe wenn ich abends im bett liege sogar meinen bauch leicht im takt meines herzschlages wackeln...
Tammie
1470 Beiträge
06.07.2012 18:13
Ich glaube ich habe des Rätsels Lösung;
Temaya hat einen Medizinball verschluckt
Echt ein wahnsinns Bauch für die SSW, wow
LG Tammie
Tammie
1470 Beiträge
06.07.2012 18:19
Nicole: jaa, wir wollen Fotos sehen

@Dori: Oh Du bist ja klasse, dass Du so lange wartest
Mens noch nicht in Sicht -sehr gut- Habe ein gutes Gefühl bei Dir.
Däumchen sind ja wie wild gedrückt.
@Naddel. Deine Mens auch noch nicht da! Na wenn da mal nicht gleich 2 Mädels positiv testen? Daumen sind mega fest gedrückt!
LG Tammie
Temayja
17613 Beiträge
06.07.2012 18:22
Zitat von Tammie:

LG Tammie

Lösungsvorschlag von meinem schatz:
*hüstel* ich hätte ihm nach 7 monaten das erste mal einen geblas..... und geschluc.... und platze deshalb
Euphoria
2530 Beiträge
06.07.2012 18:25
@Naddel: wann willste denn testen?? bin schon ganz aufgeregt
@Dori: hört sich bei dir auch gut an Mensch wäre das toll wenn es bei euch beiden geklappt hätte
Euphoria
2530 Beiträge
06.07.2012 18:26
@Temi: Dein Bauch ist echt der Hammer bin auf das Ende deiner SS gespannt
Asinoe
2693 Beiträge
06.07.2012 18:39
Zitat von Temayja:

Zitat von Tammie:

LG Tammie

Lösungsvorschlag von meinem schatz:
*hüstel* ich hätte ihm nach 7 monaten das erste mal einen geblas..... und geschluc.... und platze deshalb

mein Schatz ist genauso... immer wenn ich irgendwas habe (Kopfweh oder so) sagt er sofort "Schatz... du weisst was da hilft
Asinoe
2693 Beiträge
06.07.2012 18:41
Zitat von nicole_jv3:

hi ihr schreibwütigen

etti, ich find du machst es genau richtig. ich würde den einen monat jetzt auch abwarten. und dass du nicht richtig hingehört hast sondern nur augen für den sexy fa hattest hab ich mir schon gedacht...

karis (wars glaub ich, ist leider schon 5 seite. her...): jaaa, du hast recht, ich schulde euch noch fotos. werde ich heute abend mal hochladen. vielleicht mach ich dann direkt auch noch ein aktuelles bauchbild.

jasii, du hörst echt zu hoch mit dem angelsound! mein krümel sitzt jetzt ja noch nichtmal am bauchnabel! gebärmutter geht jetzt ungefähr bis dahin.
und deinen herzschlag hörst du auch im bauch. das ist bei mir in den letzten wochen voll extrem geworden. sehe wenn ich abends im bett liege sogar meinen bauch leicht im takt meines herzschlages wackeln...

olle Ziege... bist ja nur neidisch
Naddel84
5873 Beiträge
06.07.2012 18:45
mein frauns hat auch immer so dämliche argumente und ich werde mir morgen noch einen test kaufen,
hoffnung habe ich nicht viel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt