Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
11.01.2012 22:02
Zitat von jasiii:
ja clomi ist verschreibungspflichtig
ach mädl wir müssen nach vorne schaun aber ich kann aucch verstehen ,ich wäre zwar noch nicht so weit wie ihr aber immerhin in der 12ten woche
ich glaube der termin morgen dauert etwas länger bei meiner ärztin lach soviele fragen die ich habe
11.01.2012 22:07
hihihi meine hat mir heute auch alles genau erklärt wie es in den nächsten monaten weiter geht. ich fand das super, besser als nach 5 minuten wieder zu gehn
11.01.2012 22:21
Zitat von Temayja:
hihihi meine hat mir heute auch alles genau erklärt wie es in den nächsten monaten weiter geht. ich fand das super, besser als nach 5 minuten wieder zu gehn
lach ja hab mi alles aufgeschrieben und werd die erstmallöchern was sie so dazu sagt usw
12.01.2012 05:30
Wann hast du denn deinen termin? Bin ja mal gespannt was du zu berichten hast
12.01.2012 05:55
Ich blute endlich ...... NMT müsste dann der 13.2. sein. Na ich lass mich mal überraschen
12.01.2012 06:18

12.01.2012 07:11
Zitat von Temayja:
Wann hast du denn deinen termin? Bin ja mal gespannt was du zu berichten hast
heute um 11 uhr 30
12.01.2012 07:15
ah cool also so wie ich gestern. bin ja mal gespannt was dein azt mit dir macht. hast du denn heute nur gespräch oder macht der schon was?
12.01.2012 07:58
Zitat von Temayja:
ah cool also so wie ich gestern. bin ja mal gespannt was dein azt mit dir macht. hast du denn heute nur gespräch oder macht der schon was?
also das is der termin den ich machen sollte wg nachschauen ob nach der AS alles ok is,werd die auf jeden fall fragen wie es jetzt weitergehen soll und was man machen kann oder was sie dazu sagt.sie meinte ja ich könnte ohne probleme schwanger werden weil eierstöcke usw wären alle ok.weiss ja nicht wie es jetzt da drin aussieht.das wird se mir ja nacher sagen.werd sie auch fragen wg den tees usw,hab mir die zwar bestellt und auch bryo usw aber würd gern wissen was sie davon hält.is eigentlich ne sehr nette ärztin.hatte gestern und vorgestern son ziehen im unterleib,weiss das nur nicht so zu deuten weil der ES kanns ja noch net sein oder???wenn ich vom tag der blutung von der AS rechne is heute der 9.tag.hab ma ausgerechnet,wenn ich vom 4.1 an rechne hätte ich um den 18. rum meinen ES,und vom 15.-20. meine fruchtbaren tage.aber ob das wirklich so is wird sich zeigen.die kann das ja auch sehen ob da ein ei is oder nicht,ach mann soviel stress und soviel fragen das macht einen echt kirre
12.01.2012 08:01
Zitat von Zwergnase1975:
Zitat von Temayja:
also das is der termin den ich machen sollte wg nachschauen ob nach der AS alles ok is,werd die auf jeden fall fragen wie es jetzt weitergehen soll und was man machen kann oder was sie dazu sagt.sie meinte ja ich könnte ohne probleme schwanger werden weil eierstöcke usw wären alle ok.weiss ja nicht wie es jetzt da drin aussieht.das wird se mir ja nacher sagen.werd sie auch fragen wg den tees usw,hab mir die zwar bestellt und auch bryo usw aber würd gern wissen was sie davon hält.is eigentlich ne sehr nette ärztin.hatte gestern und vorgestern son ziehen im unterleib,weiss das nur nicht so zu deuten weil der ES kanns ja noch net sein oder???wenn ich vom tag der blutung von der AS rechne is heute der 9.tag.hab ma ausgerechnet,wenn ich vom 4.1 an rechne hätte ich um den 18. rum meinen ES,und vom 15.-20. meine fruchtbaren tage.aber ob das wirklich so is wird sich zeigen.die kann das ja auch sehen ob da ein ei is oder nicht,ach mann soviel stress und soviel fragen das macht einen echt kirre
ich würd sagen erstmal entspannen, ich nehme zusätzllich Folsäure und Schüssler Salze (2,4,5,7,21) die helfen bei der Zellteilung und machen Kopf frei

ich bin tatsächlich entspannter und nun heißt es warten
12.01.2012 08:01

12.01.2012 08:02
Danke Temayja
Achja ich bin 26 und wäre mein 2. Wunder (wäre doch interessant das mit dazu zu schreiben *find*) ;D

12.01.2012 08:03
ich komm zur zeit nicht wirklich dazu um hier zu schreiben und zu lesen
heute habe ich meinen termin zur ausscharbung..meine güte hab ich eine angst
ich hoffe das ich ab nächste woche wieder einen ordendlichen kopf habe ..

12.01.2012 08:04

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt