Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
12.01.2012 08:06
tinassen, du stehst das durch
Whitedream
3771 Beiträge
12.01.2012 08:07
Zitat von Tinassen:

ich komm zur zeit nicht wirklich dazu um hier zu schreiben und zu lesen heute habe ich meinen termin zur ausscharbung..meine güte hab ich eine angst ich hoffe das ich ab nächste woche wieder einen ordendlichen kopf habe ..

fühl dich mal unbekannterweise gedrückt
Zwergnase1975
679 Beiträge
12.01.2012 08:07
Zitat von Whitedream:

Zitat von Zwergnase1975:

Zitat von Temayja:

ah cool also so wie ich gestern. bin ja mal gespannt was dein azt mit dir macht. hast du denn heute nur gespräch oder macht der schon was?

also das is der termin den ich machen sollte wg nachschauen ob nach der AS alles ok is,werd die auf jeden fall fragen wie es jetzt weitergehen soll und was man machen kann oder was sie dazu sagt.sie meinte ja ich könnte ohne probleme schwanger werden weil eierstöcke usw wären alle ok.weiss ja nicht wie es jetzt da drin aussieht.das wird se mir ja nacher sagen.werd sie auch fragen wg den tees usw,hab mir die zwar bestellt und auch bryo usw aber würd gern wissen was sie davon hält.is eigentlich ne sehr nette ärztin.hatte gestern und vorgestern son ziehen im unterleib,weiss das nur nicht so zu deuten weil der ES kanns ja noch net sein oder???wenn ich vom tag der blutung von der AS rechne is heute der 9.tag.hab ma ausgerechnet,wenn ich vom 4.1 an rechne hätte ich um den 18. rum meinen ES,und vom 15.-20. meine fruchtbaren tage.aber ob das wirklich so is wird sich zeigen.die kann das ja auch sehen ob da ein ei is oder nicht,ach mann soviel stress und soviel fragen das macht einen echt kirre

ich würd sagen erstmal entspannen, ich nehme zusätzllich Folsäure und Schüssler Salze (2,4,5,7,21) die helfen bei der Zellteilung und machen Kopf frei
ich bin tatsächlich entspannter und nun heißt es warten

ja folsäure also femibion nehm ich schon seit über 3 monaten,von nfang an wo ich wusste ich bin schwanger und habs einfach weitergenommen
Whitedream
3771 Beiträge
12.01.2012 08:09
Zitat von Zwergnase1975:

Zitat von Whitedream:

Zitat von Zwergnase1975:

Zitat von Temayja:

ah cool also so wie ich gestern. bin ja mal gespannt was dein azt mit dir macht. hast du denn heute nur gespräch oder macht der schon was?

also das is der termin den ich machen sollte wg nachschauen ob nach der AS alles ok is,werd die auf jeden fall fragen wie es jetzt weitergehen soll und was man machen kann oder was sie dazu sagt.sie meinte ja ich könnte ohne probleme schwanger werden weil eierstöcke usw wären alle ok.weiss ja nicht wie es jetzt da drin aussieht.das wird se mir ja nacher sagen.werd sie auch fragen wg den tees usw,hab mir die zwar bestellt und auch bryo usw aber würd gern wissen was sie davon hält.is eigentlich ne sehr nette ärztin.hatte gestern und vorgestern son ziehen im unterleib,weiss das nur nicht so zu deuten weil der ES kanns ja noch net sein oder???wenn ich vom tag der blutung von der AS rechne is heute der 9.tag.hab ma ausgerechnet,wenn ich vom 4.1 an rechne hätte ich um den 18. rum meinen ES,und vom 15.-20. meine fruchtbaren tage.aber ob das wirklich so is wird sich zeigen.die kann das ja auch sehen ob da ein ei is oder nicht,ach mann soviel stress und soviel fragen das macht einen echt kirre

ich würd sagen erstmal entspannen, ich nehme zusätzllich Folsäure und Schüssler Salze (2,4,5,7,21) die helfen bei der Zellteilung und machen Kopf frei
ich bin tatsächlich entspannter und nun heißt es warten

ja folsäure also femibion nehm ich schon seit über 3 monaten,von nfang an wo ich wusste ich bin schwanger und habs einfach weitergenommen

schaden tuts ja nicht genau wie di salze, dadurch das es pflanzlich ist, und auch so oder so gesund kann man keinen schaden anrichten
Zwergnase1975
679 Beiträge
12.01.2012 08:10
Zitat von Whitedream:

Zitat von Tinassen:

ich komm zur zeit nicht wirklich dazu um hier zu schreiben und zu lesen heute habe ich meinen termin zur ausscharbung..meine güte hab ich eine angst ich hoffe das ich ab nächste woche wieder einen ordendlichen kopf habe ..

fühl dich mal unbekannterweise gedrückt

du brauchst wirklich keine angst haben,is zwar nicht das was man im leben haben muss aber meine AS hat nur 20 min gedauert und ich war relativ fit danach.die waren sehr sehr nett im op .ich schick dir ganz vviele liebe grüße und denk heute an dich.
Tinassen
1351 Beiträge
12.01.2012 08:14
oh danke ihr seid alle so lieb ich muss mich jetzt erst mal ablenken .. bin am überlegen ob ich das fachwerk streiche .. irgendwas muss ja ich ja tun um nicht die ganze zeit zu googlen und zu grübeln..oder ich geh schlafen ... ich werde mich heute abend mal melden..ich hoffe das ich da keine 3 stunden liegen muss
sophia128
3215 Beiträge
12.01.2012 08:29
Zitat von Tinassen:

Du Arme! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für heute!
lilo84
4015 Beiträge
12.01.2012 08:34
Zitat von Tinassen:

du schaffst dass schon!
Ich durfte auch schon 2Std später wieder heim.
Zwergnase1975
679 Beiträge
12.01.2012 10:09
sooo ihr süßen ich werd mal unter die dusche hüpfen und dann auf auf meine ärztin löchern und schauen da alles wieder da is wo es hingehört und wir grünes licht bekommen
Euphoria
2530 Beiträge
12.01.2012 10:18
Zitat von Tinassen:

du schaffst das!!!!! und stehst das durch!!!
Naddel84
5873 Beiträge
12.01.2012 10:48
@tinassen: du schaffst das!! melde dich ob alles gut gegangen ist
Dori86
1616 Beiträge
12.01.2012 10:51
Guten morgen zusammen. Habe nun nicht alles geschafft nachzulesen, aber ich hoffe euch geht es gut!
Mir geht es heute nicht ganz so gut. Habe unheimliche Bauchschmerzen und ich weiß nicht wovon die kommen. Meine Mens ist seit gestern vorbei und ES kann es somit auch nicht sein!
Schönen Tag euch allen ... werde heute wohl nur mitlesen!!!
Naddel84
5873 Beiträge
12.01.2012 10:56
@dori: vielleicht magen darm?? wegen dem bauchweh.. ich les heut auch nur immermal kurz rein.. haben heut bissel was zutun.. bettwäsche waschen und vom meinem freund die mutter ist im kh..
Dori86
1616 Beiträge
12.01.2012 10:58
Zitat von Naddel84:

@dori: vielleicht magen darm?? wegen dem bauchweh.. ich les heut auch nur immermal kurz rein.. haben heut bissel was zutun.. bettwäsche waschen und vom meinem freund die mutter ist im kh..

Nein also anzeichen für ne Magen-Darm habe ich überhaupt nicht. Mir ist nicht schlecht und ich muss auch nicht ständig zur Toilette!
Hoffe es ist nichts schlimmes mit deiner "Schwiegermama"
lilo84
4015 Beiträge
12.01.2012 11:01
Die letzten Tage kann ich nur immer lesen und kurz was einwerfen und wieder weg.
Mein Mann war grad immer am Schreibtisch, schauen ob ich Papiere richtig geordnet hab.
@dori hast vielleicht bloß was falsches gegessen?
*
Wo bestellt ihr eig im Internet eure Tests und welche? Wollt jetzt auch mal welche schicken lassen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt