Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Zwergnase1975
679 Beiträge
11.01.2012 16:37
Zitat von Temayja:

ich bin sowieso traurig, weil so viele frauen sowas mitmachen müssen ich finde deinen altar superschön. ich hab leider kein US bild nur meinen sst und den hab ich auch behalten

ja es gibt leider sachen die muss der normal sterbliche nicht verstehen und das is definitiv eins davon.wenn ich mir echt überlege wieviele KINDER kinder bekommen oder frauen die es gar nicht wollen,wieviele zwerge sterben mussten weil sie nicht gewollt waren da bekomm ich echt nen heulkrampf .ich mein ich kann ja echt glücklich sein,ich hab endlich meinen mann fürs leben gefunden,ich habe 2 gesunde kinder ,ich habe einen guten job aber trotzdem is dieser wunsch da.finds immer echt traurig wenn man liest was so mache frau mit ihrem kind macht weil sie es nicht haben will.Pringeln könn se alle aber sich keine gedanken um die konsequenzen machen.sowas is echt nicht gerecht
Temayja
17613 Beiträge
11.01.2012 16:38
ich hab eine kleine Kiste, dort ist der sst drin und das geschenk für ihn. ich hatte ja ein bvb mini trikot gekauft und selber bvb sachen gehäkelt, die sachen liegen jetzt da auch drin, denn die waren ja für das sternchen. die kiste wollte ich noch verschönern in den nächsten tagen
Naddel84
5873 Beiträge
11.01.2012 16:40
hallo ihr lieben man sooooo viele neue beiträge.. geht es euch allen soweit gut??
Zwergnase1975
679 Beiträge
11.01.2012 16:45
Zitat von Temayja:

ich hab eine kleine Kiste, dort ist der sst drin und das geschenk für ihn. ich hatte ja ein bvb mini trikot gekauft und selber bvb sachen gehäkelt, die sachen liegen jetzt da auch drin, denn die waren ja für das sternchen. die kiste wollte ich noch verschönern in den nächsten tagen

ohhh wie cool is das denn???wo bekommt man so ein trikot??wollte sowas als strampler haben.
Temayja
17613 Beiträge
11.01.2012 16:51
einen strampler hab ich leider auch nicht bekommen aber das trikot hab ich aus dem bvb fanshop hier in dortmund und ich hab einen schlafsack gehäkelt:

leider gab es keine bvb knöpfe aber dafür bienchen knöpfe

am we war ich auf dem adac motocross in dortmund dort hattn die kleine strampler von yamaha oder kawasaki auch ganz niedlich aber vom BVB such ich sowas noch, welchen verein brauchst du denn?

Naddel84
5873 Beiträge
11.01.2012 16:53
Zitat von Temayja:

einen strampler hab ich leider auch nicht bekommen aber das trikot hab ich aus dem bvb fanshop hier in dortmund und ich hab einen schlafsack gehäkelt:

am we war ich auf dem adac motocross in dortmund dort hattn die kleine strampler von yamaha oder kawasaki auch ganz niedlich aber vom BVB such ich sowas noch, welchen verein brauchst du denn?

sehr süß.. hbe auch ein kleine kiste wo ich alles reinlege..
Zwergnase1975
679 Beiträge
11.01.2012 17:02
Zitat von Temayja:

ohhh wie toll is der denn??na wenn dann dortmund natürlich komm doch eigentlich ausm ruhrpott,bin ja hier in niedersachsen nur zugezogen.mein kleiner bekommt zum geb im sept. 5 tage fussball camp beim BVB 09.der wird ausflippen,muss nur guckn wie ich das mit dem bringen udn holen mache,weil von hier aus is das einfach zu weit.das wären 400 km am tag
11.01.2012 17:10
haha total niedlich
11.01.2012 17:10
haha total niedlich
Temayja
17613 Beiträge
11.01.2012 19:15
zur not zwergnase kauf ich dir was im bvb fanshop und schick dir das dann. ich hab ein trikot mit fußballhose in größe 62 gekauft gehabt. es gibt aber auch nur ein oberteil mit knöpfen an der seite. es gibt babyschuhe, schnuller und ein schnuffeltuch
Naddel84
5873 Beiträge
11.01.2012 20:05
Zwergnase1975
679 Beiträge
11.01.2012 20:08
Zitat von Naddel84:

ohhh naddellll was los????nich weinen
lilo84
4015 Beiträge
11.01.2012 20:09
naddel???
Zwergnase1975
679 Beiträge
11.01.2012 20:10
Zitat von Temayja:

zur not zwergnase kauf ich dir was im bvb fanshop und schick dir das dann. ich hab ein trikot mit fußballhose in größe 62 gekauft gehabt. es gibt aber auch nur ein oberteil mit knöpfen an der seite. es gibt babyschuhe, schnuller und ein schnuffeltuch

das wäre ne idee,lach !!wenn es soweit is werd ich mich an dich wenden liebe temi!!
oder ich komm einfach bei dir vorbei lach und ir shoppen zusammen,bin ja im oktober in dortmund
Naddel84
5873 Beiträge
11.01.2012 20:12
ach weiß auch nicht .. bin traurig heut.. muß dran denken das ich jetzt im 5. monat schon schwanger wäre.. und den kleinen schnuller in seiner originalpackung habe ich heut auch in der hand gehabt..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt