Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
09.07.2012 20:58

Ich freu mich so wahnsinnig für dich ... hab sogar ein paar Tränchen in den Augen!
Wünsche dir eine wunderschöne komplikationslose Kugelzeit!

09.07.2012 21:00
@ Steffi
Schön, dass du nun erstmal krank geschrieben bist ... ist ja kein Zustand ständig 8 Stunden auf den Beinen
Hoffe sehr für dich, dass du nun schnell dein BV bekommst!
*
@ Lilo
Viel Glück morgen für ein Outing!
*
@ Naddel
He ... ich kugel auch noch nicht ... wir schaffen das aber auch ganz bald
Lass den Kopf nicht hängen.
Schön, dass du nun erstmal krank geschrieben bist ... ist ja kein Zustand ständig 8 Stunden auf den Beinen

Hoffe sehr für dich, dass du nun schnell dein BV bekommst!
*
@ Lilo
Viel Glück morgen für ein Outing!

*
@ Naddel
He ... ich kugel auch noch nicht ... wir schaffen das aber auch ganz bald

Lass den Kopf nicht hängen.
09.07.2012 21:00
Zitat von lilo84:
Was hat dein Mann gesagt, dori?
Der war völlig baff und meinte nur die ganze Zeit "Ne, oder? Ne, oder????"

09.07.2012 21:01
Zitat von sunshine011210:
Herzlichen Glückwunsch liebe Dori
![]()
Ich freu mich so wahnsinnig für dich ... hab sogar ein paar Tränchen in den Augen!
Wünsche dir eine wunderschöne komplikationslose Kugelzeit!
![]()
![]()
Oh du bist ja Süß!!!!

09.07.2012 21:01
Zitat von Dori86:
Zitat von lilo84:
Der war völlig baff und meinte nur die ganze Zeit "Ne, oder? Ne, oder????"![]()
![]()
Und dann hat er mich in den Arm genommen und gesagt, Schatz wir brauchen eine neue Wohnung, wir müssen einen Kinderwagen kaufen, Babysachen und ein Kinderzimmer! Ach ja und er braucht einen neuen Computer, weil sein PC momentan noch im KiZi steht und dafür haben wir dann nun keinen Platz mehr!!!
![]()
![]()
![]()
Ach ja und außerdem fängt er nun schon an, mit dem Krümmel zu reden!
Oh ... wie süß ist das denn?! Der ist ja auch völlig aus dem Häuschen, hm?
Freue mich so mit euch mit! Genießt es

09.07.2012 21:03
Zitat von sunshine011210:
Zitat von Dori86:
Zitat von lilo84:
![]()
Und dann hat er mich in den Arm genommen und gesagt, Schatz wir brauchen eine neue Wohnung, wir müssen einen Kinderwagen kaufen, Babysachen und ein Kinderzimmer! Ach ja und er braucht einen neuen Computer, weil sein PC momentan noch im KiZi steht und dafür haben wir dann nun keinen Platz mehr!!!
![]()
![]()
![]()
Oh ... wie süß ist das denn?! Der ist ja auch völlig aus dem Häuschen, hm?
Freue mich so mit euch mit! Genießt es![]()
Das werden wir auf jeden Fall! Und ja, er freut sich riesig ... immer wenn ich ihn mit unserem Neffen sehe, dann kommen mir Tränen in die Augen! Er geht so klasse mit dem kleinen um!

09.07.2012 21:05
Haha, Männer sind so geil! Wir haben gerade mit dem Angelsound Minis Herz gehört und da hat mein Mann zum Bauch (der immer noch nicht vorhanden ist) gesagt: wenn Du ganz schnell wächst Mini gibt es ne Carrera-Bahn...ich hab dann mal kurz angemerkt dass unser Mini vielleicht lieber ne Barbie möchte
Freu mich so für Euch, Dori!!!

Freu mich so für Euch, Dori!!!
09.07.2012 21:07
@ Naddel: Du kugelst auch noch...ganz bestimmt
@ Maus: schade, aber das wird schon...wir haben nichts besonderes gemacht, nur die 2-Tages-Regel angewendet...ist Dein Zyklus jetzt wieder normal?
@ Maus: schade, aber das wird schon...wir haben nichts besonderes gemacht, nur die 2-Tages-Regel angewendet...ist Dein Zyklus jetzt wieder normal?
09.07.2012 21:08
Ihr seid lieb
*
Hat denn jemand von euch das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" gelesen?
*
Trinkt jemand Kinderwunschtee?
*
Ich glaub ich mach mich schon wieder viel zu sehr verrückt
*
Wir werden alle noch kugeln, ganz bestimmt

*
Hat denn jemand von euch das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" gelesen?
*
Trinkt jemand Kinderwunschtee?
*
Ich glaub ich mach mich schon wieder viel zu sehr verrückt

*
Wir werden alle noch kugeln, ganz bestimmt

09.07.2012 21:08
Zitat von Dori86:Ist das süß! Dann lass ihn schön planen, dann musst du dir nicht so viele Gedanken machen,
Zitat von lilo84:
![]()
![]()
![]()
![]()

09.07.2012 21:11
Zitat von Karis2012:
@ Naddel: Du kugelst auch noch...ganz bestimmt
Tage Regel halten wir auch ein. Ansonsten den Clearblue Monitor. Und ab diesen bzw nächsten ÜZ Kinderwunschtee...
*
Hmmm normal?

Also die Mens kam zwei Tage zu früh. Vor der AS wusste ich genau wann ist ES; wann kommt die Mens. Nun weiss ich nix mehr.

ES an ZT 18, Mens ZT 27 oder ES ZT 13, Mens ZT 32...
*
Aber bin ja froh das ich einen ES habe jeden ÜZ

09.07.2012 21:52
Zitat von Dori86:
Mädels was meint ihr dazu???![]()
![]()
Ich konnte es nicht mehr abwarten, da ich heute morgen einmal altes Blut am Toi-Papier hatte und dann alles wieder weg war!!!!
Der ist von vor ner halben Stunde!!!!
Ich glaube wir haben es geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
OMG... Herzlichen Glückwunsch... na das ist aber deutlich

09.07.2012 22:23
@ Dori das klingt so toll --- suess von deinem Mann
)
Meiner kann es auch kaum erwarten, kuemmert sich so sehr ums Bäuchlein & wuerd am liebsten sofort ein kizi aufbauen usw ..
@ Lilo naja sie hat ja keine Vertretung - also bleibt der laden zu ! Sie war aber sehr vetstaendnissvoll am Tel. - evtl gibt es ab 1.8 ne Vertretung und dann wäre ein bv kein Problem mehr !! Schauen wir mal - nun geniess ich die freie Woche , meine Mutti ist ja mit meiner Nichte zu Besuch hier und die kleine ist so suess - sie ist 4 und zuckersuess
)
@ Naddl auch du wirst bald schwanger !!!

Meiner kann es auch kaum erwarten, kuemmert sich so sehr ums Bäuchlein & wuerd am liebsten sofort ein kizi aufbauen usw ..
@ Lilo naja sie hat ja keine Vertretung - also bleibt der laden zu ! Sie war aber sehr vetstaendnissvoll am Tel. - evtl gibt es ab 1.8 ne Vertretung und dann wäre ein bv kein Problem mehr !! Schauen wir mal - nun geniess ich die freie Woche , meine Mutti ist ja mit meiner Nichte zu Besuch hier und die kleine ist so suess - sie ist 4 und zuckersuess

@ Naddl auch du wirst bald schwanger !!!
09.07.2012 22:40
Oh Mann Dori... ich krieg mich gar nicht mehr ein... da muss ich auch noch ein paar Raketen schiessen
@lilo - ich drück alle Daumen damit sich Mini morgen zeigt
@Naddel - lass den Kopf nicht hängen Liebes... wir schaffen es auch noch

@lilo - ich drück alle Daumen damit sich Mini morgen zeigt

@Naddel - lass den Kopf nicht hängen Liebes... wir schaffen es auch noch

10.07.2012 00:17
ohhh dori das freut mich soooo sehr für euch. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit
Danke ihr lieben mir geht es heute schon besser
Blasenentzündung ist wirklich sehr gemein

Danke ihr lieben mir geht es heute schon besser

Blasenentzündung ist wirklich sehr gemein

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt