Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
10.07.2012 14:58
Zitat von sunshine011210:jaaaa
Ach Lilo ... du bist ja süß ... wolltest auch unbedingt eine Farbe haben, hm?![]()

10.07.2012 15:07
Zitat von lilo84:Grün ist ja auch schick !!!
Ach Lilo ... du bist ja süß ... wolltest auch unbedingt eine Farbe haben, hm?![]()
![]()
10.07.2012 15:08
Zitat von lilo84:
![]()
Haha, ja echt süss von Dir mit dem grünen Eintrag

Schade kein Outing, aber die Haupsache ist ja, dass alles gut ist

10.07.2012 15:10
Huhu Lilo, grün ist doch auch schick! Und dann eben beim nächsten Mal. Hauptsache Mini ist gesund - schön, dass es Euch gut geht!!!
10.07.2012 15:15
da habt ihr recht und ich större, die abwechselde Reihenfolge nicht so stark.
Die FA hat ja ne ganz kleine Vermutung, aber die wollte sie auch nicht wirklich sagen.

Die FA hat ja ne ganz kleine Vermutung, aber die wollte sie auch nicht wirklich sagen.

10.07.2012 15:23
Zitat von lilo84:ich glaub ja nen Mädel so wie es sich ziert
da habt ihr recht und ich större, die abwechselde Reihenfolge nicht so stark.![]()
Die FA hat ja ne ganz kleine Vermutung, aber die wollte sie auch nicht wirklich sagen.![]()

10.07.2012 15:34
Zitat von steffifee27:Gefühl hat ja immer gesagt Junge, aber so langsam glaub ich auch eher an ein Dame. Wollte ja nicht mal ein Foto machen lassen und hat dann sofort die Hände vors Gesicht.
da habt ihr recht und ich större, die abwechselde Reihenfolge nicht so stark.![]()
Die FA hat ja ne ganz kleine Vermutung, aber die wollte sie auch nicht wirklich sagen.![]()
![]()
10.07.2012 17:47
Huhu,
ich konnte heute doch nochma ein Bildchen ergattern...Ist ganz süß, ich hoffe nur die Nase wird in Orginal bisschen anders..
ich konnte heute doch nochma ein Bildchen ergattern...Ist ganz süß, ich hoffe nur die Nase wird in Orginal bisschen anders..

10.07.2012 17:49
Zitat von lilo84:
Zitat von steffifee27:Gefühl hat ja immer gesagt Junge, aber so langsam glaub ich auch eher an ein Dame. Wollte ja nicht mal ein Foto machen lassen und hat dann sofort die Hände vors Gesicht.
![]()
Also meine Kleine ist wohl keine Dame, sie hat von Anfang an alles bereitwillig gezeigt...

10.07.2012 20:12
Zitat von knuddel2211:
Huhu,
ich konnte heute doch nochma ein Bildchen ergattern...Ist ganz süß, ich hoffe nur die Nase wird in Orginal bisschen anders..![]()
Oh Knuddel, das ist ja niedlichDas Bild sieht aus wie gemalt
![]()
10.07.2012 20:20
Zitat von knuddel2211:
Huhu,
ich konnte heute doch nochma ein Bildchen ergattern...Ist ganz süß, ich hoffe nur die Nase wird in Orginal bisschen anders..![]()
WOW... man erkennt ja richtig herbe viel - ganz ganz toll

10.07.2012 20:22
Zitat von lilo84:
![]()

10.07.2012 20:43
Zitat von knuddel2211:Muck hat auch nie nen Zweifel dran gelassen was uns erwartet.
Zitat von lilo84:
![]()
Also meine Kleine ist wohl keine Dame, sie hat von Anfang an alles bereitwillig gezeigt...![]()

Mir ist es ja egal was es wird, hauptsache es ist alles dran was dran sein muss.

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt