Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
13.07.2012 15:26
[quo:te=lilo84]
@ Temi:Toll, dass dein kleiner sich so schön gezeigt hat!
Soll ich den ET ändern oder beim alten lassen? Sollst dich dann in ner Klinik die auch Frühchen nehmen vorstellen? Bei uns im KH kann man sich erst in der 36SSW anmelden.
Achso und neue Termin bitte von Temi, Nicole, White und Annam
[/quote]
7.8. : 8:45 Uhr US
17.8. 9:30 Organscreening
@ Temi:Toll, dass dein kleiner sich so schön gezeigt hat!

Soll ich den ET ändern oder beim alten lassen? Sollst dich dann in ner Klinik die auch Frühchen nehmen vorstellen? Bei uns im KH kann man sich erst in der 36SSW anmelden.
[/quote]
17.8. 9:30 Organscreening

13.07.2012 15:33
Zitat:Hab ich. Danke!
Zitat von Whitedream:
[quo:te=lilo84]
@ Temi:Toll, dass dein kleiner sich so schön gezeigt hat!![]()
17.8. 9:30 Organscreening![]()

13.07.2012 15:41
neuer termin am 16.7 zum neuen fa
die klinik wo ich entbinden will nimmt ab der 34ssw an und die kinderintensiv ist 500m entfernt
die klinik wo ich entbinden will nimmt ab der 34ssw an und die kinderintensiv ist 500m entfernt
13.07.2012 16:13
temi, toll dass alles supi ist.
mein nächster termin ist am 19.07. um 8 uhr. dann wird auch direkt auf ss-diabetes getestet. aber ich hoffe mal, da ist alles i.o. ...
kriegt man das ergebnis eigentlich sofort?

mein nächster termin ist am 19.07. um 8 uhr. dann wird auch direkt auf ss-diabetes getestet. aber ich hoffe mal, da ist alles i.o. ...
kriegt man das ergebnis eigentlich sofort?

13.07.2012 16:22
machst du den kurzen 1 stündigen oder den langen? das ergebnis bekommste sofort mitgeteilt, du trinkst ja erst die zuckerlösung, 1 std warten zucker wert gemessen dann wieder 1 stunde warten wieder messen so war es bei mir aber ich hatte auch den 2 stündigen test.
13.07.2012 16:56
Hallo ihr lieben!
Habe heute den Anruf der Betriebsärztin bekommen! Ich habe den kompletten Imunschutz den ich brauche um weiter Arbeiten zu können!!!
Das bedeutet ich darf am Montag wieder los zu meinen Kids!
Das einzige was ich nicht darf, die Kids wickeln oder zur Toilette begleiten!!!
Aber damit kann ich leben ... hauptsache ich brauche nicht die ganze SS zu Hause sitzen. Das wird bestimmt richtig klasse, wenn die Kids mitbekommen, wie mein Bauch anfängt zu wachsen!
Habe heute den Anruf der Betriebsärztin bekommen! Ich habe den kompletten Imunschutz den ich brauche um weiter Arbeiten zu können!!!

13.07.2012 18:09
hallo ihr lieben
durch mein besuch komm ich zu gar nix hier
deswegen hab ich das meiste schon wieder vergessen...
@ lilo viel spaß beim streichen usw.
@ annam ohhh so weit vordatiert
)
@ dori na das ist ja super... ich glaub die wenigsten sind voll geschütz oder ??? aber das ist ja auch schön für die kiddis...
@ temmi tolles profilbild
puuuhhh was noch ???
ahhh tinassen kaum vermisst schon schreibste hier.... du bist ja schon in der 18 ssw,... wow wie die zeit rennt...
wünsch euch ein schönes we,... sorry an die, die ich vergessen hab
durch mein besuch komm ich zu gar nix hier

deswegen hab ich das meiste schon wieder vergessen...
@ lilo viel spaß beim streichen usw.
@ annam ohhh so weit vordatiert

@ dori na das ist ja super... ich glaub die wenigsten sind voll geschütz oder ??? aber das ist ja auch schön für die kiddis...
@ temmi tolles profilbild
puuuhhh was noch ???
ahhh tinassen kaum vermisst schon schreibste hier.... du bist ja schon in der 18 ssw,... wow wie die zeit rennt...
wünsch euch ein schönes we,... sorry an die, die ich vergessen hab
13.07.2012 18:44
Zitat von Temayja:
machst du den kurzen 1 stündigen oder den langen? das ergebnis bekommste sofort mitgeteilt, du trinkst ja erst die zuckerlösung, 1 std warten zucker wert gemessen dann wieder 1 stunde warten wieder messen so war es bei mir aber ich hatte auch den 2 stündigen test.
ja, der dauert wohl 2 stunden, also der lange.
und dann noch regulär untersuchung und us.

13.07.2012 20:33
hallo werde nicht mehr sooft hier schreiben ich habe das gefühl ja doch nicht mehr dazu zu gehören..

13.07.2012 20:36
Zitat von Naddel84:NAddl --- sag doch nicht sowas
hallo werde nicht mehr sooft hier schreiben ich habe das gefühl ja doch nicht mehr dazu zu gehören..![]()

13.07.2012 20:37
naja ist doch so!! hat vorher swchon solange gedauert.. man warum können wir nicht auch mal glück haben.. möchten doch nicht viel,nur ein kleines menschlein

13.07.2012 20:43
Zitat von Naddel84:hab einfach Geduld --- guck doch mal - Dori hatte auch über 20 üz - klar das ist nicht schön so lange zu warten - aber such du wirst bald ein positiven Test in den haenden halten - du musst nur fest dran glauben ----
naja ist doch so!! hat vorher swchon solange gedauert.. man warum können wir nicht auch mal glück haben.. möchten doch nicht viel,nur ein kleines menschlein![]()
![]()
![]()
Was macht die arbeit ??
13.07.2012 20:47
Zitat von steffifee27:arbeit ist gut aber anstrengend mach grad allein urlaubsvertretung für meine chef..
Zitat von Naddel84:hab einfach Geduld --- guck doch mal - Dori hatte auch über 20 üz - klar das ist nicht schön so lange zu warten - aber such du wirst bald ein positiven Test in den haenden halten - du musst nur fest dran glauben ----
naja ist doch so!! hat vorher swchon solange gedauert.. man warum können wir nicht auch mal glück haben.. möchten doch nicht viel,nur ein kleines menschlein![]()
![]()
![]()
Was macht die arbeit ??
13.07.2012 21:05
Zitat von Naddel84:
hallo werde nicht mehr sooft hier schreiben ich habe das gefühl ja doch nicht mehr dazu zu gehören..![]()
Naddel, das ist ja wohl absoluter Quatsch. Und so etwas mag ich nicht nochmal von dir lesen. Natürlich gehörst du dazu. Ich bin auch noch nicht wieder schwanger, aber deshalb gebe ich trotzdem nicht auf. Du musst an dein Wunder glauben und dann wird es auch geschehen ...
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt