Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
22.07.2012 21:35
Zitat von steffifee27:
@ dori ach wie schön--- darf man fragen warum du in kur sollst ???
@ tinassen wie gehts dir ???
@ naddl wo steckst du ???
Danke, ich schicke dir mal den Link zu meinem Therad das wäre nun ein wenig zu viel das zu schreiben. Wenn du lust hast, kannst du es ja bei gelegenheit mal nachlesen!
22.07.2012 21:37
Zitat von Dori86:okay ... danke
Zitat von steffifee27:
Danke, ich schicke dir mal den Link zu meinem Therad das wäre nun ein wenig zu viel das zu schreiben. Wenn du lust hast, kannst du es ja bei gelegenheit mal nachlesen!![]()
22.07.2012 21:40
Zitat von steffifee27:
Zitat von Dori86:okay ... danke
Zitat von steffifee27:
Danke, ich schicke dir mal den Link zu meinem Therad das wäre nun ein wenig zu viel das zu schreiben. Wenn du lust hast, kannst du es ja bei gelegenheit mal nachlesen!![]()
Gerne doch. Ist aber ziemlich viel zu lesen! Also wenn dann musst du dir ein wenig Zeit nehmen!
22.07.2012 21:41
@ Dori
Drücke dir die Daumen, dass du trotz Schwangerschaft zur Kur darfst!
*
@ me
Bei mir zwickt und zwackt es ganz ordentlich im UL ... ein herrliches Gefühl
Sonst merk ich aber immer noch nicht viel ... nicht mal die Müdigkeit ist da. Die wird sicher noch kommen ... bin ja immer noch recht früh ... die richtigen SS-Anzeichen werden bestimmt noch kommen
Habe mich entschieden, wenn das HCG von Mittwoch (also kommenden Mittwoch) ok ist, dann werde ich nicht am Freitag schon zum US gehen. Das bringt mir nix!
Werde mir dann, wie ich es auch vorhatte, in der 10. SSW ein Termin geben lassen. Wenn dann das Krümelchen fleißig vor sich hin turnt, dann wird alles gut gehen
Vorher ist es mir zu ungewiss, da die FG'en jeweils in der 7 oder 8 SSW waren. Die Zeit will ich erst hinter mich bringen
*
Hoffe, ihr hattet alle ein tolles Wochenende?!
Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
Drücke dir die Daumen, dass du trotz Schwangerschaft zur Kur darfst!
*
@ me
Bei mir zwickt und zwackt es ganz ordentlich im UL ... ein herrliches Gefühl
Sonst merk ich aber immer noch nicht viel ... nicht mal die Müdigkeit ist da. Die wird sicher noch kommen ... bin ja immer noch recht früh ... die richtigen SS-Anzeichen werden bestimmt noch kommen
Habe mich entschieden, wenn das HCG von Mittwoch (also kommenden Mittwoch) ok ist, dann werde ich nicht am Freitag schon zum US gehen. Das bringt mir nix!
Werde mir dann, wie ich es auch vorhatte, in der 10. SSW ein Termin geben lassen. Wenn dann das Krümelchen fleißig vor sich hin turnt, dann wird alles gut gehen
Vorher ist es mir zu ungewiss, da die FG'en jeweils in der 7 oder 8 SSW waren. Die Zeit will ich erst hinter mich bringen
*
Hoffe, ihr hattet alle ein tolles Wochenende?!
Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
22.07.2012 22:31
@stefiffee: bin hier.. lese immer nur still mit.. weiß auhc nicht warum.. habe nicht allzu viel zu schreiben,weißt du
22.07.2012 22:48
Hallo Ihr Lieben,
möchte mich nur kurz bei Euch melden. Habe leider momentan sehr viel zu verkraften und komme daher nicht wirklich dazu zu schreiben. Bitte seid mir nicht böse. Mein Papa hat Lungenkrebs im Endstadium
Wir haben es gerade erst erfahren.
Ebenso auch etwas schönes.. Ich bin schwanger
Hatte aber leider auch schon eine Blutung
Macht natürlich auch Sorgen. Mein Beta HCG Wert wurde überprüft bei 4 +2 und lag bei 1249.... ???????
Bitte nicht böse sein, daß ich nicht alles von Euch gelesen habe
Freue mich für alle, die mittlerweile einen positiven Test in den HÄnden gehalten haben und hoffe weiterhin für alle mit.
Seid alle liebe gegrüßt und bis bald...
Bienemaja
möchte mich nur kurz bei Euch melden. Habe leider momentan sehr viel zu verkraften und komme daher nicht wirklich dazu zu schreiben. Bitte seid mir nicht böse. Mein Papa hat Lungenkrebs im Endstadium
Wir haben es gerade erst erfahren. Ebenso auch etwas schönes.. Ich bin schwanger
Hatte aber leider auch schon eine Blutung
Macht natürlich auch Sorgen. Mein Beta HCG Wert wurde überprüft bei 4 +2 und lag bei 1249.... ??????? Bitte nicht böse sein, daß ich nicht alles von Euch gelesen habe
Freue mich für alle, die mittlerweile einen positiven Test in den HÄnden gehalten haben und hoffe weiterhin für alle mit. Seid alle liebe gegrüßt und bis bald...
Bienemaja
23.07.2012 08:16
Guten Morgen meine Lieben, hoffe Euer WE war so toll wie meines!!! Ich hatte zwar am Samstag den ganzen Tag ziehen ohne Ende im Bauch, aber tatatata...ich bin gestern morgen mit einem Minibauch aufgewacht, mein Mann ist total verliebt in das Kügelchen, das ist sooo süß!!!
@ Biene: schön dass Du Dich meldest und Glückwunsch, das ist ja toll, ich freu mich so für Euch und Blutungen hatten hier schon viele am Anfang und alles ist prima ausgegangen.Bzgl. der Krankheit deines Vaters Wünsche ich Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft und Zuversicht.
@ Dori: Toll mit der Kur!
Sooo, dann Wünsche ich Euch Allen eine tolle Woche, soll ja Bombenwetter geben!
@ Biene: schön dass Du Dich meldest und Glückwunsch, das ist ja toll, ich freu mich so für Euch und Blutungen hatten hier schon viele am Anfang und alles ist prima ausgegangen.Bzgl. der Krankheit deines Vaters Wünsche ich Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft und Zuversicht.
@ Dori: Toll mit der Kur!
Sooo, dann Wünsche ich Euch Allen eine tolle Woche, soll ja Bombenwetter geben!
23.07.2012 08:19
@ Sunshine: Zwicken und Zwacken ist doch perfekt, der Zwerg muss sich ja Platz machen! Und wegen dem späten Termin: kann ich voll verstehen, ich bin auch erst hin als ganz sicher war dass man das Herz schon sehen müsste! Mit dem HCG ist bestimmt alles prima!
23.07.2012 08:39
Zitat von steffifee27:
Danke soweit ganz gut
habe wenig zeit trotz das ich zu hause bin
Morgen habe ich wieder Ultraschall und ich hoffe auf ein outing
23.07.2012 08:51
Ich wünsche euch auch einen guten Morgen,
hier scheint die Sonne ( und ich sitze im Büro
)... aber es wird ein herrlicher Tag, da ich meinen Schatz seit 17 Tagen am WE wieder gesehen habe.
Karis: Mein Mann hat mich ja fast 2 Wochen nicht gesehen, er hat mal schön gestaunt wir groß meine Murmel geworden ist
und zum ersten mal hat er unseren Kleinen beim rumturnen gespürt...(mein mann hat sich fast nicht mehr einkriegen können
)
Dori: Wann geht es denn los zur Kur?
sunshine: Na, dein Würmchen richtet sich das Apartment gemütlich ein (dein Zwicken und zwacken) muss ja schließlich eine Zeit lang drin wohnen
biene: Wie Karis geschrieben hatte, wünsche ich dir ebenfalls viel Kraft.
euphoria: Mensch, du näherst dich immer mehr dem Ziel
Bin ja langsam am Kisten packen für den Umzug... und was finde ich da??
Noch einige Ovus und "billig" SST von Amazon... zum verbraten.
http://www.amazon.de/SPARPAKET-OVULATIONSTESTS-ULT RASENSITIVE-SCHWANGERSCHAFTSTESTS-ZUVERL%C3%84SSIG /dp/B003QKHNYC/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=13430260 43&sr=8-3
Bevor ich die wegschmeiße, wollte ich nachfragen ob die jem. gebrauchen kann oder jemand kennt der die haben möchte...
Wenn Interesse besteht einfach melden...
Will kein Geld dafür haben.
hier scheint die Sonne ( und ich sitze im Büro
)... aber es wird ein herrlicher Tag, da ich meinen Schatz seit 17 Tagen am WE wieder gesehen habe.
Karis: Mein Mann hat mich ja fast 2 Wochen nicht gesehen, er hat mal schön gestaunt wir groß meine Murmel geworden ist
und zum ersten mal hat er unseren Kleinen beim rumturnen gespürt...(mein mann hat sich fast nicht mehr einkriegen können
) Dori: Wann geht es denn los zur Kur?
sunshine: Na, dein Würmchen richtet sich das Apartment gemütlich ein (dein Zwicken und zwacken) muss ja schließlich eine Zeit lang drin wohnen
biene: Wie Karis geschrieben hatte, wünsche ich dir ebenfalls viel Kraft.
euphoria: Mensch, du näherst dich immer mehr dem Ziel
Bin ja langsam am Kisten packen für den Umzug... und was finde ich da??
Noch einige Ovus und "billig" SST von Amazon... zum verbraten.
http://www.amazon.de/SPARPAKET-OVULATIONSTESTS-ULT RASENSITIVE-SCHWANGERSCHAFTSTESTS-ZUVERL%C3%84SSIG /dp/B003QKHNYC/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=13430260 43&sr=8-3
Bevor ich die wegschmeiße, wollte ich nachfragen ob die jem. gebrauchen kann oder jemand kennt der die haben möchte...
Wenn Interesse besteht einfach melden...
Will kein Geld dafür haben.
23.07.2012 09:17
@ Johann: oooh, soo schön,wenn man sich nach so langer Zeit wieder sieht. Ich hatte bis vor kurzem auch eine Fern-Ehe geführt, weiß also genau wie Du Dich gerade fühlst und das glaube ich dass Dein Mann schwer begeistert war wie die Murmel gewachsen ist
Da tut sich bei Dir ja auch gerade richtig viel...*leisenachfotonachfrag*
Da tut sich bei Dir ja auch gerade richtig viel...*leisenachfotonachfrag*
23.07.2012 10:01
@ johann das ist doch schön das dein mann wieder da ist...
meiner ist auch immer wieder faszinierd wie gross der bauch doch ist.-..
@ karis wow 16 ssw
@ tinassen dann morgen die viel spaß,.. berichte dann
@ lilo was machen die renovierungsarbeiten ??
meiner ist auch immer wieder faszinierd wie gross der bauch doch ist.-..
@ karis wow 16 ssw
@ tinassen dann morgen die viel spaß,.. berichte dann
@ lilo was machen die renovierungsarbeiten ??
23.07.2012 13:47
hallo ihr lieben
hoffe es geht euch allen gut
hatte heute wieder meinen fa termin
es war soooo toll
zwergi ist stolze 3,5cm groß herzchen hat kräftig geblubbert wir durften es uns anhören, war ein wenig schwierig da es sehr aktiv war
soooo süüüüß, die eine hand hielt es vors gesicht und mit der anderen hand hat es gewunken <3
nächster termin: montag 30.7 um 10:15 uhr
nfm: freitag 3.8
hier die bildchen:
hoffe es geht euch allen gut
hatte heute wieder meinen fa termin
es war soooo toll
zwergi ist stolze 3,5cm groß herzchen hat kräftig geblubbert wir durften es uns anhören, war ein wenig schwierig da es sehr aktiv war
soooo süüüüß, die eine hand hielt es vors gesicht und mit der anderen hand hat es gewunken <3
nächster termin: montag 30.7 um 10:15 uhr
nfm: freitag 3.8
hier die bildchen:
23.07.2012 13:50
Jasiii: Wie toll! Und so süß, soo klein, aber trotzdem erkennt man schon alles
Dann darfst Deinen Zwerg ja jetzt ganz häufig sehen, das ist ja schön.
Dann darfst Deinen Zwerg ja jetzt ganz häufig sehen, das ist ja schön.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt