Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
23.07.2012 21:09
@ Sunshine ich drück dich ganz fest & hoffe das alles gut wird ! Aber ich kann schon deine Angst verstehen ich hoffe sehr es ist alles nur falscher Alarm !!!
Daumen sind gedrückt !!!
Daumen sind gedrückt !!!
23.07.2012 21:09
Zitat von sunshine011210:
@ Sophia
Ach menno ... iss ja blöd, dass kein Ei springen wollte![]()
Wünsche dir viel Glück für den nächsten Clomizyklus. Aber gut, dass die Schleimhaut sich trotzdem super aufbaut![]()
*
@ Tammie
Oh ... Urlaub in Schweden ... ich bin NEIDISCH!!!!!!!!!!!!![]()
Viel Spaß und genieß ihn![]()
*
@ Euphoria
Tolle "Plautze" und süße Sachen/Möbel für Kai![]()
*
@ me
Bin voll frustriert![]()
HCG Wert von Freitag = 48 (ES+15) ... normal wäre zwischen 100 - 250!!!!!!!!!!!!
Lt. Ärztin wär's wohl ok, so meinte die Arzthelferin ... doch ich find das alles andere als ok!!! Wäre er bei 100 würde ich schon Panik schieben ... aber nur 48!!!!!!!!!!!!!!
Nun müssen wir wohl den Mittwoch abwarten ... in der Früh nochmal Blut abnehmen und dann zittern, bis ich das Ergebnis habe.
Glaube aber eher nicht, dass es positiv ausfallen wird ... hab ja schon von Anfang an vermutet, dass da was nicht stimmt aufgrund der etwas schwächeren SST's![]()
Mache morgen früh noch einen CB mit Wochenbestimmung ... mal sehen was der sagt![]()
Ich könnt heulen und gleichzeitig fühlt sich alles so nach Nichts an![]()
*
sorry für's Ausheulen![]()
Danke, sunshine.
Ich kenn mich mit dem HCG Wert in der Frühschwangerschaft nicht wirklich aus. Nur wenn die Arzthelferin gesat das es ok ist dann wird es doch auch so sein oder? Ich denke das die Werte da schon sehr schwanken können. Vielleicht ist die Einnistung doch etwas später als gedacht gewesen. Ein Tag Unterschied macht bei dem HCG schon sehr viel aus. Ich denke das bei dir alles ok ist, Kopf hoch Süße. Solange du nichts gegenteiliges weißt, bist du schwanger

23.07.2012 21:15
Danke Mädels.
Aber dennoch kann mich grad niemand aufmuntern.
Bin grad in so 'nem Loch. Wenn sich das bewahrheitet, dann ist es die 3. FG
Und so richtig dran glauben kann ich auch nicht mehr, dass es gut geht. Hab ja schon von Anfang an das Gefühl, das da was nicht stimmt!
Auch wenn der Bauch hin und wieder zwickt und zwackt ... gestern ganz ordentlich ... heißt es ja nicht, dass es gut geht.
Doch wie das immer so ist ... ein Restfünkchen Hoffnung hat man immer, ne?!
Bin grad in so 'nem Loch. Wenn sich das bewahrheitet, dann ist es die 3. FG

Und so richtig dran glauben kann ich auch nicht mehr, dass es gut geht. Hab ja schon von Anfang an das Gefühl, das da was nicht stimmt!
Auch wenn der Bauch hin und wieder zwickt und zwackt ... gestern ganz ordentlich ... heißt es ja nicht, dass es gut geht.
Doch wie das immer so ist ... ein Restfünkchen Hoffnung hat man immer, ne?!

23.07.2012 21:26
So mal schauen ob ich noch alles zusammen bekommen...
*
Jasiii sehr schöne Bilder von deinen Krümmel... ist ja schön, dass du so oft zum Baby TV darfst!
Euphoria sehr schönes Zimmer und so ein hübscher Bauch!
wir haben ein selber gebautes Beistellbett von meiner Schwägerin und da war der Muck noch mit 9 Monate drin gelegen, dann in seinen Bett neben mir und er war schon über ein Jahr als er ausgezogen ist... Mama konnte ihn nicht so früh gehen lassen.
Steffi Tolles Bäuchlein! Wie gehts in der Arbeit?
Der Maler war nur einen Tag bei uns da und nun mach ich "Sommerputz" weil am Donnerstag bei uns unser Anna Fest ist und da kommen doch die ganzen irgendwie Verwanten meines Mannes.
Bine Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich wünsch euch viel Kraft für die kommende Zeit und deinen Vater alles gute.
Karis Mir gehts gut, danke! Hab zur Zeit nur soviel Stress mit den Fest am Donnerstag.
Ich freu mich schon auf deine Bilder am WE!
Wollte eigentlich auch mal zum Joga, habs aber nie geschafft...
.... wie war dass der tanzende Walfisch...
Tina Viel Spaß morgen beim Baby TV und hoffentlich gibts ein Outing für die Liste.
White Wie wars beim FA?
Sophia blöd... hoffentlich kommt bald die Mens, dass ihr neu strarten könnt. Dann wirds ein Maikäferchen... will auch noch einen Maikäfer haben, wenns geht.
Dori Hoffe du darfst auf Kur gehen... wann weißt du nochmal bescheid?
Johann Wir wollen Fotos!
sunshine bin ja gespannt ob du´s bis zur 10. Woche aushälst
und wegen den nicht immer vorhandenen Zeichen... dafür soll doch in der 2.SS alles andere schlimmer sein, was man dafür dann in der ersten nicht so merkt... Senkwehen, Nachwehen und was weiß ich noch... dann freust dich schon mal da drauf.
me bin wie gesagt grad voll im Putzwahn... heut hab ich meine hässlichen Badfliesen + Decke geputz usw usw
Muck hat kann ja seit ca 3-4 Wochen Türen öffnen und Schlafsack öffnen ja schon ewig... naja und heute mittag dachte er sich wohl wieso im Bett bleiben kann ja wieder raus gehen.... der Lump!
Sorry für den langen Text, da kann ich hoffentlich auch keinen mehr vergessen haben

*
Jasiii sehr schöne Bilder von deinen Krümmel... ist ja schön, dass du so oft zum Baby TV darfst!

Euphoria sehr schönes Zimmer und so ein hübscher Bauch!

wir haben ein selber gebautes Beistellbett von meiner Schwägerin und da war der Muck noch mit 9 Monate drin gelegen, dann in seinen Bett neben mir und er war schon über ein Jahr als er ausgezogen ist... Mama konnte ihn nicht so früh gehen lassen.

Steffi Tolles Bäuchlein! Wie gehts in der Arbeit?
Der Maler war nur einen Tag bei uns da und nun mach ich "Sommerputz" weil am Donnerstag bei uns unser Anna Fest ist und da kommen doch die ganzen irgendwie Verwanten meines Mannes.

Bine Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich wünsch euch viel Kraft für die kommende Zeit und deinen Vater alles gute.
Karis Mir gehts gut, danke! Hab zur Zeit nur soviel Stress mit den Fest am Donnerstag.
Ich freu mich schon auf deine Bilder am WE!

Wollte eigentlich auch mal zum Joga, habs aber nie geschafft...

Tina Viel Spaß morgen beim Baby TV und hoffentlich gibts ein Outing für die Liste.

White Wie wars beim FA?
Sophia blöd... hoffentlich kommt bald die Mens, dass ihr neu strarten könnt. Dann wirds ein Maikäferchen... will auch noch einen Maikäfer haben, wenns geht.

Dori Hoffe du darfst auf Kur gehen... wann weißt du nochmal bescheid?

Johann Wir wollen Fotos!

sunshine bin ja gespannt ob du´s bis zur 10. Woche aushälst

me bin wie gesagt grad voll im Putzwahn... heut hab ich meine hässlichen Badfliesen + Decke geputz usw usw
Muck hat kann ja seit ca 3-4 Wochen Türen öffnen und Schlafsack öffnen ja schon ewig... naja und heute mittag dachte er sich wohl wieso im Bett bleiben kann ja wieder raus gehen.... der Lump!
Sorry für den langen Text, da kann ich hoffentlich auch keinen mehr vergessen haben

23.07.2012 21:34
Zitat von sunshine011210:Oh sunshine... mit den Werten ist ja mal echt sch...! Ich kenn mich da ja leider nicht aus, aber ich würde noch nicht aufgeben, wenn die Ärztin nichts von ner FG gesagt hat, dann wirds doch ok sein.
Danke Mädels.
Bin grad in so 'nem Loch. Wenn sich das bewahrheitet, dann ist es die 3. FG![]()
Doch wie das immer so ist ... ein Restfünkchen Hoffnung hat man immer, ne?!![]()
Hab ich doch schon mal erzählt, dass mein Mini am Anfang auch eine Woche zurück war von der Entwicklung her und heute ist es auch ganz normal Entwickelt. Kopf hoch, ich drück euch ganz fest die Daumen!
23.07.2012 21:40
ach sunshine, bewahre dir auf jeden fall das letzte fünkchen hoffnung!
gerade beim hcg schwanken die werte von schwangerer zu schwangerer soooo stark. und 1,2 tage späterer es bzw 1,2 tage spätere einnistung und alles sieht anders aus!
als ich mit meinem hcgwert aus dem kh (blutungen sind sonntags losgegangen) am dienstag zum fa gegangen bin meinte er "10.000??? der meint bestimmt 1.000, das wäre an dem tag ein ungefähr normaler wert...". dann hab ich abends mein ergebnis bekommen und der wert hatte sich auf fast 20.000 erhöht. war lt fa ein wirklich hoher wert, wodurch er erst auf zwillinge getippt hat, war aber doch nur ein würmchen und alles normal entwickelt. bin 3 tage weiter als errechnet. das macht also echt viel aus.
also, lass dich nicht von irgendwelchen richtwerten runterziehen! ich und alle anderen hier drücken dir gaaaanz doll die daumen, dass du am mittwoch nen ca doppelt so hohen wert hast!
gerade beim hcg schwanken die werte von schwangerer zu schwangerer soooo stark. und 1,2 tage späterer es bzw 1,2 tage spätere einnistung und alles sieht anders aus!
als ich mit meinem hcgwert aus dem kh (blutungen sind sonntags losgegangen) am dienstag zum fa gegangen bin meinte er "10.000??? der meint bestimmt 1.000, das wäre an dem tag ein ungefähr normaler wert...". dann hab ich abends mein ergebnis bekommen und der wert hatte sich auf fast 20.000 erhöht. war lt fa ein wirklich hoher wert, wodurch er erst auf zwillinge getippt hat, war aber doch nur ein würmchen und alles normal entwickelt. bin 3 tage weiter als errechnet. das macht also echt viel aus.
also, lass dich nicht von irgendwelchen richtwerten runterziehen! ich und alle anderen hier drücken dir gaaaanz doll die daumen, dass du am mittwoch nen ca doppelt so hohen wert hast!
23.07.2012 21:47
Danke
Der Wert am Mittwoch sollte mind. 400 .. eigentlich sogar weit über 400 sein ...
Wir werden sehen ...
Ich geh jetzt in's Bett ... mir reichts für heut.
Morgen früh dann der CB ... hoffentlich wenigstens mit einem "schwanger 2-3" ... mit einem "3+" werd ich nicht rechnen brauchen.
Hab euch lieb

Der Wert am Mittwoch sollte mind. 400 .. eigentlich sogar weit über 400 sein ...
Wir werden sehen ...
Ich geh jetzt in's Bett ... mir reichts für heut.
Morgen früh dann der CB ... hoffentlich wenigstens mit einem "schwanger 2-3" ... mit einem "3+" werd ich nicht rechnen brauchen.
Hab euch lieb

23.07.2012 22:04
hallo ihr lieben..
@sunshine: ich drück dir die daumen,muß aber auch sagen das du dich echt verrückt machst..
@johann: ich würde gern die tests nehmen.. wäre schön
@sunshine: ich drück dir die daumen,muß aber auch sagen das du dich echt verrückt machst..
@johann: ich würde gern die tests nehmen.. wäre schön

23.07.2012 22:58
Ich nochmal kurz
Konnte es doch nicht lassen, nochmal online zu gehen.
Tolles Bauchbild Lilo
@nicole. Danke für den Sonnenschutz Tipp. Werde ich befolgen. Ich habe direkt die 30er eingepackt und ein Cappy, um meine Birne zu schützen
@Sunshine. Mensch Du arme, mach Dich mal nicht so verrückt. Ich weiss leichter gesagt als getan! Meine FÄ kontrolliert und vergleicht z.B. gar keine HCG Wert, weil alles möglich ist und weil "wir Mädels" uns durch irgendwelche Tabellen verrückt machen. Recht hat sie. Gut das ICH keine HCG Werte hatte
Ich drück Dir die Daumen für den nächsten Termin, bestimmt ist alles gut
Ach und wegen morgen nochmal mit Digi testen.. Ich habe eine Woche nach NMT immer noch 2-3 stehen gehabt, nur schonmal so zur Info! @Karis. Dein Elefanten-Yoga klingt ja wirklich ganz amüsant
Gute Nacht an alle

Konnte es doch nicht lassen, nochmal online zu gehen.
Tolles Bauchbild Lilo

@nicole. Danke für den Sonnenschutz Tipp. Werde ich befolgen. Ich habe direkt die 30er eingepackt und ein Cappy, um meine Birne zu schützen

@Sunshine. Mensch Du arme, mach Dich mal nicht so verrückt. Ich weiss leichter gesagt als getan! Meine FÄ kontrolliert und vergleicht z.B. gar keine HCG Wert, weil alles möglich ist und weil "wir Mädels" uns durch irgendwelche Tabellen verrückt machen. Recht hat sie. Gut das ICH keine HCG Werte hatte

Ich drück Dir die Daumen für den nächsten Termin, bestimmt ist alles gut

Ach und wegen morgen nochmal mit Digi testen.. Ich habe eine Woche nach NMT immer noch 2-3 stehen gehabt, nur schonmal so zur Info! @Karis. Dein Elefanten-Yoga klingt ja wirklich ganz amüsant

Gute Nacht an alle
24.07.2012 00:24
Zitat von sunshine011210:
Danke Mädels.
Bin grad in so 'nem Loch. Wenn sich das bewahrheitet, dann ist es die 3. FG![]()
Doch wie das immer so ist ... ein Restfünkchen Hoffnung hat man immer, ne?!![]()
Halo sunshine...
ich schließe mich den anderen an und drücke dir ganz feste die Daumen.. Ich bin auch wieder am hippeln nach meiner 2. FG am 18.06. Fühl dich gedrückt..

24.07.2012 07:48
Sunshine, gibt es schon Neuigkeiten? Wie geht's dir heute? Hast du den Test schon gemacht?
24.07.2012 08:09
Zitat von lilo84:
Hier noch eins von mir.
24+3
Süße, toller Bauch und Deine Möppes sind der Knaller

Hoffe der Vorbereitungsstress hält sich in Grenzen, immerhin werdet ihr Bombenwetter für das Fest bekommen

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt