Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
23.07.2012 13:56
ja muss schon sagen ich bin sehr zufrieden mit meiner fa, sie läßt mich den abstand selber bestimmen
Euphoria
2530 Beiträge
23.07.2012 14:41
@Sunshine: schön das die Anzeichen jetzt beruhigen ich würde auch noch etwas warten mit dem FA Termin. Aber ob du dann bis zu 10.SSW durchhälst? Solange ohne Krümel-TV aber das ist natürlich deine Entscheidung und ich kann es verstehen. Bei mir war die FG ja auch in der 8.SSW und die Zeit zwischen dem ersten Termin in der 6.SSW und wieder in der achten war echt schlimm wegen Ungewissheit.
@Bienemaja: Ich wünsche euch für die kommende Zeit ganz viel Kraft und genieße die Zeit mit deinem Papa.
Und natürlich meinen Glückwunsch zur Schwangerschaft Blutungen hatte ich in der 10.SSW und in der 12.SSW und siehst ja das ich es bald geschafft habe also mach dir deswegen keine Sorgen.
@Jasii: oh ein süßes Krümelchen, die Bilder sind toll. Das ist ja klasse das du den Turnus selbst bestimmen kannst. Aber die kritische Zeit ist ja auch fas vorbei bei dir
@Me: ja ist echt Wahnsinn, nicht mehr lange und ich kann euch meinen Sohn ohne US-Bild vorstellen. Falls wirklich ein KS gemacht werden muss dann sind es vermutlich nur noch 4 oder 5 Wochen
@Naddelchen: Wie gehts dir denn so?
sunshine011210
4877 Beiträge
23.07.2012 14:45
@ Biene
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Es tut mir sehr leid, dass es deinem Dad so schlecht geht.
Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft für die Zukunft.
*
@ Naddel
Bald darfst ja auch wieder testen, wie ich grad gesehen habe
*
@ Johann
Schön, dass dein Mann wieder da ist
*
@ Tinassen
Viel Spaß morgen beim Baby TV und meld dich dann mal ... bin gespannt, ob's ein Outing gibt/gab
*
Ich vergesse immer alles ... wollt noch zu jemandem was schreiben
*
@ me
Heut spür ich mal gar nichts ... bekommt man gleich wieder ein bissl Panik
Aber ich reiß mich zusammen und glaube fest daran, dass alles gut geht
Werde um 15 Uhr mal in der FA-Praxis anrufen und wegen HCG nachfragen
sunshine011210
4877 Beiträge
23.07.2012 14:47
Jetzt weiß ich es wieder ...
*
@ Jasiii
Tolle Bildchen von deinem Krümel
steffifee27
6384 Beiträge
23.07.2012 15:38
@ sunshine bloß keine sorge,... am anfang war bei mir auch jeder tag anders....

@ jassi tolles bildchen

@ euphoria 4 od 5 wochen wow.... die zeit rennt... hast du schon soweit alles fertig ???

@ johann dann fang ich an mit nem bauchbild.... aber wehe es kommt keins von dir

ps: das im hintergrund ist keine unordnung sondern sortierte babysachen ( kam gleich als kommentar von meinen bruder das es ja bei uns unordentlich ist deswegen
Euphoria
2530 Beiträge
23.07.2012 15:56
@Steffi: hui, schöne Kugel

Ja soweit haben wir alles fertig, fehlen noch ein paar Kleinigkeiten. Das Beistellbett muss noch geliefert werden. Alles andere wichtige haben wir. Stelle gleich mal ein paar Bilder ein
sunshine011210
4877 Beiträge
23.07.2012 16:02
@ Steffi
Tolles Bauchbild
... aber diese Unordnung
Whitedream
3771 Beiträge
23.07.2012 16:18
Zitat von sunshine011210:

@ Steffi
Tolles Bauchbild
... aber diese Unordnung

find ich auch furchtbar

Ihr müsstet mal meine Butze sehen, mit kind ist das schwieriger, deshalb: GENIEßT EURE ORDNUNG, SOLANGE IHR NOCH KÖNNT

darf 17 uhr heut Baby schauen, mein Doc will mich jetzt oft sehen - sehr oft. Mir solls recht sein
sophia128
3215 Beiträge
23.07.2012 16:28
Süßer Bauch, Steffi.
*
Ich war heute nochmal beim FA und ich hab tatsächlich trotz Clomi keinen Eisprung. Er meint, das kann passieren. Aber die Gebärmutterschleimhaut wäre super aufgebaut, was ein gutes Zeichen wäre, weil eine Nebenwirkung von Clomi wohl ist, dass sie sich nicht gut aufbaut. Er ist jetzt zuversichtlich, dass es im nächsten Zyklus wieder besser anschlägt. Na, das hoffe ich doch mal. Hoffentlich kommt die Periode wenigstens bald ...
Euphoria
2530 Beiträge
23.07.2012 16:35
ein paar Fotos von Kai´s Zimmer und meiner Plautze

sophia128
3215 Beiträge
23.07.2012 16:43
Wow, das sind ja tolle Fotos, Euphoria. Sowohl von deinem Bauch als auch von dem Zimmer. Da wird Kai sich sicherlich wohlfühlen ...
Euphoria
2530 Beiträge
23.07.2012 16:46
Zitat von sophia128:

Wow, das sind ja tolle Fotos, Euphoria. Sowohl von deinem Bauch als auch von dem Zimmer. Da wird Kai sich sicherlich wohlfühlen ...

danke
Der Kleine wird erstmal bei uns im Schlafzimmer gastieren und in ein paar Monaten dann in sein Zimmer umquartiert. Also wird er das sein Zimmer erstmal nur zum wicklen sehen, die Wiege kommt noch runter ins EG ins Wohnzimmer.

Dein Körper braucht vermutlich einen Zyklus zur Gewöhnung des Clomi aber wenn die Schleimhaut gut aufgebaut ist, ist das schonmal sehr gut. Nächsten ÜZ ist dann ganz bestimmt ein tolles Eichen herangewachsen
sophia128
3215 Beiträge
23.07.2012 16:48
Zitat von Euphoria:
Dein Körper braucht vermutlich einen Zyklus zur Gewöhnung des Clomi aber wenn die Schleimhaut gut aufgebaut ist, ist das schonmal sehr gut. Nächsten ÜZ ist dann ganz bestimmt ein tolles Eichen herangewachsen

Ich hoffe es sehr!
Dori86
1616 Beiträge
23.07.2012 18:03
Zitat von Euphoria:

ein paar Fotos von Kai´s Zimmer und meiner Plautze

Sieht alles richtig gemütlich aus! Und du hast einen wunderschönen Bauch!!! Ich hoffe, dass ich auch so einen schönen Bauch bekomme!
Euphoria
2530 Beiträge
23.07.2012 18:22
Danke Dori
ja klar bekommst du auch einen schönen Bauch! Gar keine Frage. Bin schon auf deine ersten Bauchbilder gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt